• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • technische Textilien zur Wärmedämmung

Suchergebnisse für

technische Textilien zur Wärmedämmung - Großhändler - Österreich

ÖsterreichGroßhändler
  1. ERNST SEIDEMANN KG

    Österreich

    Verified by europages badge
  2. OTTO FRIEDRICH GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen OTTO FRIEDRICH GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. FERDINAND HÖFLE KG

    Österreich

    Seil- und Flechtwarenfabrik, Gurten- und Bandweberei.

  4. PHEBEE'S STREETWEAR INH.: HUNDSEDER ALEXANDER

    Österreich

    Das Unternehmen PHEBEE'S STREETWEAR INH.: HUNDSEDER ALEXANDER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster- und Rollläden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Fenster, Fenster- und Rollläden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Technische Textilien für die industrielle Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. GEOFELT HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Qualitätskonzept heißt Kompetenz auf allen Linien: erstklassiges Produkt, erstklassiger Lieferservice, erstklassige Beratung. Wir denken in Systemen. Komplexe Aufgabenstellungen erfordern kompakte technische Lösungen. Resultat der Synergie aus Ingenieurwissen, umfassende Kenntnis der Bodenphysik, der exakten Dimensionierung des Materials. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dem modernen Tiefbau ein kompetenter Partner zu sein. Mit der Sicherheit und dem Komfort des Komplettanbieters und dem aus jahrelanger Erfahrung gewonnenen Know-how. Wir denken in Systemen. Geo-logisch.