• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reprografieapparate und -einrichtungen

Suchergebnisse für

Reprografieapparate und -einrichtungen - Hersteller Fabrikant - Österreich

ÖsterreichHersteller/Fabrikant
  1. ELMET ELASTOMERE PRODUKTIONS- UND DIENSTLEISTUNGS-GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Modernste Technologien in der Verarbeitung und Dosierung von Flüssigsilikon und LSR Elastomere Produktion! Bereits im Jahr der Gründung 1996 meldete ELMET technologische Entwicklungen zum Patent an. Der Name ELMET wurde schnell mit hoch qualitativen und innovativen Werkzeugen in Verbindung gebracht. Wenn die am Markt verfügbaren Systeme und Komponenten für einen optimalen LIM Prozess nicht geeignet sind, findet ELMET durch Eigenentwicklungen die perfekte Lösung. Hervorzuheben ist hierbei das nun in der zweiten Generation gebaute Dosiersystem TOP 3000 S. Obwohl das System bereits 2003 entwickelt wurde, blieb es seit der Markteinführung durch zahlreiche Weiterentwicklungen und die Integration von innovativen Funktionen der Benchmark bei der Spritzgießverarbeitung von Flüssigsilikon. 2004 wurde das ELMET Nadelverschlusssystem zum Patent angemeldet. Hier wurde viel Energie in die Optimierung und Steigerung der Varianz gesteckt. So kann heute durch einen modularen Baukasten aus vielen Kanaldurchmessern und manueller oder elektronischer Verstelleinrichtung optimal auf die Anforderungen des Kunden eingegangen werden. Dies macht ELMET zum Spezialisten und Partner für modernste Technologien in der Verarbeitung- und Dosierung von Flüssigsilikon bzw. LSR Elastomeren Produktion in Österreich!

  2. DOBETSBERGER ANLAGENBAU + METALLVERARBEITUNG GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Dobetsberger Anlagen- und Maschinenbau in Oberösterreich Wer sind wir? Ein privater, im Jahr 1911 gegründeter, in der dritten Generation geführter, traditionsbewusster und zukunftsorientierter Stahl- und Maschinenbaubetrieb. Partner vieler Privatkunden, Gewerbebetriebe und Industrieunternehmen. Was bieten wir? Kreative technische Lösungen und solide Arbeit. Bestmögliche Liefer- und Termintreue. Fundiertes Basiswissen und jahrzehntelange Erfahrung - beides ist in unsere Produkte eingebaut und auch erkennbar. Engagierte Mitarbeiter sorgen für eine optimale Umsetzung der Kundenanforderungen. Einen moderner Maschinenpark und zukunftsträchtige Fertigungsmethoden wie die WASSERSTRAHL- und LASERSCHNEIDMASCHINE unterstützen uns dabei, qualitätsbewusst zu produzieren. Marktgerechte Preise. Was wollen wir? Menschenwürdiges und wertschätzendes Verhalten. Durch Weiterbildung, gegenseitiges Vertrauen und Motivation alle Mitarbeiter zu Höchstleistungen führen. Mit handwerklichem Geschick, solider ARBEIT und neuesten Fertigungsmethoden unsere KUNDEN zufriedenstellen. Dem Kunden stets den bestmöglichen NUTZEN bieten. Er muss das Gefühl haben: "Beim Dobetsberger bin ich gut aufgehoben - die verstehen was von dem, was sie machen! " Zu Fehlern, sollten welche gemacht werden, stehen - die Fehler dürfen aber nie wieder auftreten. Über persönliches Gespräch, Sympathie und Vertrauen aufbauen, überzeugen und verkaufen. Gewinne erzielen, um unseren Kunden, allen Mitarbeitern und der nächsten Generation die SICHERHEIT zu geben.

  3. ING. R. LONGHI GMBH & CO. KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Montagetechnik – zu Hause in vielen Branchen Komplettes Produkt- und Systemprogramm mit welt-weiter Verfügbarkeit über Landesgesellschaften und Vertriebspartner für Automotive, Batterieproduktion, Elektro- und, Elektronikindustrie, Gebrauchsgüterfertigung, Maschinenbau, Medizintechnik und Pharmaindustrie, Montage und Handhabung, Nahrungsmittelindustrie, Solarfertigung, Verpackungsindustrie uvm.

  4. AMB - WIBA MASCHINENBAU GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als österreichisches Maschinenbauunternehmen, planen, erzeugen und vertreiben wir Maschinen aller Art. Metallbearbeitung durch Drehen, 5-Achs-CNC Fräsen, Fräsen, Bohren, Schleifen und Schweißen. Allgemeiner Maschinenbau, Planung, Konstruktion, Herstellung und Verkauf von Rollformer, Blechbearbeitungsmaschinen, Dachrinnenmaschinen, Sondermaschinen und Vorrichtungsbau, hydraulische- und pneumatische Anlagen, sowie deren Montage, Inbetriebnahme, Wartung, Service und Reparatur. Weiters die Optimierung und Automatisierung von Maschinen. Serienfertigung und Einzelfertigung ( CNC Dreh- u. Frästeile, Bohr- Schleif- und Schweißarbeiten usw.) Anfertigen von Ersatzteilen - Reparatur, Service, Instandhaltung und Montage von Maschinen und Anlagen aller Art.

  5. MAXXOM AUTOMATION GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Maxxom Automation ist Spezialist in der Zuführtechnik sowie für Roboterlösungen und Montage- und Prüfautomation. Wir planen und erzeugen komplette Automationslösungen aus der 25-jährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter. Wir streben nicht den kurzfristigen Profit, sondern den langfristigen Erfolg an. Wir erhöhen die Produktivität unserer Kunden. Unser Erfolg basiert auf dem Erfolg unserer Kunden. Jahrzehntelange Kundenbeziehungen sowohl mit internationalen Konzernen als auch Klein- und Mittelbetrieben legen Zeugnis von der Leistungsfähigkeit und Seriosität unseres wirtschaftlichen Handelns ab. Unseren Erfolg verdanken wir der Weiterempfehlung unserer Kunden. Für alle Vertriebsprodukte der Hersteller Schmidt Technology Pressensysteme, Friedrich Nietmaschinen, Nordson Dosiersysteme (ehemals LIQUIDYN) und ACI Lasersysteme besteht eine Leasingmöglichkeit.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEISTER GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Im Jahre 1994 gründete Josef Meister in der Garage seines Wohnhauses als Ein- Mann- Betrieb die Meister Edelstahlverarbeitung. Im selben Jahr wurde ein Gewerbegrund angekauft und die erste Halle von 150 m² errichtet, sowie ein Lehrling eingestellt. Zwei Jahre später wurde die Produktionsfläche um 150 m² erweitert. Hergestellt wurden hauptsächlich Förderanlagen und Sondermaschinen aus Edelstahl. Die nächste Erweiterung folgte im Jahre 1999. Die Produktionsfläche wurde um 300 m² erweitert. Inzwischen wurden vier Mitarbeiter beschäftigt. 2002 wurde die erste Laserschneidanlage angekauft und somit begann die Lohnfertigung. Eine Blechlagerhalle wurde angebaut. Das Bürogebäude, eine Eigenkonstruktion aus Edelstahl – Glas – Holz, wurde errichtet. Die Produktionsfläche wurde wieder um 460 m² erweitert. Ankauf des 2. Flachbettlaser. Somit wurde mit der ersten Laserschneidanlage nur Schwarzblech geschnitten und mit dem neuen Laser Edelstahl und Alu. Die nächste Erweiterung folgte 2012. Die Produktionsfläche wurde um 700m² erweitert. Ankauf der Rohrlaserschneidanlage. Zur Modernisierung unseres Lagers wurde ein vollautomatisches Blechhochregallager angekauft.

  2. MBU MASCHINENBAU-, BAUWESEN- UND UMWELTTECHNIK- FORSCHUNGS- UND ENTWICKLUNGSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Primär steht gezielte 3D-CAD-Planung im hauseigenen Ingenieurbüro im Mittelpunkt, darüber hinaus werden Aufträge aber auch bis zur Auslieferung und Übergabe der Maschine durchgeführt. In diesem Fall erfolgt die Fertigung und Montage in Zusammenarbeit mit renommierten Partnerfirmen. Die Inbetriebnahme und letztendlich die Übergabe der Maschine an den Kunden erfolgt durch MBU - Techniker. Dokumentationen, CE-Zertifzierungen und Betriebsanleitungen runden die Angebotspalette ab.

  3. AREC AUTOMATISIERUNGSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Die AREC GmbH beschäftigt sich mit Dienstleistung in der Automatisierungstechnik für den Sondermaschinenbau. Wir haben hier knapp 20 Jahre Erfahrung im Bereich Elektroengineering, Schaltschrankbau, Antriebsauslegung, SPS- und Visualisierungsprogrammierung, 3D-Simulation, Produktionsablaufsimulation, Betriebsdatenerfassung und Managementdaten-Darstellung. Ein weiterer Markt sind für uns die Produktionsbetriebe, die Ihre Produktionssteuerungen erneuern (Retrofitting), Sicherheitstechnik erweitern und / oder Ihre Produktionsabläufe optimieren wollen. Durch die jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Automatisierung mit komplexer Antriebstechnik heben wir uns besonders vom Mitbewerb ab. Durch unser effizientes Team können wir sehr schnell komplexe Automatisierungsabläufe, wie wir andauernd beweisen, verwirklichen. Aktuell erstreckt sich unser Kundengebiet von Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg über Tirol und Deutschland. Anlagen unserer Kunden, welche wir ausgerüstet haben und per Fernwartung betreuen, sind weltweit in Betrieb (Deutschland, Italien, Russland, Türkei, Saudi Arabien, Ägypten, Kanada, USA, Venezuela, usw.). Das Unternehmen AREC wurde Anfang 1999 von vier Elektrotechnikern mit langjähriger Berufserfahrung in der Automatisierungstechnik gegründet. Allein im aktiven Gesellschafterteam sind 80 Jahre Berufserfahrung im Steuerungs- und Automatisierungsbereich vorhanden.

  4. SUHNER SU-MATIC HANDELSGES.M.B.H AUTOMATION EXPERT

    Österreich

    SUHNER befasst sich seit der Gründungszeit vor 100 Jahren mit der kostengünstigen Automatisierung und gilt heute als der Spezialist für Bearbeitungseinheiten von Bohr-, Fräs- und Gewindeschneidoperationen: ein- oder mehrspindlig, Elektro- oder Mehrfachantrieb mit biegsamer Welle, Pinolen- und Schlitten- oder CNC-Einheiten. Dazu ein komplettes Programm von Werkstückspannelementen, Werkzeugaufnahmen, Rundschalttischen, Steuerungsmodulen und Maschinenständern. Damit bietet SUHNER ein lückenloses modulares Baukastensystem für Ihren Eigenbau, abgestützt auf unsere 2D- oder 3D-CAD-Unterlagen, oder schlüsselfertige Problemlösungen durch unseren Anlagenbau.

  5. F&T DICHTUNGSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Einziger rein österreichischer Hersteller von Gleitringdichtungen, Patronengleitringdichtungen, Stopfbuchsenpackungen, Reparatur aller Gleitringdichtungen, Peumpenservice und Pumpenreparaturen

  1. 3S G.M.B.H.

    Österreich

    3S ist ein Produktionsbetrieb mit Schwerpunkt auf die Fertigung von Kernteilen für die Extrusionsbranche ( Schnecken, Zylinder, Einzugsteile, etc. ).Bei den Extruderschnecken ist die Spezialität von 3S die Fertigung von hoch -verschleißgeschützten Einheiten wie sie bei der Verarbeitung von Kunststoffen durch die Beimengung diverser Additive notwendig sind um eine hohe Standzeit zu erreichen.

  2. IME-AUTOLIFT GMBH

    Österreich

    Hersteller von mobilen Hebebockanlagen sowie Radgreifer, Scherenhebebühnen, Hebeböcke für Schienenfahrzeuge und Nutzfahrzeuge.

  1. HP-TECH GMBH

    Österreich

    Hersteller von brush-less Elektropumpen ohne dynamische Wellendichtung.

  2. EHRLE-AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Reinigungstechnik aller Art, Serviceleistungen, Fahrzeugwaschanlagen, Staubsauger, SB-Sauger, Lanzenwaschanlagen, Projektmanagement, Hochdruckreiniger

  3. REGENSBURGER HANDELS GMBH

    Österreich

    Die Firma Regensburger ist ein persönlich geführtes Familienunternehmen, dass sich seit vielen Jahren mit der optimalen Einrichtung von Ski und Schuhräumen beschäftigt.

  4. KUKA ROBOTER CEE GMBH

    Österreich

    Die KUKA Robot Group kennt die Herausforderungen an Mensch und Maschine in den kommenden Jahren schon heute, sie versteht die Anforderungen ihrer Kunden und entwickelt Ideen, die funktionieren.

  5. PRÄZIS GMBH - MARKIERSYSTEME

    Österreich

    Präzis vertritt Telesis. Gründliche Kenntnis von Direktmarkierungssystemen wie Beschriftungslaser und Nadelpräger-Systeme garantieren eine dauerhafte Produktkennzeichnung.

  6. RUND UMS ÖL

    Österreich

    Wir sind ein kleines, innovatives Unternehmen mit speziellen Bereichen "Rund ums Öl". Unsere Schwerpunkte: Mobile Hydraulikschlauchfertigung, Ölhandel, sichere Gefahrstofflagertechnik.

  7. ECKER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ECKER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchstetten, Österreich.

  8. DEUBLIN AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DEUBLIN AUSTRIA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckluftanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. MAYRHOFER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen MAYRHOFER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reprografieapparate und -einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Holzschleifmaschinen, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Holzschleifmaschinen, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, und Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material präsent. Es hat seinen Sitz in Wenigzell, Österreich.

  2. HB-FLUGTECHNIK GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HB-FLUGTECHNIK GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reprografieapparate und -einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Flugzeugmotoren, Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen, Flughafen-Ausrüstungen, Luft- und Raumfahrt - Flugzeugbau und Konstruktion, Flugzeugmotoren, Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen, und Flughafen-Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Haid, Österreich.

  3. J. PICKART PRODUKTIONS- UND VERTRIEBS-GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen J. PICKART PRODUKTIONS- UND VERTRIEBS-GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Hydraulikanlagen und -zubehör, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, und Hydraulikanlagen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Raasdorf, Österreich.

  4. ING. ERWIN HUDEC

    Österreich

    Das Unternehmen ING. ERWIN HUDEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wiener Neudorf, Österreich.

  5. FANUC AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FANUC AUSTRIA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vorchdorf, Österreich.

  6. FEUERWEHR ZUBEHÖR MAYRLEITNER

    Österreich

    Das Unternehmen FEUERWEHR ZUBEHÖR MAYRLEITNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in St. Martin, Österreich.

  7. GUMMITECHNIK MIHET KG

    Österreich

    Das Unternehmen GUMMITECHNIK MIHET KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  8. ING. PAUL GRÖPL

    Österreich

    Das Unternehmen ING. PAUL GRÖPL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, und Reprografieapparate und -einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tulln, Österreich.

  9. DORNINGER HYTRONICS GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DORNINGER HYTRONICS GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Hydraulikanlagen und -zubehör, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, und Hydraulikanlagen und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Gallneukirchen, Österreich.

  10. SUFAG SPORT- UND FREIZEITANLAGEN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SUFAG SPORT- UND FREIZEITANLAGEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport und Freizeit, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Reprografieapparate und -einrichtungen, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Sport und Freizeit, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Reprografieapparate und -einrichtungen, und Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kennelbach, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos