• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Explosionsgeschützte Geräte

Suchergebnisse für

Explosionsgeschützte Geräte - Österreich

Österreich
  1. EXCO ERZEUGUNG VON EXPLOSIONSVERHINDERNDEM FÜLLMATERIAL GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen EXCO ERZEUGUNG VON EXPLOSIONSVERHINDERNDEM FÜLLMATERIAL GES.M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Explosionsgeschützte Geräte, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Explosionsgeschützte Geräte, Hi-fi-, Fernseh- und Videozubehör, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wiener Neustadt, Österreich.

  2. ROBERT NISSL GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ROBERT NISSL GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Explosionsgeschützte Geräte, und Explosionsgeschützte Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  3. TOP TROCK HGMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit dem Jahre 1986 ist TOP TROCK® richtungsweisend für innovative Trockensysteme und bietet professionelle Lösungen für alle Bereiche die eine Trocknung von feuchten oder nassen Schuhen, Sport-, Arbeits-, und Einsatzbekleidung und diversen Ausrüstungsgegenständen erfordern. Aus eigener Forschungs- und Entwicklungsabteilung stammen die patentierten Trockensysteme, die weltweit den hervorragenden Ruf von TOP TROCK® mitbegründen. Die Produktion erfolgt im Grazer Unternehmen, mit versierten Fachkräften, wobei ausschließlich Materialien bester Qualität, wie Nirosta Edelstahl, verarbeitet werden. Nahezu alle Artikel sind TÜV + ÖVE geprüft, mit dem Austria Qualitätsgütesiegel, ausgestattet, und CE zertifiziert. Die Fertigung unterliegt einer ständigen neutralen Überprüfung. Die hohe Fertigungsqualität ermöglicht es TOP TROCK® weltweit eine Garantie von 10 Jahren für alle Edelstahlsysteme zu gewähren. TOP TROCK EINSATZBEREICHE/ REFERENZEN: Unsere Produktpalette bietet Standardlösungen für alle Trockenbereiche, deckt jedoch auch eine Reihe von Bedarfswünschen ab, für die es bisher keine Lösungen gab. Jährlich werden hunderttausende Paar Skischuhe in Hotels (Österreich, Schweiz, Italien, Deutschland Frankreich, Kanada, etc..) mit Top Trock® getrocknet.

  4. POSPISCHIL TOOLS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Erfolgsgeschichte der Firma Pospischil Tools GmbH Wie alles begann... Im August 1990 stießen wir auf die Firma von Herrn Ing. Wunder, der seinerseits wiederum in den 60er Jahren den von Franz Pospischil gegründeten Betrieb erworben hatte. Schon im ersten Jahr der Übernahme gelang es uns, den Umsatz zu verdreifachen. In den Jahren unmittelbar nach der Gründung schafften die Geschäftsführer Herr Gerald Gruber und Herr Ernst Lissi mit dem Unternehmen Pospischil einen weiteren riesigen Schritt nach vorne, Sie unterzeichneten mehrere Vertragsabschlüsse mit sehr namhaften Unternehmen für eine starke Zusammenarbeit in Bereich Handel und Service der jeweiligen Maschinen. In sehr viele Berufs - Bereiche sind wir heute die klare Nummer 1. Heute beschäftigen wir eine große Menge an ausgewählten Spezialisten mittlerweile an mehreren Standorten in Wien und zählen zu den Profis für Elektromechanik und Mechatronik. Aus Mangel an genehmigter Ladefläche verlegten wir unseren ursprünglichen Hauptsitz von der Andreasgasse in Wien 7 in den Wiener Außenbezirk Penzing. Mit einer Idee, Fleiß und Zielstrebigkeit wurde schrittweise der heutige Betrieb aufgebaut.

  5. WATT DRIVE ANTRIEBSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Watt Drive, gegründet 1972, ist ein österreichisches Technologieunternehmen mit Sitz in Markt Piesting südlich von Wien, welches sich auf Produkte und Systemlösungen in der Automatisierungs- und Antriebstechnik spezialisiert hat. Seit Dezember 2011 ist Watt Drive Teil des brasilianischen WEG Konzerns, einem der führenden internationalen Elektromotorenherstellern. Watt Drive entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Getriebemotoren, Drehstrommotoren, Frequenzumrichter und bietet mit seinem Motor- und Getriebebaukasten ein modular kombinierbares Spektrum kompletter Antriebssysteme für Produktionsmaschinen und industrielle Fertigungsanlagen an. Die Watt Drive Gruppe besteht aus Niederlassungen in Deutschland, Singapur und Malaysien. Weiters ist Watt Drive durch ein dichtes weltweites Distributoren- und Vetriebsnetz in allen wichtigen Industriestaaten vertreten. WEG, gegründet 1961, WEG arbeitet hauptsächlich im Sektor der Kapitalgüter und ist einer der weltgrößten Hersteller von elektrisch-elektronischen Ausrüstungen. Seine fünf Hauptproduktlinien sind: Motoren, Automatisierung, Energie, Distribution & Transmission und Lacke. Mit über 24 tausend Angestellten weist sie einen Nettoumsatz von 5, 2 Milliarden R$ in 2011 auf. Die WEG Gruppe hat ihren Hauptsitz und die wichtigsten Industrieanlagen in Jaragua do Sul / Santa Catarina, Brasilien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASC ANTRIEBE DISTRIBUTION & SERVICE GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Über 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung und dem Vertrieb von Antrieben haben die ASC ANTRIEBE DISTRIBUTION & SERVICE GmbH zu einem international erfahrenen Partner in allen Bereichen der Antriebstechnik gemacht. Vom Aufsteckgetriebe bis zur Sicherheitskupplung bieten wir Beratung, Planung, Reparatur plus Service aus einer Hand - individuell auf jede Branche zugeschnitten. Stirnradgetriebe & Kegelradgetriebe im industriellen Einsatz. Die ASC Antriebe bietet universell einsetzbare Industriegetriebe in besonders kompakter Bauweise sowie niedrigem Gewicht, ausgeführt als Stirnradgetriebe, Kegelradgetriebe oder Planetengetriebe. Auch Sondergetriebe sind realisierbar. Optional können unsere Stirnradgetriebe und Kegelradgetriebe auch mit Motorlaterne nach IEC oder NEMA, mit Motor oder als kompletter Antrieb mit Rücklaufsperre, Drehmomentstütze etc. geliefert werden. Spindelhubgetriebe der Serie BD erfüllen höchste Ansprüche in der Kunststoffindustrie, werden aber als Einzelantrieb oder Hubsystem für die Stahlindustrie eingesetzt. Bedarfsgerechte Planetengetriebe für den Maschinen- und Anlagenbau. Unsere Planetengetriebe sind auf den universellen Einsatz im Maschinenbau konzipiert und finden bei einer Drehmomentkapazität von bis zu 3 000 000 Nm und darüber ihre Anwendung in Förderanlagen, Windkraftanlagen oder der Zementindustrie.

  2. TAT TECHNOM ANTRIEBSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Geschichte von TAT beginnt 1985: Nach seinem HTL-Abschluss gründet Matthias Mayer – damals noch in der Mansarde seines Elternhauses – sein eigenes Ingenieurbüro für Maschinenbau. Bereits drei Jahre später entwickelt er das Unternehmen zum technischen Handelsunternehmen weiter, mit der TAT-TECHNOM-Antriebstechnik GmbH spezialisiert er sich auf die Antriebs- und Transporttechnik. Rasch knüpft er Partnerschaften mit namhaften Entwicklern und Produzenten von Antriebssystemen in ganz Europa – in den 1990er Jahren erfolgt mit der Vertretungsübernahme des Schüco Design-Aluminiumsystems die Entwicklung vom Anbieter von Einzelkomponenten zum Systemlösungspartner. 2003 wagt TAT den Schritt über die Grenzen Österreichs hinaus: Matthias Mayer und sein Partner Wolfgang Göweil gründen in Budweis die TAT - POHONOVÁ TECHNIKA s.r.o. und bedienen ab diesem Zeitpunkt erfolgreich den tschechischen Markt für Maschinenbau. Von Beginn an arbeiten wir an neuen Wegen, um Produkt und Dienstleistungen immer noch besser zu machen: 2013 können wir schließlich unsere Vision vom perfekten Antriebsstrang umsetzen – der POWERTRAIN_COMPLETE sorgt für Aufsehen in der Fachwelt. 2015 übersiedeln wir mit dem stetig wachsenden Unternehmen von unserem Stammsitz in Pasching ins – ebenfalls von Matthias Mayer gegründete – TIP Leonding. Der neue Technologie- und Innovationspark setzt als hochwertiger und konkurrenzfähiger Standort neue Maßstäbe und bietet auch TAT genügend Raum für weitere Expansionsschritte.

  3. KRÄUTLER ELEKTROMASCHINEN GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit 1971 baut und repariert die Firma Kräutler Sonderelektromotoren ab einer Motorleistung von 0, 09kW bis zu einer Leistung von 250kW. Im Jahr 1994 wurde die Produktpalette um die Bootsantriebe erweitert, welche in unterschiedlichsten Ausführungen angeboten werden. 2006 wurde das Standartprogramm der Firma Thien E-motoren gekauft. Ab diesen Zeitpunkt können auch alle ehemaligen Thien Motoren gebaut werden. Jeder von uns braucht seinen Antrieb, seine Motivation. Für uns ist der Elektromotor der Antrieb – er macht uns beweglich für immer neue Herausforderungen.

  4. MOLL-MOTOR MECHATRONISCHE ANTRIEBSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Tätigkeitsbereich umfasst in der Antriebstechnik: - Motoren, - Getriebe, - Frequenzumrichter, - Abtriebselemente - Keilriemenscheiben, - Schaltschränke, - Stromerzeuger, - Generatoren Die MOLL - MOTOR GmbH hat sich für die in der Norm ISO 9001: 2000 enthaltenen Forderungen als Grundlage für die Qualitätssicherung entschieden und diese im Laufe der Zeit ständig weiterentwickelt, um die Leistungen an den Kunden kontinuierlich zu verbessern.

  5. KIECHEL & HAGLEITNER GMBH ELEKTRO- UND KÄLTETECHNIK

    Österreich

    Verified by europages badge
  1. SANDVIK MINING AND CONSTRUCTION G.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Sandvik Mining and Construction G.m.b.H. entwickelt und fertigt Maschinen und Anlagen für die Bauindustrie und den Bergbau. Die Produkte des Werkes Zeltweg werden sowohl zum Herstellen unterirdischer Hohlräume in der Bauindustrie, z.B. Tunnel und Kavernen, verwendet, als auch im Untertage-Bergbau zum Auffahren von Strecken und zum Gewinnen von Rohstoffen wie z.B. Kohle, Salz, Kali, Platin, Diamanten und dergleichen.

  2. MAGNUS HANDELS-GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma MAGNUS ist Spezialist für individuelle, anspruchsvolle und innovative Verpackungskonzepte und steht für qualitativ hochwertige Gesamtlösungen. Über die Herstellung von Holz-, Karton-, oder auch Holz-Karton-Verbund Verpackungen hinaus, stiften wir unseren Kunden durch eine eigene Produktentwicklung zusätzlichen Nutzen. Dabei achten wir neben der idealen Verpackungslösung auch auf den begleitenden Logistikprozess unseren Kunden, um durch Erhöhung der Füllgrade und Optimierung der Transportauslastung noch zusätzlichen Mehrwert zu erzeugen. Kunden wie KTM, BMW, GM, Opel, Steyr Motors, DOKA und viele Weitere vertrauen schon seit Jahren auf unsere Expertise unsere qualitativ hochwertigen Produkte, unsere Flexibilität und unsere Zuverlässigekeit. Sie nutzen unsere Erfahrungen über das gesamte Verpackungsportfolio in Verbindung mit unserem flexiblen Dienstleistungskonzept, sowie unserem außerordentlichen Know-How im Bereich des Exportversandes. Wir entwickeln speziell auf Kundenbedürfnisse und stellen uns dabei jeder Herausforderung, denken in Chancen und Lösungen und entwickeln so für alle Kunden das geeignete Verpackungskonzept. Einweg-, Mehrweg- und Langzeitverpackungen: Egal, ob Ihre Produkte klein oder groß, leicht oder schwer, rund oder eckig sind, wir verpacken alles! Wir sind Spezialist, wenn es um individuelle und anspruchsvolle Verpackungskonzepte geht. Dabei haben qualitativ hochwertige und vor allem anwendungsgerechte Gesamtlösungen bei uns oberste Priorität. Von der Entwicklung bis zur Just in Time Serienbelieferung erhalten Sie bei uns als Systemanbieter alles aus einer Hand. Mit unseren Verpackungen sind Ihre Produkte während Lagerung und Transport zu Lande, zu Wasser und in der Luft sicher verpackt und vor Umwelteinflüssen, Beschädigungen und Verunreinigungen geschützt. Unsere Verpackungen vermeiden Schäden an Ihren Produkten und reduzieren sowohl Kosten als auch Risiken. Exportverpackungen und Multimaterialmix Um Ihren Produkten optimalen

  1. MEDON GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
  2. BERNSTEIN GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Um 1900 Robert Hugo Bernstein gründet Elektrogroßhandlung in Döbeln (Sachsen) 1922 die Söhne Hans und Herbert gründen die „Monopol GmbH“ in Leipzig mit Produkten für die Fernmeldetechnik 1946 wird der Betrieb unter „treuhänderische Verwaltung“ der sowjetischen Militäradministration gestellt 1947 Erlaubnis zur Gründung einer Zweigfertigung im Westen Hans Bernstein übernimmt diese Aufgabe, Bruder Herbert bleibt in Leipzig. Durch Zufall wird es der Ort Porta Westfalica, wo Hans Bernstein mit der Schalterfertigung beginnt 1970 Gründung des Zweigwerkes Röcke mit Beginn der Sensorfertigung Beginn von Exportgeschäften 1978 stirbt Hans Bernstein. Die Witwe Ursula Bernstein sowie die Söhne Hans Joachim und Thomas übernehmen die Geschäfte Gründung der Compact Gehäuse GmbH mit Beginn der Gehäusefertigung 1982 Gründung des Zweigwerkes Hartum mit Übernahme der Gehäusefertigung 1983 Gründung der Secomex GmbH in Eickhorst für die Produktion von Geräten für den Explosionsschutz 1985 Gründung der Auslandstocher Bernstein Cobodec SARL in Frankreich nahe Paris 1986 Gründung der Auslandstochter Bernstein Coliprox Ltd. in England  Birmingham, Gründung der Auslandstochter Bernstein Cosemec GmbH in Österreich nahe Wien 1991 Gründung der Auslandstochter Bernstein US in den USA in Illinois 1995 Gründung der Auslandstochter Bernstein BV in Holland Gründung der Auslandstochter Bernstein AS in Dänemark 1997 Gründung der Auslandstochter Bernstein SRL in Italien Nähe Bergamo 1999 Zusammenfassung der Fertigungsbetriebe in Deutschland unter dem Dach der Bernstein AG 2005 Gründung der Auslandstochter Bernstein LTD in China 2006 Gründung der Auslandstochter Bernstein KFT in Ungarn Budapest Gründung der  Auslandstochter Bernstein AG in der Schweiz

  3. ELEKTROR AIRSYSTEMS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Elektror airsystems gmbh ist ein international tätiger Hersteller von Radialventilatoren, Axialventilatoren und Seitenkanalverdichtern. Innerhalb dieser Baureihen umfasst das Produktprogramm Niederdruckventilatoren, Mitteldruckventilatoren, Hochdruckventilatoren, Ventilatoren für Frequenzumrichterbetrieb, Sonderventilatoren, Förderventilatoren, Stahl sowie Edelstahleventilatoren. Außerdem führen wir Dach-, Garagen- und Wandventilatoren. Viele Ventilatoren sind in explosionsgeschützter ATEX-Ausführung lieferbar. Unsere besondere Stärke ist die kundenindividuelle Anpassung der Elektror- Geräte an Ihre Anforderungen. Sprechen Sie uns einfach an! -------------------------- Elektror airsystems gmbh is one of the leading international suppliers of industrial radial blowers, centrifugal fans, axial fans and side channel blowers. These ranges contain low pressure blowers, medium pressure blowers, high pressure blowers, blowers appropriate to frequency converters, special blowers, conveying blowers as well as steel and stainless steel blowers. Additionally we offer roof, garage and wall fans. Many blowers and fans are available in explosion protected ATEX design. We are specialized in customized solutions. We adapt each of our devices to your individual needs and in this way reach the best solution for your application. Talk to us!

  4. SEW-EURODRIVE GES.M.B.H.

    Österreich

    Verified by europages badge

    SEW-EURODRIVE bewegt als einer der weltweiten Marktführer in der Antriebstechnik unzählige Prozesse, Anlagen oder Maschinen in vielen Branchen der Produktions- und Prozessindustrie. Aus einem Baukastensystem mit einer millionenfachen Varianz stellen wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Komponenten als Antriebslösung zusammen. In Österreich sind 120 Mitarbeiter an vier Standorten (Wien, Linz, Graz und Dornbirn) in Montage, Vertrieb, Service und Verwaltung beschäftigt. Die Kunden von SEW-EURODRIVE sind in nahezu allen Branchen vertreten. Dazu zählen die Automobilindustrie, Transport & Logistik, Holzverarbeitende Industrie, Bergbau- & Baustoffindustrie oder Food & Beverage. Unser Angebot umfasst Getriebemotoren, Frequenzumrichter, Servotechnik, Dezentrale Technik und Industriegetriebe. Abgerundet wird unser Portfolio von Beratungsdienstleistungen, Engineering und einem umfangreichen Serviceangebot. Unsere Kunden profitieren von der weltweiten Präsenz der SEW-EURODRIVE Gruppe mit 17.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

  5. BAUMÜLLER AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Baumüller ist Ihr Partner durch den ganzen Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen. Von der Inbetriebnahme und Installation über die präventive Instandhaltung, bis hin zur neuwertigen Instandsetzung und Modernisierung. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an innovativen und lösungsorientiertenDienstleistungen – unabhängig vom Hersteller. Ob Ferndiagnose über DFÜ oderInternet, ob über unsere 24 Stunden SupportLine oder unsere Ansprechpartner in den Niederlassungen vor Ort – die Experten von Baumüller stehen Ihnen jederzeit zur Seite. Technische Kompetenz, Innovationskraft, Flexibilität und absolute Kundenorientierungsind die Kennzeichen unserer Unternehmensphilosophie.Wir leben unser Motto: be in motion. Kundenzufriedenheit ist für uns nicht nur ein Schlagwort. Wir füllen es täglich mit neuen Inhalten und stehen unseren Kunden jederzeit mit vollem Einsatz und all unserer Kompetenz zur Seite.

  6. SYSTEMAIR GMBH

    Österreich

    Die Systemair GmbH in Wien wurde 1976 gegründet. Seit 2002 gehört das Unternehmen zur Systemair-Gruppe. Die Systemair Gruppe übernahm 2002 das Unternehmen Bivent-Lüftungs- und Umwelttechnik, welches im Jahre 1976 gegründet wurde. Im Jahre 2010 wurde in Österreich das Tochterunternehmen FRICO eingegliedert. FRICO wurde 2006, durch die Übernahme des Unternehmens ALTEXA, am österreichischen Markt präsent. ALTEXA wurde ebenfalls 1976 gegründet. 2015 wurde Systemair mit menerga Energie-Systeme Österreich verschmolzen und es sorgen nun zwei Vertriebsbüros für die praktische Nähe zum Kunden. Von Wien und Salzburg aus engagieren sich die Mitarbeiter täglich für die Belange unserer Kunden.

  7. ING. ANDREAS KANDIOLER - ELEKTROMOTORENREPARATUR

    Österreich

    Die Firma Andreas Kandioler ist seit 1989 spezialisiert auf den Verkauf, Service, Reparatur, Wartung und Instandhaltung von Motoren, Elektromotoren, Generatoren sowie Pumpen. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung können wir somit nahezu alle Kundenbedürfnisse abdecken und stehen Ihnen in jeder Art und Weise beratend und lösungsorientiert zur Seite. Im Bereich Motoren ist unser Fachgebiet der Elektromotor, wobei hier Typen wie Gleichstrom- und Drehstrommotoren im Fokus stehen. Selbstverständlich decken wir hier neben der Wartung auch komplette Anlagenplanungen und technische Dienstleistung ab. Das Wickeln von Staturen stellt ebenso einen wichtigen Faktor dar wie auch Zusatzleistungen u.a. Druckprüfungen von Pumpen etc.pp. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ihr Kandioler-Team

  8. 4TEX GMBH

    Österreich

    Das ist 4Tex. Wir entwickeln innovative Produkte für die Halbleiterindustrie, mit Fokus auf Performance und Beständigkeit speziell mit aggressiven Flüssigkeiten wie hochkonzentrierten Säuren. Dynamische Temperaturänderung und deren Messung, sowie Durchflusskontrolle und dessen Überwachung zeichnen unser „Fluid Treatment System“ aus. Die Möglichkeit der genauesten Konzentrationsmessung der verschiedenen Komponenten von Säuremischungen runden unser Angebot ab. Wir vertreiben Ersatzteile, Upgrades, Komponenten und Lösungen für Spin Prozessoren der Firma SEZ / Lam. Wir entwickeln Nachfolger von nicht mehr verfügbaren Original Teilen und Modulen. Wir helfen unseren Kunden bei Tool –Down Situationen telefonisch oder Vorort. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung auch bei Anlagen Refurbishment, Relocation oder Audit. Wir sind ausgebildete Mechatroniker, Elektroniker, technische Zeichner und Konstrukteure und widmen uns leidenschaftlich der Forschung und Entwicklung von technischen Lösungen.

  1. ACG TECHNOLOGIES

    Österreich

    ACG technologies befindet sich im oberösterreichischen Schärding am Inn. Eine enorme Dienstleistungsbereitschaft und -qualität ist für ACG eine Selbstverständlichkeit und garantiert den Kunden maßgeschneiderte und zuverlässige Lösungen. Wir verstehen uns als Full-Service-Anbieter, wenn es um Generatoren und um Asynchron-Motoren geht. Die Herausforderungen die sie - als unser Kunde - an ACG stellen, nehmen wir gerne an und weil wir langfristig und innovativ denken, sind wir in der Lage unser hohes Leistungspotenzial auch für die Zukunft zu halten und weiter auszubauen.

  2. RALPH KRASNY

    Österreich

    Die Firma Krasny ist im Bereich der Heiztechnik und Elektromechanik tätig. 1971 wurde das Unternehmen als eine elektromechanische Werkstätte gegründet, die auf Reparaturen von Elektromaschinen, Pumpen und Elektromotoren spezialisiert ist. Im Laufe der Zeit haben wir unser Angebot erweitert. Heute bieten wir ebenfalls Öl- und Gasbrennerkundendienst sowie Heizungskorrosionsschutzprodukte an.

  3. FRIEDRICH KICKER

    Österreich

    Das Unternehmen Friedrich Kicker spezialisiert sich auf die Reparatur und den Verkauf von Elektromotoren, Haushaltsgeräten und Handwerkzeugen. Wir sind ein modernes Unternehmen mit über 30-jährigen Erfahrung in der Herstellung, Wartung und Reparatur elektrischer Antriebe und Motoren. Unser Spezialgebiet ist das Überholen und Wickeln von Motoren und den dazugehörigen Anlagen, die Instandhaltungen von Maschinen sowie der Service vor Ort.

  4. MANDL GMBH

    Österreich

    Wir beliefern in erster Linie Industriekunden aus Österreich, Deutschland und Osteuropa. Leistungen, Produkte und/oder Spezialisierung: - Blechbearbeitung - CNC-Drehen und CNC-Fräsen - Schweißen (Aluminium, Stahl, Niro) - Produktion und Reparatur von Elektromotoren - Schaltschrankbau - Lackiererei nach RAL Erfolgsfaktoren: Unser Erfolg stützt sich auf unseren modernen Maschinenpark, die tolle Teamarbeit und kundenspezifische Anwendungen!

  5. FRANK & DVORAK ELEKTROMASCHINENBAU- UND VERTRIEBSGMBH & CO KG

    Österreich

    FFD bietet Elektromotoren in, IE1 IE2 und IE3, ATEX- u.Marine Ausführung sowie Tauchmotore für Pumpen- u. Mixerantriebe, Sonderfertigung von Motoren nach Kundenwunsch, Reparaturen, Ersatzteile uvm.

  6. KARL WAGNER ELEKTROMASCHINENBAU GMBH

    Österreich

    Reparaturen an Elektromotoren, Wuchten, Statorneuwicklungen, Servicearbeiten an Dreh- und Gleichstrommotoren, Reparatur von Servomotoren, Reparaturen an Generatoren

  7. EBETEC GMBH

    Österreich

    Bewährte elektromechanische Antriebstechnik oder individuell angepasste Kundenlösungen? Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen und unseren Lieferanten das optimale Antriebssystem für Ihre Anwendung.

  8. KARL KOVAC / ELEKTROTECHNISCHE-FACHWERKSTÄTTE UND MOTORENWICKELEI / LICHT+FORM BELEUCHTUNG-PLANUNG-FACHGESCHÄFT

    Österreich

    autorisierte Makita Fachwerkstätte, Beleuchtungsfachgeschäft. www. lichtundform. at www. makita. co. at.

  9. ELEKTRO MOTOREN DEMUTH INH. MARGIT PRATTER DEMUTH

    Österreich

    Generatoren, Stromaggegate, Ventilatoren, Gebläse, Wasserpumpenen, Abwasserpumpen, Schwimmbadpumpen, Kühlmittelpumpn, Steinsägepumpen, Windgeneratoren, Förderschnecken, Schalter, Lüfterflügel.

  10. EMK ELEKTROMASCHINENERZEUGUNG ING. KARL PAMPERL E.U.

    Österreich

    Das Unternehmen EMK ELEKTROMASCHINENERZEUGUNG ING. KARL PAMPERL E.U., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wechselstrommotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Generatoren für Gleichstrom, Fußbodenschleifmaschinen, Parkettfußbodenschleifmaschinen, und Reparaturen von Elektromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Münchendorf, Österreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos