• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bürostühle

Suchergebnisse für

Bürostühle - Hersteller Fabrikant - Österreich

ÖsterreichHersteller/Fabrikant
  1. SEDUS STOLL GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SEDUS STOLL GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neumarkt Am Wallersee, Österreich.

  2. KARNER BOWDENZÜGE GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unsere Firma wurde im Jahr 1996 von Hrn. Wolfgang Karner und Hrn. Markus Karner mit der Zielsetzung gegründet, qualitativ hochwertige Betätigungszüge und Push-Pull Betätigungen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche herzustellen. Ständige Marktforschungen, eine kompromisslose Qualitätspolitik und exzellentes Kundenservice haben uns die letzten Jahre stetig wachsen lassen und uns zu einem anerkannten Namen, wenn es um Betätigungszüge geht, gemacht. Diese Tatsache und die ständig wachsenden Qualitätsanforderungen haben uns dazu veranlasst, ein zertifiziertes Unternehmen nach ISO 9001 zu werden und im Jahre 2010 konnten wir dieses Zertifikat erlangen. Die Produktpalette umfasst Betätigungszüge für verschiedenste Einsatzzwecke, wie beispielsweise Motorhaubenentriegelungen für Baumaschinen, Gas- und Bremsseile für Kommunalgeräte, Betätigungen für Bürostühle, Türnotentriegelungen von Autobussen und Schienenfahrzeugen, sowie vieles mehr. Durch unsere Firmenstruktur sind wir in der Lage, auch Klein- und Mittelbetriebe zu wirtschaftlichen Preisen zu beliefern und flexibel auf diverse Kundenwünsche einzugehen. Beste Qualität und technisch ausgereifte Lösungen haben bei uns oberste Priorität und konnten bereits zahlreiche namhafte Kunden von unseren Leistungen überzeugen. Wir sind ständig bestrebt, neue Technologien umzusetzen, um unsere Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und neue Kunden und Geschäftsbereiche zu erschließen. Ob Einzel, - bzw. Sonderanfertigungen, Prototypenbau und Serienlieferungen, jederzeit stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne für Auskünfte zur Verfügung.

  3. GRUBER OBJEKTMÖBEL

    Österreich

  4. EFFIZIENTE.ST ENERGIE- UND UMWELTCONSULTING E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen EFFIZIENTE.ST ENERGIE- UND UMWELTCONSULTING E.U., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mausunterlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ergonomischer Bürostuhl, und Sessel zum Relaxen präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.