• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und Kuchen - Großhändler - Österreich

ÖsterreichGroßhändler
  1. MELANGE KONDITOREI NEUMEISTER GMBH

    Österreich

    Hersteller von Schaumrollen, Kokosbusserln, türkischen Honig, Linzer Kipferl.

  2. MAISTER KG

    Österreich

    Das Unternehmen MAISTER KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Marzipan, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Marzipan, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Waidhofen An Der Thaya, Österreich.

  3. PRALINAMO GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PRALINAMO GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Eberstalzell, Österreich.

  4. ISCHLER LEBKUCHEN - FRANZ TAUSCH

    Österreich

    Das Unternehmen ISCHLER LEBKUCHEN - FRANZ TAUSCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Zucker, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Ischl, Österreich.

  5. ROMAN ABSENGER ICECREAM&MORE MARKENARTIKELVERTRIEB

    Österreich

    Das Unternehmen ROMAN ABSENGER ICECREAM&MORE MARKENARTIKELVERTRIEB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Konditoreiwaren, Süßwaren - ohne Schokolade, Fertiggerichte und Feinkost, Tiefkühlkost, Konditoreiwaren, Süßwaren - ohne Schokolade, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PFAHNL BACKMITTEL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PFAHNL BACKMITTEL GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Diät- und Bionahrung, Kuchen - Backmischungen, Muscheln, Krustentiere, Fische, Diät- und Bionahrung, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pregarten, Österreich.

  2. RÖTZER SPEISEEIS- UND BACKWARENERZEUGUNGSGES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen RÖTZER SPEISEEIS- UND BACKWARENERZEUGUNGSGES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Stockerau, Österreich.

  3. AUGUST ZENGERLE

    Österreich

    Das Unternehmen AUGUST ZENGERLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  4. ANASTASIA STEINER

    Österreich

    Das Unternehmen ANASTASIA STEINER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Süßwaren - ohne Schokolade, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. ANIFER MÜHLENBROT GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ANIFER MÜHLENBROT GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Anif, Österreich.

  1. LELA VERTRIEBSGES. FÜR SÜSS-UND DAUERBACKWAREN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen LELA VERTRIEBSGES. FÜR SÜSS-UND DAUERBACKWAREN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Schwaz, Österreich.

  2. VIKTOR PEINTNER HANDELSGESMBH & CO. KOMMANDITGESELLSCHAFT

    Österreich

    Das Unternehmen VIKTOR PEINTNER HANDELSGESMBH & CO. KOMMANDITGESELLSCHAFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  1. BÄKO ÖSTERREICH GMBH

    Österreich

  2. KRIENMÜHLE - BACKSAATEN DI MICHAELA SIMMEL

    Österreich

    Sie erhalten bei uns Gewürze und Backsaaten aus der Region, aber auch internationale Ware. Gute Qualität, prompter Service und günstige Preise zeichnen uns aus. Brotgewürz wird stets frisch gemahlen.

  3. PIZZA SCOUT ANDREA WILDFELLNER

    Österreich

    Pizza Scout, der Veranstaltungsprofi. Wir liefern für ihre Veranstaltung, ihren Gastronomiebetrieb, ihre Firma etc. Qualitäts-Tiefkühlwaren (Gastro-Tiefkühlpizza) für die rasche Zubereitung vor Ort.

  4. GLASERITALIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GLASERITALIA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fische, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Straßwalchen, Österreich.

  5. FREISINGER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FREISINGER GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Kakao und Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Zucker, Kakao und Schokolade, Süßwaren - ohne Schokolade, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  6. H & H CHOCOLADEMANUFACTUR GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen H & H CHOCOLADEMANUFACTUR GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Brot, Kuchen, Gebäck, Zucker, Fische, Diät- und Bionahrung, Brot, Kuchen, Gebäck, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Sierning, Österreich.

  7. COOK4RENT MIETKOCH CATERING PARTYSERVICE

    Österreich

    Das Unternehmen COOK4RENT MIETKOCH CATERING PARTYSERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Fleisch- und Wurstkonserven, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Villach, Österreich.

  8. EDNA BACKWAREN GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen EDNA BACKWAREN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Fische, Diät- und Bionahrung, Tiefkühlkost, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Rutzenmoos, Österreich.

  1. BARILLA AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen BARILLA AUSTRIA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Tiefkühlkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Fische, Diät- und Bionahrung, Tiefkühlkost, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  2. SÜSSWAREN GRASEL

    Österreich

    Das Unternehmen SÜSSWAREN GRASEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Brot, Kuchen, Gebäck, Zucker, Kakao und Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wiener Neustadt, Österreich.

  3. GABER BACKWARENERZEUGUNG GMBH & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen GABER BACKWARENERZEUGUNG GMBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hall In Tirol, Österreich.

  4. BÄKO-ÖSTERREICH, GROSSEINKAUF DER BÄCKER UND KONDITOREN E.GEN.

    Österreich

    Das Unternehmen BÄKO-ÖSTERREICH, GROSSEINKAUF DER BÄCKER UND KONDITOREN E.GEN., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linz-Pichling, Österreich.

  5. GEBRUDER WAGNER OFFENE HANDELSGESELLSCHAFT

    Österreich