• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export - Agenten

Suchergebnisse für

Import-Export - Agenten - Hersteller Fabrikant - Österreich

ÖsterreichHersteller/Fabrikant
  1. GIRARDELLI TEXTILPROMOTION GMBH

    Österreich

    Girardelli GmbH beschäftigt sich seit 1978 mit Textilveredelung in Form von Stick und Druck. Dabei hat es höchsten Anspruch an Qualität sowie ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, sodass es einen festen Platz unter Österreichs Stickereien und Druckereien einnehmen.Die Firma bestickt sich und bedruckt Textilien für Kunden aus allen Bereichen.Sämtliche Textilien wie T-Shirts, Polo-Shirts, Sweater, Hemden, Jacken, Fleece, Funktionsware, Arbeitsbekleidung, Schürzen, Frottierware, Taschen, Caps, Aufnäher u.v. m. können Sie direkt bei Girardelli beziehen.Sonderanfertigungen sind jederzeit möglich, bitte fragen Sie die Beratungs-Team nach den individuellen Möglichkeiten.

  2. MAG. CHRISTOPH SCHRAM, HÄNGEMATTEN

    Österreich

    Das Unternehmen MAG. CHRISTOPH SCHRAM, HÄNGEMATTEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Import-Export - Agenten, Textilveredelung, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Klosterneuburg, Österreich.

  3. MARMORWERK JOSEF PRENN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen MARMORWERK JOSEF PRENN GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treppen und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steintreppen, Import-Export - Agenten, Steintreppen, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Frastanz, Österreich.

  4. M. LIENBACHER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen M. LIENBACHER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palting, Österreich.

  5. HERBERT HANDLBAUER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HERBERT HANDLBAUER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALU-ONE METALLBAUPARTNER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ALU-ONE METALLBAUPARTNER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vöcklamarkt, Österreich.

  2. P.M. KIRSCHNER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen P.M. KIRSCHNER GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gieshubl, Österreich.

  3. SAECO AUSTRIA AG

    Österreich

    Das Unternehmen SAECO AUSTRIA AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lustenau, Österreich.

  4. WALTER ZAMEC

    Österreich

    Das Unternehmen WALTER ZAMEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Moosbrunn, Österreich.

  5. ING. JOSEF WACHE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ING. JOSEF WACHE GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neunkirchen, Österreich.

  1. PANG & ZHU GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  2. ING. JOSEF WERLBERGER

    Österreich

  1. CARPE DIEM GMBH & CO.KG

    Österreich

    Das Unternehmen CARPE DIEM GMBH & CO.KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Getränke - Import/Export, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Fuschl Am See, Österreich.

  2. ST.GEORG BETEILIGUNGS AG

    Österreich

    Das Unternehmen ST.GEORG BETEILIGUNGS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. LANDWIRTSCHAFTSBETRIEB

    Österreich

  4. STAMAG STADLAUER MALZFABRIK GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen STAMAG STADLAUER MALZFABRIK GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Lebensmittel - Import/Export, Getreide, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. DER KERN FÜR KENNER E.U.

    Österreich

    premium-qualität an kürbiskernen aus österreich, 100% dunkle kürbiskerne aus der steiermark

  6. STEIRERKRAFT NATURPRODUKTE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen STEIRERKRAFT NATURPRODUKTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in St. Ruprecht An Der Raab, Österreich.

  7. SCHNEIDERS GEMÜSELAND LANDESPRODUKTENHANDELS GESMBH

    Österreich

    Mittlerweile in 3. Generation, produzieren wir nach modernsten ökologischen Aspekten auf Österreichs fruchtbarster Tiefebene, dem Marchfeld, große Mengen hochwertiger Gemüseprodukte, sowohl in BIO als auch in konventioneller Qualität, mit Globalgap Standard. Durch die Gründung der LandesproduktenhandelsGesmbH vermarkten wir nicht nur unsere eigenen Gemüseprodukte, sondern auch Qualitätsgemüse von langjährigen Partnern aus der gesamten Region March-Donau-Auen. Durch die Anschaffung von modernsten Ernte-, Produktions- und Verpackungsmaschinen sind wir in der Lage, nach den Wünschen unserer Kunden zu waschen, zu schneiden, zu sortieren und in verschiedene Verpackungen abzupacken. Durch die Errichtung unserer neuen Produktionshalle mit Logistikzentrum haben wir die Möglichkeit unsere Lebensmittel unter ständiger Qualitätskontrolle zu produzieren und tief zu kühlen. Als IFS-zertifizierter Lebensmittelbetrieb waren und sind uns strenge Hygienevorschriften sehr wichtig. Durch regelmäßige Kontrollen und Analysen wird sichergestellt, dass wir unseren hohen Lebensmittelstandard halten und laufend verbessern. Mit eigenen modernen Doppelstock-Tiefkühl-Lastkraftwagen, sowie unseren Logistik-Partnern, beliefern wir unsere Handelspartner in Österreich und ganz Europa, als auch in den USA und Kanada, mit unseren hochwertigen Gemüseprodukten.

  8. MEINGAST LTD. - GLUTENFREIE LEBENSMITTEL

    Österreich

    Das Unternehmen MEINGAST LTD. - GLUTENFREIE LEBENSMITTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  1. BAGUETTE BISTRO-BETRIEBS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BAGUETTE BISTRO-BETRIEBS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Völs, Österreich.

  2. FSTRADING & CONSULTING INH. FERDINAND SCHUBER

    Österreich

    Das Unternehmen FSTRADING & CONSULTING INH. FERDINAND SCHUBER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Kohle, und Import/Export - Kohle präsent. Es hat seinen Sitz in Vösendorf, Österreich.