• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

ÖsterreichInnsbruck und TirolHersteller/Fabrikant
  1. ROTAFLEX GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Aufgrund der langjährigen, engen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit den beiden grössten Normteilelieferanten Otto GANTER GmbH & Co. KG und ELESA spa können wir das wohl weltweit grösste Programm an Bedienungsnormteilen anbieten. Die von GANTER gefertigten Normteile decken den Bedarf an Stahl- und insbesondere NIROSTA-Bedienelemente ab. In Ergänzung stellen die ELESA-Modelle ein exklusives Programm von Bedienungs- und Maschinenelementen aus Kunststoff dar – einmalig hinsichtlich Umfang, Qualität und Design. Eine ganze Reihe wurden mit Design-Preisen ausgezeichnet. Erwähnenswert ist die neue von ELESA entwickelte ERGOSTYLE®-Linie. Nebst dem standardisierten Programm bietet die Firma HANSER auch Lösungen für Sonderwünsche, dies insbesondere für kleinere Modifikationen, welche mit dem eigenen Maschinenpark realisiert werden können. Unsere Fachberatung steht Ihnen gerne zur Verfügung. Hohe Lagerbestände garantieren einen guten Service. Nebst dem umfassenden Normteileangebot bietet die Firma Hanser ein komplettes Gelenkeprogramm an. Diesbezüglich stehen die grösstenteil eigengefertigten Wellengelenke nach DIN 808 im Vordergrund. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis erlaubt es über 50% ins Ausland zu exportieren. Die Gelenkepalette wird durch Kardangelenke, Gabel- und Winkelgelenke, sowie Gelenkstangenköpfe bzw. sphärische Lager abgedeckt. Sämtliche Lieferanten sind nach ISO zertifiziert. Wir haben uns verpflichtet, deren Qualitätsanforderungen in unserem Unternehmen voll zu übernehmen.

    Alle Produkte für "glas"
  2. PLANSEE SE

    Österreich

    Verified by europages badge

    Plansee ist Experte für Produkte aus Molybdän, Wolfram, Tantal, Niob und Chrom. Ob in der Elektronik, der Beschichtungstechnik oder in Hochtemperaturöfen: wo herkömmliche Metalle an ihre Grenze stoßen, kommen hochschmelzende Metalle, Legierungen und Verbundwerkstoffe von Plansee ins Spiel. Vom winzigen Wärmespreizer bis zur mächtigen Ofenanlage: Plansee liefert weltweit Produkte mit höchster Qualität, hergestellt aus starken Metallen. Als führendes Unternehmen in der Pulvermetallurgie, deckt Plansee vom Erz bis zur kundenspezifischen Komponente den gesamten Produktionsprozess in-house ab. Hierbei wird Metallpulver gepresst und gesintert sowie in diversen Umformschritten zu hoch belastbaren Produkten weiterverarbeitet. Um den Kunden Steigerungen in der Produktivität und technologische Fortschritte zu ermöglichen, haben Forschung und Entwicklung bei Plansee einen besonders hohen Stellenwert. In enger Zusammenarbeit mit den Kunden werden neue Werkstoff- und Produktlösungen für Zukunftstechnologien wie saubere Energie, Medizintechnik, Elektronik und Mobilität entwickelt. Weltweit ist Plansee an 32 Standorten in 24 Ländern tätig. Um auch in Zukunft bevorzugter Partner im Bereich der Refraktärmetalle zu sein, investiert Plansee kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung der 3.000 Mitarbeitenden sowie in Produktionskapazitäten und neueste Technologien: von der Pulverherstellung bis hin zur kundenspezifischen Weiterverarbeitung und dem Recycling der Rohstoffe.

    Alle Produkte für "glas"
  3. STEINDL GLAS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen STEINDL GLAS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Labors und technische Zwecke, und Hohlglas für Labors und technische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Itter, Österreich.

  4. RIEDEL GMBH

    Österreich

  5. ADLER-WERK LACKFABRIK JOHANN BERGHOFER GMBH & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wo ADLER draufsteht, ist unser ganzes Herzblut drin. ADLER ist ein traditionsreiches Tiroler Familienunternehmen. Deshalb gelten für uns allein die Maßstäbe, die wir uns selbst setzen. Mit dieser Philosophie ist ADLER zum Kompetenzführer bei Holzschutz und Holzlacken geworden. Denn wer mit Herz bei der Sache ist, macht keine halben Sachen. Das beginnt bei der Forschung und endet bei Beratung und Service. Davon profitieren natürlich auch unsere langjährigen Kunden. Deshalb sind wir auf eines besonders stolz: Kein Unternehmen wird von Lieferanten, Partnern oder Kunden öfter weiterempfohlen als ADLER! Qualität und Nachhaltigkeit haben für uns deshalb seit jeher Priorität vor schnellen Geschäften und Profitdenken. Das unterscheidet uns ganz wesentlich von Konzernen, die oft nur nach kurzfristigen Gewinnen streben. Das hat uns zu einer international anerkannten Premium-Marke gemacht. In unseren Adern fließt Farbe. Ausschließlich an unserem Unternehmenssitz in Schwaz in Tirol (A) produzieren wir Farben, Lacke und Holzschutzprodukte für Tischler, Holzbauer sowie Hersteller von Möbeln, Fenstern, Türen und Parkettböden. Darüber hinaus unterstützen wir Maler und Heimwerker mit einem Komplettsortiment von Farben und Lacken. Über unsere Vertriebsgesellschaften und Handelspartner sowie die Farbenfachhändler ADLER Farbenmeister beliefern wir Kunden in ganz Europa und darüber hinaus.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEOTEC ZEICHEN- UND KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    DIE ERFINDER DES GEODREIECKS® Unsere Produkte zum technischen Zeichnen und Konstruieren begleiten die Verbraucher auf dem Weg vom Kind zum Designer, vom Studenten zum Vorstand und von Generation zu Generation. Eine exzellente Produktqualität ist die Voraussetzung für die Zufriedenheit und Treue unserer Kunden. CNC FRÄSTEILE AUS KUNSTSTOFFEN Vier moderne Fräszentren stehen für unsere Produktion zur Verfügung: Bis zu einem Format von 2050 x 3200 mm werden CAM gesteuert Zuschnitte oder technische Sonderformen CNC bearbeitet. BELEUCHTETE EISBARS AUS KUNSTSTOFF Effektvoll beleuchtete Bartheken in Eisoptik schaffen – egal für welchen Einsatzbereich – eine besondere Atmosphäre. Durch intelligent platzierte LED-Beleuchtung setzen wir unsere Eisbars stilvoll in Szene und schaffen in Kombination mit dem einzigartigen Eisdesign beeindruckende Blickfänge. INDIVIDUELLE BESCHRIFTUNGEN GEOtec-Werbetechnik ergänzt unsere Kunststofftechnik in Verbindung mit verschiedenen Beschriftungstechniken - zB für Ihren maßgeschneiderten Werbeauftritt oder Ihr Produktbranding. Wir liefern termingerecht, effiziente und qualitativ hochwertige Digitaldrucke für die verschiedenste individuellen Anwendungsbereiche. INDIVIDUELLE POKALE AUS PLEXIGLAS® Honorieren Sie herausragende Leistungen mit besonderen Präsenten. Individuell gestaltete Pokale, Medaillen oder einfach etwas Besonderes aus hochwertigem Kunststoff machen die Sportveranstaltung, den Award oder andere Auszeichnungen unvergessen.

  2. GEMOS - MEISTERWERKSTATT FÜR GLAS- UND METALLGESTALTUNG/ WASSERSTRAHLSCHNEIDEN

    Österreich

    Das Glaserunternehmen wurde von mir, Gerhard Moser, im Jahre 1987 als Einzelunternehmen gegründet. Ursprünglich wurden alle Produkte und Dienstleitungen die eine Glaserei umfassen angeboten mit Schwerpunkt auf die Entwicklung und kunsthandwerkliche Herstellung von Beleuchtungskörpern und Dekorationsgegenständen aus Glas und Metall. 1995 nahm ich das mir angebotene Lehramt an der HTL-Glasfachschule Kramsach an und übte dieses 18 Jahre lang aus. Den Glasereibetrieb hielt ich nebenbei aufrecht. 2004 übersiedelte ich von der Innenstadt zu meinem jetzigen Standort im Gewerbegebiet von Lienz (Peggetz). Nach einem schweren Brand im Jahr 2013 entschloss ich mich das Lehramt aufzugeben und widmete mich dem Wiederaufbau. Weiters investierte ich in eine Wasserstrahlschneideanlage um einerseits Lohnschneidearbeiten anzubieten und andererseits meiner Leidenschaft nachzugehen eigene Produkte zu entwickeln und zu produzieren. Aufgrund meiner vielseitigen Erfahrung als Glaser- u. Spenglermeister, Lehrer und Kursleiter sowie der umfangreichen Betriebsausstattung für Glas- & Metallbearbeitung bin ich in der Lage auch Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte bestmöglich zu unterstützen. Firmenphilosophie: Ökologische und nachhaltige Produktion Ausnutzung regionaler Ressourcen Nutzung von erneuerbaren Energiequellen (Solarthermie, Photovoltaik & Geothermie) Recycling und Upcycling Qualität vor Quantität Kundenzufriedenheit

  3. GLÄSERKASTL

    Österreich

    Das Unternehmen GLÄSERKASTL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Kristallglaswaren, Glas - Industrie, Schreib- und Papierwaren, Hohlglas, Kristallglaswaren, Glas - Industrie, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  4. WALTER FÜRHAPTER GES. M.B.H. & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen WALTER FÜRHAPTER GES. M.B.H. & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Hohlglas, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Erpfendorf, Österreich.

  5. HANS FANKHAUSER

    Österreich

    Das Unternehmen HANS FANKHAUSER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Parkanlagen - Einrichtungen, Kristallglaswaren, Zement und Zusatzstoffe, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Parkanlagen - Einrichtungen, Kristallglaswaren, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ginzling, Österreich.

  1. BACHER GLAS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BACHER GLAS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Fenster, Stahlleichtbau, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Langenfeld, Österreich.

  2. FOTOSTUDIO MARIO

    Österreich

    Das Unternehmen FOTOSTUDIO MARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Schreib- und Papierwaren, Druckerei, Bürobedarf, Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Schreib- und Papierwaren, Druckerei, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Imst, Österreich.

  1. KISSLINGER KRISTALL - GLAS GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen KISSLINGER KRISTALL - GLAS GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rattenberg Am Inn, Österreich.

  2. JOHANN BÄCHER

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN BÄCHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Langenfeld, Österreich.

  3. PETER WOLKE, ALTE TIROLER GLASKUNST GMBH & COKG

    Österreich

    Das Unternehmen PETER WOLKE, ALTE TIROLER GLASKUNST GMBH & COKG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kramsach, Österreich.

  4. D. SWAROVSKI & CO.

    Österreich

  5. GLAS SCHNEIDER ANDREA SCHNEIDER-AINBERGER

    Österreich

    Reparaturverglasungen, Ganzglasanlagen, Glasdächer, Glastüren, Glasbalkone, Treppen und Treppengeländer, Raumteiler, Trennwände für Duschen und Bäder, Spiegel nach Maß u.v.m.

  6. GLASEREI TOLLINGER BURGHARD

    Österreich

    Glaserei, Glas- und Spiegel-Schleiferei, Reparatur und neu-Verglasung, Wandverkleidung mit Spiegel und Farbgläsern, Duschen, Geländer, Wände und Dächer aus Glas.