• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben

Suchergebnisse für

Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben - Österreich

Österreich
  1. ING. MANFRED FLORIAN

    Österreich

    Oberster Leitgedanke ist die Kundenzufriedenheit. Auch knifflige Herausforderungen nehmen wir gerne an. Wir arbeiten hart, um unseren Kunden letztendlich eine möglichst optimale Lösung liefern zu können. Zudem ist es natürlich mindestens genauso wichtig, unseren Kunden auch in Folge einen hervorragenden Rundum-Service anzubieten. Schon Karl Benz sagte: „Das Beste oder Nichts! “ Dieser Leitgedanke ist unsere Maxime und täglicher Ansporn. Firmengeschichte Im Jahre 1925 legte Tischlermeister Alois Florian den Grundstein und startete mit einem Handelsunternehmen für Tischlerbedarf und Baustoffe in Dornbirn. Anfang der Sechziger Jahre übersiedelte der Betrieb in ein neues Firmengebäude, welches in Dornbirn Rohrbach errichtet wurde. Nach dessen Tod im Jahre 1963 übernahm sein Sohn Eugen Florian als Geschäftsführer den Betrieb und erweitete das Geschäftsfeld ständig, unter anderem im Bereich Holzbearbeitungsmaschinen und Werkzeuge. 1972 verließ er aufgrund von Meinungsverschiedenheiten mit seinen Geschwistern den Betrieb und gründete neu die Firma Eugen Florian, welche sich nun ganz auf Maschinen und Werkzeuge für die Holzbearbeitung konzentrierte. Im Zuge dessen erfolge dann zusammen mit Manfred Florian der Neubau im Jahre 1989 in der Dr. Anton Schneiderstraße 5a. Nunmehr konnte dem Kunden ein großzügiger Schauraum sowie ein umfassender Service in der angeschlossenen Werkstätte geboten werden. Im Jahre 1992 übernahm dann Manfred Florian den Betrieb. Dazu kam die Erweiterung des Geschäftsfeldes mit Absauganlagen, Luft- und Umwelttechnik sowie Lackieranlagen.

  2. TERSA AUSTRIA

    Österreich

    TERSA Austria: Ihr zuverlässiger Partner für hochwertige Hobelwerkzeuge aus der Schweiz. TERSA Austria wird von der Schalbau Vitzthum GmbH vetrieben.

  3. MARTIN AUER

    Österreich

    Das Unternehmen MARTIN AUER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Metallformung - Werkzeugmaschinen, und Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Abtenau, Österreich.

  4. KARL-HEINZ THURNHER

    Österreich

    Das Unternehmen KARL-HEINZ THURNHER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Schleifen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  5. WIEN WORK-INTEGRATIVE BETRIEBE UND AUSBILDUNGSGMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WIEN WORK-INTEGRATIVE BETRIEBE UND AUSBILDUNGSGMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Industrieller Hochbau, Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Industrieller Hochbau, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALOIS FLORIAN GES.MBH & CO

    Österreich

    Das Unternehmen ALOIS FLORIAN GES.MBH & CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Metallformung - Werkzeugmaschinen, und Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  2. FRANZ RUBAK

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ RUBAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Retz, Österreich.

  3. EWALD ROITHER

    Österreich

    Das Unternehmen EWALD ROITHER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Metallformung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Siezenheim, Österreich.

  4. STUNDNER STAHL- UND FAHRZEUGBAU GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen STUNDNER STAHL- UND FAHRZEUGBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Zwettl, Österreich.

  5. NORER TISCHLEREIGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen NORER TISCHLEREIGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Völs, Österreich.

  1. STEFAN HOFER

    Österreich

    Das Unternehmen STEFAN HOFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Oberndorf In Tirol, Österreich.

  2. JOSEF LADENSTEIN KG

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF LADENSTEIN KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in St. Stefan Im Rosental, Österreich.

  1. DUSWALD-BAU GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen DUSWALD-BAU GMBH & CO KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Neumarkt Im Hausruckkreis, Österreich.

  2. GEBRÜDER WEHLE KG

    Österreich

    Das Unternehmen GEBRÜDER WEHLE KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Terfens, Österreich.

  3. KLAUS WEISSENGRUBER KEG

    Österreich

    Das Unternehmen KLAUS WEISSENGRUBER KEG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, Holzartikel, Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ried In Der Riedmark, Österreich.

  4. JOHANN EBERHARD GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen JOHANN EBERHARD GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in St.Josef, Österreich.

  5. HASELMAIER LIEGENSCHAFTSVERWALTUNG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HASELMAIER LIEGENSCHAFTSVERWALTUNG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in St. Anton An Der Jeßnitz, Österreich.

  6. AIGNER WERKZEUGE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen AIGNER WERKZEUGE GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge - Holzbearbeitung, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Neumarkt Im Hausruckkreis, Österreich.

  7. ANTON BICHLER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO.KG

    Österreich

    Das Unternehmen ANTON BICHLER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO.KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge - Holzbearbeitung, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Schwoich, Österreich.

  8. TISCHLEREI BRANDTNER, CHRISTOPH BRANDTNER

    Österreich

    Das Unternehmen TISCHLEREI BRANDTNER, CHRISTOPH BRANDTNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Waidring, Österreich.

  1. I. BRAUN'S SOHNE GESELLSCHAFT M.B.H. & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen I. BRAUN'S SOHNE GESELLSCHAFT M.B.H. & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Vöcklabruck, Österreich.

  2. KARL WIELAND

    Österreich

    Das Unternehmen KARL WIELAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es hat seinen Sitz in St. Michael Im Lungau, Österreich.

  3. WOLFGANG DANLER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WOLFGANG DANLER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neustift Im Stubaital, Österreich.

  4. ANTON TSCHAPELLER - MOBEL - UND TISCHLEREI GMBH & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen ANTON TSCHAPELLER - MOBEL - UND TISCHLEREI GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Dolsach, Österreich.

  5. SCHNEIDER & ZIMA GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen SCHNEIDER & ZIMA GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  6. MOBEL FEICHTENSCHLAGER GESELLSCHAFT MIT BESCHRANKTER HAFTUNG & CO. KG.

    Österreich

    Das Unternehmen MOBEL FEICHTENSCHLAGER GESELLSCHAFT MIT BESCHRANKTER HAFTUNG & CO. KG., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vocklamarkt, Österreich.

  7. FRANZ WALDER GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ WALDER GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Auservillgraten, Österreich.

  8. ALECA MOBELWERKSTATTE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ALECA MOBELWERKSTATTE GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Hirm, Österreich.

  9. FRANZ KONIGSHOFER

    Österreich

    Das Unternehmen FRANZ KONIGSHOFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birkfeld, Österreich.

  10. KURT MANTLEZ

    Österreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben - Österreich

Anzahl der Ergebnisse

55 Unternehmen