• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewegungsfugen - Nichteisenmetalle

Suchergebnisse für

Bewegungsfugen - Nichteisenmetalle - Österreich

Österreich
  1. AIGNER ALBRECHT ANLAGENBAU GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Aigner Albrecht ist aus einem bestehenden Unternehmen neu gegründet und strukturiert worden. Langjährige Erfahrung und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden werden jetzt mit modernster Technologie vereint. Unser Unternehmen steht für seriöse, kompetente und treue Geschäftsbeziehungen. Absolute Verlässlichkeit steht bei uns an oberster Stelle. Wir beschäftigen uns mit dem Fertigen von Komponenten, vor allem für die Luftfahrt, Fördertechnik und für die Fahrzeugindustrie. Die von uns hergestellten Laserteile werden zudem vorwiegend hausintern weiterverarbeitet. Weiters sind wir Fertiger von Fahrbahnübergängen. Unser Firmenareal im Raum Wels umfasst eine Grundfläche von 5800m2, wobei der Werkstättenbereich 2200m2 beträgt. Gerne stehen Ihnen unsere hochmodernen Anlagen für individuelle Lohnarbeiten und Herstellung bzw. Montagen von Fahrbahnübergängen zur Verfügung.

  2. COLAS GMBH

    Österreich

    COLAS GmbH ist führend in der Herstellung und Verarbeitung von Bitumenemulsionen. Wir sanieren und patchen Asphalt; erstellen Bitumen-Baustoffe, farblose Bindemittel, Industrieböden, elast. Dehnfugen

Filter

Suchergebnisse für

Bewegungsfugen - Nichteisenmetalle - Österreich

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen