• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transportbehälter

Suchergebnisse für

Transportbehälter

ÖsterreichInnsbruck und Tirol
  1. GESELLSCHAFT FÜR MEDIZIN- UND LABORTECHNIK FISCHERLEHNER + KUCERA HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma wurde 1948 von Johann Kucera gegründet. Unterstützt wurde er von seiner Frau, die sich um den Büroalltag kümmerte. Der damalige Standort war die Wohnung mit einem großen Kellerabteil. 1968 stieg deren Tochter Elisabeth in das Familienunternehmen ein. In den 70igern kam durch die 2. Heirat von Elisabeth mit Herrn Johann Fischerlehner eine Glasbläserei dazu. Durch die Zusammenlegung der beiden Betriebe, wurde auch ein neuer Standort gesucht und gefunden. Seit diesem Zeitpunkt 1978 befindet sich die Firma an dieser Adresse. Mit der Pensionierung von Herrn Johann Fischerlehner, wurde diese dann geschlossen. Seit 1989 ist die Tochter von Frau Elisabeth Fischerlehner, Frau Carmen Miranda, im Unternehmen tätig, und hat dieses im Jahre 2010 übernommen. Das Angebot der Firma Fischerlehner & Kucera umfasst Medizin- u. Laborprodukte. Die Kunden reichen von Spitälern, Universitäten, Ärzten bis Privatkunden. Für die Firma ist der Kundenkontakt selbstverständlich, deswegen verzichten wir auf einen Webshop, da sonst das Persönliche verloren geht.

  2. WAGNER GARDEROBEN - ERHART GMBH

    Österreich

    Hersteller von Feuerwehrgarderoben, Maskentrockenschränken, Schlauchlagerregalen, Schlauchtransportwagen, Sitzbänken und Lager- u. Transportbehälter für Atemluftflaschen.