• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzverpackungen

Suchergebnisse für

Holzverpackungen - Österreich

Österreich
  1. JOSEF SPECKNER GMBH - PALETTEN- U. KISTENERZEUGUNG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir, die Firma Speckner GmbH, sehen uns als Partner unserer Kunden und Lieferanten. Service und Beratung sind wesentliche Komponenten, die unsere Kundenbetreuung ausmachen. Langjährige Erfahrung in den Bereichen Holzverpackungen und Paletten gewährleisten unseren Abnehmern einwandfreie Qualität und termingerechte Lieferungen. Wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner. Unser Unternehmen entstand aus einer Fassbinderei und beschäftigt sich nun schon seit vier Jahrzehnten mit der Herstellung von Paletten und Kisten. Ständige Innovationen im Produktionsbereich, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie persönliche Kundenbetreuung waren die Garanten für unser kontinuierliches Wachstum. Auf modernsten Anlagen fertigen unsere Mitarbeiter qualitativ hochwertige Produkte zu überraschend günstigen Preisen.

  2. BRUNNER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Konrad Brunner GmbH ist ein Waldviertler Familienunternehmen im Besitz der Familie Minihold. Walter Minihold, Geschäftsführer der Fa. Brunner, leitet gemeinsam mit seiner Frau Martina den Betrieb. Das Werk befindet sich in Zwettl, Niederösterreich, von wo aus die Produkte per Bahn oder LKW ausgeliefert werden. Pro Jahr werden in etwa 55.000 Festmeter Rundholz zu Schnittholz, Paletten, Kisten und Sägerestholz, wie Sägemehl, Hackgut und Rinde verarbeitet. Aktuell sind ca. 40 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt. Flexibilität, was kurzfristige Bestellungen betrifft, Verlässlichkeit im Einhalten von Lieferfristen, Qualität, die exakt den Anforderungen unserer Kunden entspricht, sind für unsere Geschäftspartner überzeugende Gründe für eine langfristige, zufrieden stellende Geschäftsbeziehung mit unserer Firma.

  3. AIGNER -KISTEN-VERPACKUNG- HOLZ- GMBH & CO.KG

    Österreich

    Verified by europages badge
  4. ECKER PETER HOLZWARENERZEUGUNG KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen liegt in Neustift im Mühlkreis, direkt an der Grenze zu Bayern und Tschechien, im Bezirk Rohrbach. 1968 gründete Alfred Ecker eine Produktion für Paletten und Kabeltrommeln. Im Laufe der Jahre entwickelte sich Holzwaren Ecker zu einem modernen Unternehmen mit hochmodernen Produktionsmaschinen und beliefert weltweit agierende Firmen im In- und Ausland. Seit dem Jahr 2000 führt Peter Ecker den Betrieb. Die Produktion ist spezialisiert auf Paletten, Kabeltrommeln und jede Art von Verpackung aus Holz, wobei die Produkte dem international geltenden ISPM.No. 15 Standard entsprechen. Mit aktuell 23 Mitarbeitern, hochmodernen Anlagen und Produktionsrobottern realisiert Holzwaren Ecker Kundenwünsche in hervorragender Qualität mit kurzen Lieferzeiten!

  5. LIPACK SOLUTIONS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    „Vor mehr als 25 Jahren, nach Absolvierung einer Holzfachschule und Erfahrungen im Sägewerk meiner Familie entschloss ich mich ein eigenes Sägewerk zu gründen. Wir konzentrierten uns dabei besonders auf die Herstellung von Profilbrettern. Nach einigen Jahren fielen die Betriebsanlagen einem Brand zum Opfer, was mich jedoch nicht davon abhalten konnte, noch einmal alles neu aufzubauen. Die wachsende Nachfrage nach Verpackungen für Maschinen und Anlagen der österreichischen Maschinenindustrie veranlasste uns das Know-How um den Werkstoff Holz zu nutzen. Das geringe Gewicht, die Stabilität und die einfache Bearbeitbarkeit von Holz machen diesen Rohstoff geradezu prädestiniert um in der Verpackung eingesetzt zu werden. Darum entschloß ich mich Anfang der 90er Jahre mein Unternehmen für die Produktion von Holzkisten umzubauen

    Alle Produkte für "holzverpackungen"
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHEFFAUER HOLZWAREN GMBH

    Österreich

    Leidenschaft seit 1971 Eine Familie, eine Vision, eine Leidenschaft. Holz war schon bei der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1971 der Werkstoff, aus dem unsere Ideen wuchsen. Vom ersten Tag an nutzten wir die kreativen und technischen Möglichkeiten dieses lebendigen Materials. Und nutzen sie bis heute: Kein Werkstück gleicht dem anderen, jedes Produkt ist ein Unikat. Die Maserung ist wie ein Fingerabdruck, den es nur einmal auf der Welt gibt. Schöne Dinge sind einzigartig. Bei uns seit über vierzig Jahren. Hightech trifft Handwerk Unser Maschinenpark kennt keine Kompromisse Wenn es um den Bruchteil eines Millimeters geht. CNC-Bearbeitungszentrum, automatische Scharniersetzung, Lackiererei und Siebdruckanlage wie auch Lagerhaltung sind auf dem letzten Stand der Technik. Schön, dass ein altes Handwerk so innovativ sein kann. Darüber hinaus entwickeln wir spezielle Maschinen und Werkzeuge für individuelle Aufgaben. Fordern Sie uns heraus! Wir begleiten Sie von der ersten Skizze bis zur letzten Schraube. Mensch trifft Maschine Hinter jeder Maschine steht ein Mensch Sein Know-how, seine Erfahrung und seine Ideen lassen Holzwaren entstehen, die in jeder Faser unsere Unternehmenswerte tragen: Qualität und Perfektion. Vom Standardartikel bis zur Spezialanfertigung. Ganz egal, ob Verpackungen, Kisten, Koffer, Kästen, Kassetten, Etuis, Schatullen, Displays und alles, was Sie sich sonst noch aus Holz vorstellen können: Unsere hochspezialisierten Mitarbeiter machen aus Ihrer Vision ein Produkt von internationalem Format.

  2. LATTNER METALLTECHNIK GMBH

    Österreich

    Die LATTNER GmbH, mit Sitz in Pfarrkirchen bei Bad Hall, ist Anbieter von maßgeschneiderten Gesamtlösungen aus Metall, Holz und Kunststoff. Von der Planung bis hin zur Montage, Wartung und Reparatur – das ist „Alles-aus-einer-Hand“-Kompetenz, die sich bewährt. Das Spektrum der Kunden reicht von klein- und mittelständischen Betrieben bis hin zu international agierenden Unternehmen. Ein weiterer Standort der LATTNER GmbH befindet sich in der Slowakei. VIELSEITIG, FLEXIBEL UND INDIVIDUELL Lattner ist der Spezialist für durchdachte Konzepte, technisch ausgeklügelte Prototypen sowie individuelle, hochqualitative und zeitnahe Gesamtlösungen. Die Geschäftsfelder des Unternehmens teilen sich wie folgt auf: Metalltechnik, Holztechnik, Kunststofftechnik, Vorrichtungsbau/Maschinenbau, Schweißbaugruppen und Oberflächentechnik. Im Speziellen deckt Lattner mit seiner Metall-Sparte, seit 2003, die Nachfrage nach kundenorientierten Lösungen aus dem Bereichen Ladungsträger- und Transporthilfen, Handlinggeräte und Arbeitshilfen sowie Maschinenbau ab. Beim simultanen Engineering können beispielsweise Ladungsträger nach dem aktuellsten Bauteilestand konzipiert werden. Simulationsprüfungen auf 3D-Basis ermöglichen die Anfertigung passender Einzelstücke, bevor diese in Serienproduktion gehen. Durch den Einsatz von CNC-Technologie erfolgt die Fertigung ebenso präzise, wie die vorangegangene Planung der Sonderlösungen. Lattner verfügt über eigene Schweißroboter, die besonders hohe Prozesssicherheit gewährleisten. Die Schweißverfahren MIG, MAG und WIG finden hier Anwendung. Die Bearbeitung der Oberflächen wird ebenfalls, durch die hauseigene Sandstrahl- und Lackieranlage inklusive Trocknung, rasch und flexibel erledigt. Im Bereich Holztechnik hat sich das Unternehmen vor allem auf die Anfertigung von Transportverpackungen spezialisiert. Die Herstellung von Sonderpaletten, Kisten und Verschlägen zum Schutz von Transportgütern erfolgt kundengerecht. Damit der reibungslose Transport

  3. PAWEL PACKING & LOGISTICS GMBH

    Österreich

    Wir sind ein erfolgreiches, innovatives Verpackungsunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung und ökologischer Verantwortung. Unser oberstes Ziel ist es, individuell auf die Kunden- wünsche einzugehen und sie so rasch als notwendig zufriedenstellend zu befriedigen. Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen und versuchen durch komplette Logistiklösungen den größten Nutzen für unseren Kunden zu gewinnen. Zahlreiche Auszeichnungen und Patente beweisen unsere hohe Verpackungskompetenz und Innovationskraft, die wir für unseren Kunden stets weiterentwickeln.

  4. EURASIA GMBH

    Österreich

    Verarbeitung und Export von Edelholz, Maserknollen, Burls, Wurzelholz, 3D Skulpturen, Schnitzereien, Wand-Panele, Holzgriffe & Kanteln für Messer, Schreibgeräte, Holz-Schalen, Platten, Wurzel, Tafeln.

  5. EDITH HOFER, SICHERHEITSTÜREN

    Österreich

    Sicherheitstüren bieten Einbruchschutz. Schützen Sie Ihre Familie und Ihr Eigentum. Geförderte Sicherheitstüren in OÖ . WK2, WK3, WK4 f. Wohnung, Kanzlei, Labor, Büro, Kriminalpolizeilich empfohlen

  1. ANTON KUBENA

    Österreich

    Beratung und Angebotserstellung für Haustüren und Fenster. Kompletttausch von bestehenden Fenstern und Türen sowie Lieferung von Rollläden im Zuge des Fenstertausches.

  2. TIEFBRUNNAUER SÄGEWERK SÄGE- U. HOBELWERK GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen TIEFBRUNNAUER SÄGEWERK SÄGE- U. HOBELWERK GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Faistenau, Österreich.

  1. WALZL CONSULTING DI (FH) CHRISTIAN WALZL

    Österreich

    your specialist for packaging - Als Beratungsunternehmen und Sachverständigenbüro verstehen wir unsals neutrales und kundenorientiertes Unternehmen.

  2. WIN PRODUCTS GMBH

    Österreich

    WINFLIP: barrierefreies Lüften, Fensterschließsystem, Energiesparsystem, Kindersicherung, Barrierefreiheit, automatischer Fensterschließer ohne Stromanschluss.

  3. ÖSTERREICHISCHES INSTITUT FÜR VERPACKUNGSWESEN

    Österreich

    Verpackungsprüfung - akkreditierte Prüfstelle Marktanalysen über Verpackungen und Füllgüter Organisation und Durchführung des Staatspreises Smart Packaging

  4. FENSTERTECHNIK-MONTAGE BAUMGARTNER

    Österreich

    Fenstertechnik.

  5. GOMA E.U.

    Österreich

    Händler von ALU, PVC Fenster und Haustüren, Zimmertüren, Metallkunst, Tore, Holzbau - Treppen, mehr auf Anfrage

  6. DIETMAR HIRSCHBÜHL

    Österreich

    Bautischlerei: Fertigung von HOLZ- und ALU/HOLZ Fenster und Türen, Lieferung von Klappläden in HOLZ und ALU, alles rund um`s Fenster

  7. GÖTZ TRANSPORTE UND PALETTEN

    Österreich

    Sonderfahrten, Direktfahrten und Terminzustellungen im gesamten EU-Raum. Herstellung von Paletten, Transport- und Verpackungskisten. Lager: 4631 Haiding, Ziegeleistr. 31

  8. ING. MARIO SCHUH

    Österreich

    Anbieter im Tor- und Antriebsbereich. Jungunternehmer- und Innovationspreisgewinner des Landes Burgenland.

  1. CARITAS RECYCLING VITIS

    Österreich

    verschiedene Dienstleistungen im Bereich Recycling z.B. Recycling von Garnrestspulen - Trennung von Garn und Spule sowie Verpressen auf Ballen und Verpackung. Recycling von Fensterprofilresten

  2. LUX BELL BAUELEMENTE HANDELS GMBH

    Österreich

    Handel und Montage mit Kunststofffenster, Kunststoffalufenster, Holzfenster, Holzalufenster, Brandschutzfenster in Holz und Holzalu, Eingangstüren, Innenjalousien, Raffstore und Vorsatzrollläden.

  3. WICKNORM

    Österreich

    Kosmos Sonnenschutz: www. kosmos. at.

  4. GUGL FENSTER & TÜREN

    Österreich

    Fachgerechter Austausch von Fenster und Türen, Montage von Sonnenschutzprodukten, . Kundendienst mit Servicedienstleistung bei Fenster und Türen.

  5. HEINZ GROFF

    Österreich

    Fenster, Türen, Sonnenschutz.

  6. CONTITEC E.U.

    Österreich

    Feuerwehrrollcontainer, Rollcontainer.

  7. BRUGGER GMBH

    Österreich

    Wir produzieren, liefern und montieren vorgefertige Holzbauteile für Zimmereien, Holzhäuser, Wohnanlagen, Bürogebäude, Werkshallen, Brücken. Energiestandarts von Niedrigenerie bis Passivhäuser.

  8. MARKUS FELBER

    Österreich

    Verkauf und Montage von Fenster und Türen, Sonnenschutz und Insektenschutz.

  9. TRI-WALL AUSTRIA PACKAGING SYSTEMS GMBH

    Österreich

    Wir sind Spezialist für Verpackungslösungen auf Multimaterialbasis und entwickeln für Sie komplette Verpackungs- und Logistiklösungen.

  10. FENSTER TEAM FENSTERHANDEL UND MONTAGE GMBH

    Österreich

    Die Firma Fensterteam ist ihr langjähriger Profi in Sachen Fenstern, Haustüren, Sonnenschutz und vielem mehr.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos