• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haartrockner

Suchergebnisse für

Haartrockner - Österreich

Österreich
  1. COIFFEURPARTNER AUSTRIA EINKAUFS- UND WARENHANDELS KG

    Österreich

    Das Unternehmen COIFFEURPARTNER AUSTRIA EINKAUFS- UND WARENHANDELS KG, gegründet wurde und in der Branche Haartrockner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarpflegemittel, Haarbürsten, Haarkämme, Haarpflegemittel, Haarbürsten, und Haarkämme präsent. Es hat seinen Sitz in Stockerau, Österreich.

  2. ROOFINOX GMBH

    Österreich

    Roofinox ist der Erfinder der HFX-Edelstahl-Technologie. Wir stellen Architekturprodukte für Dach und Fassade aus HFX Edelstahl her, die an Designvielfalt und Langlebigkeit unübertroffen sind. Roofinox HFX Edelstahl als Werkstoff für Dach und Fassade ist nichts Geringeres als die Evolution der Gebäudehülle. Er wurde speziell für den Einsatz an der Gebäudehülle entwickelt. Unschlagbar in Langlebigkeit, praktisch instandhaltungsfrei, schont die Umwelt - so leben Sie sorgenfrei für Jahrzehnte. Roofinox HFX Edelstahl erfüllt dazu höchste ästhetische Ansprüche und behält seine schöne Optik über Generationen. Im europäischen Alpenraum, wo Witterungsbedingungen am schwierigsten sind, ist Edelstahl das bevorzugte Material für Dächer, weil es den Bedingungen am besten stand hält. Nicht umsonst ist Edelstahl im Alpenraum das am meisten verwendete Material. Schließlich sind auf 2000 Metern Höhe und mehr die Belastungen am stärksten: Sturm, Hagel, Eis, Föhn, Schnee und starke Sonneneinstrahlung fordern Höchstleistungen. Roofinox Edelstahl ist genau dafür gemacht. Diese bemerkenswerte Sammlung von positiven Eigenschaften erklärt die zunehmende Beliebtheit von rostfreiem Edelstahl als Werkstoff für hinterlüftete Fassaden und Dacheindeckungen. Roofinox HFX Edelstahl für die Entwässerung mit Dachrinne und Regenrinne hat bereits lange Tradition. Roofinox HFX Edelstahl ist ein rostfreier Edelstahl, der speziell für Dach und Fassade entwickelt wurde. Er ist 35% weicher und 4-fach matt.

  3. XACT- VIOLETA JEKOV

    Österreich

    High- Tech Händetrockner, Haartrockner, Seife- und Desinfektionsspender und sonstiges Zubehör für Sanitärräume

  4. R. BREIER - RECORD VERTRIEB

    Österreich

    Seit über 50 Jahren: Spezialist für: Elektrische HaartrocknerElektrische HändetrocknerDesign-Decken-VentilatorenSensor-Armaturen

  5. KREUZER INTERNATIONAL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Kreuzer International GmbH zählt zu den Top-Hotelausstattern im europäischen Raum. Mit der Hauptzentrale in Österreich und Zweigstellen in Deutschland und Italien beliefert das Unternehmen jährlich ca. 2500 Hotels. Bei Kreuzer finden Sie ein breites Produktsortiment, individuell zusammenstellbar und für jedes Budget. Mit Kreuzer International GmbH ist es einfach und bequem ein Hotelzimmer auszustatten. Unsere Produktpalette, die sich in den letzten 29 Jahren kontinuierlich entwickelt hat, umfasst mehrere tausend Artikel und deckt so den Bedarf der Hotelbranche optimal ab.