• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Büroeinrichtungen

Suchergebnisse für

Büroeinrichtungen - Österreich

Österreich
  1. KRAIBURG AUSTRIA GMBH & CO.KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als eigenständiges Unternehmen der 1947 gegründeten KRAIBURG Gruppe leben wir von KRAIBURG Austria in Geretsberg, Oberösterreich, folgende Maxime: "Mit unseren Dienstleistungen machen wir unsere Kunden erfolgreich." Die KRAIBURG Austria verfügt durch die langjährige Unternehmensgeschichte über große Erfahrung und Know-How in der Verarbeitung von Kautschuk und ist heute tonangebend in der Kautschukindustrie. Mit über 300 MitarbeiterInnen ist die KRAIBURG Austria zudem ein wichtiger Arbeitgeber im Raum Oberösterreich. Neben unserem Kerngeschäft, der Reifenrunderneuerung, bieten wir am Standort auch ein Spezialprodukt: Mit ERGOLASTEC haben wir unser Produktportfolio um ergonomische Arbeitsplatzmatten erweitert!

  2. SSI SCHÄFER SHOP GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Eine Idee –sie wächst seit 1977. Gegründet als DirectMail-Abteilung des Herstellers von Büro- und Lagereinrichtungen und schon bald darauf als selbständige Gesellschaft im heute weltweit tätigen Firmenverbund des Familienunternehmens aktiv. Aus dem damals 8-seitigem Prospekt wurde der heute 1.500 Seiten starke „Dicke Gelbe“ – der Einkaufsführer für Profis in Gewerbe, Handel und Industrie. Ein Erfolg der auf einem einfachen Prinzip beruht: Zuverlässigkeit, Qualität und Wirtschaftlichkeit. Gepaart mit dem Bemühen aller Mitarbeiter die hohen Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden zu übertreffen. Über 100.000 Unternehmerinnen und Unternehmer in Österreich schätzen den Einsatz als auch die Erfahrung der Ansprechpartner und die Breite des Sortiments. Über 80.000 Lösungen für funktionierende Infrastrukturen bieten die Kataloge an - im Onlineshop sogar noch markant mehr. Und hiervon sind im Zentrallager Wels 10.000 Angebote gelagert, die im Overnightservice österreichweit am Folgetag bereits beim Empfänger zum Einsatz kommen. Wir kommen dahin, wo Sie uns brauchen Als einer der wenigen B2B-Anbieter verfügen wir neben Haupt- und Spezialkatalogen, Onlineshops, leistungsfähigem CallCenter auch über ein österreichweit aktives Außendienstteam. In 7 Verkaufsbüros stehen 40 geschulte und kompetente Mitarbeiter mit Rat und Tat unseren Kunden vor Ort zur Seite. Mehr als ein Showroom ist unsere Betriebswelt in Wels. Auf 1200 m2 finden Sie Lösungen „in natura“, persönliche Beratung – von kostenloser Arbeitsplatzanalyse bis zur CAD-Planung Ihres Projektes. Für unsere lokalen Kunden ist auch das gesamte lagernde Sortiment abholbar. Oder wir liefern – Objekte und Möbel fertig montiert – zum überwiegenden Teil ohne zusätzliche Kosten. Made by SSI Schäfer Wir sind stolz im Firmenverbund eines renommierten Herstellers zu sein. Sowohl Büroeinrichtungen als auch Lager- und Betriebseinrichtungen kommen aus eigener Fertigung. Innovation und ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis

  3. LAGER & MONTAGE - TECHNIK PESCHL

    Österreich

    Verified by europages badge

    Qualifizierte Beratung und CAD Planunterstützung sowie persönliches Engagement von Anfang an schafft Vertrauen in unsere fachkompetenten Mitarbeiter sowie dessen Montageteam. Das ist Ihre Garantie für schnelle und kostengünstige Realisierung Ihres Vorhabens. Unsere Produktpalette ist nach ISO 9001 zertifiziert, damit haben Sie als Kunde die Sicherheit, dass die Produkte auch extreme Anforderungen erfüllen. Zählen Sie auf professionelle Betreuung und suchen Sie einfach den besseren Kontakt, den erprobtes Fachwissen und bester Liefer- und Montageservice werden bei der Umsetzung jedes Auftrages in unserem Team GROSS geschrieben. Sollten Sie noch nicht Kunde sein, so laden wir Sie ein unsere Produkte und unser Service kennen zu lernen.

  4. A.J. PRODUKTE FÜR BÜRO- UND INDUSTRIEBEDARF GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    AJ Produkte wurde 1975 von Anders Johannson in Schweden gegründet und verfügt über die gesammelte Erfahrung von über 46 Jahren, was die Ausstattung von Büroräumen, Werkstätten, Archiven und Lagern angeht. Unsere Erfolgsformel ist, zugleich auf hohe Produktqualität und exzellente Kundenberatung zu setzen. Unsere Zielsetzung ist es, durch Innovation, hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu überzeugen. Ständig arbeiten wir daran, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Denn nur wenn wir die hohen Erwartungen, die Sie an uns richten, noch übertreffen, können wir zufrieden sein! In 19 europäischen Ländern vertreten Wir blicken auf ein stolzes Wachstum zurück: Was 1975 im schwedischen Hytebruk begann, fasste binnen weniger Jahre in ganz Skandinavien Fuß. Niederlassungen in Zentral- und Osteuropa folgten genauso wie in Großbritannien und Irland. In allen Märkten überzeugten die hohe Qualität unserer Produkte und das breite Sortiment. Eigene Fabriken für maßgeschneiderte Lösungen Unsere Fabrik in der Slowakei produziert unter anderem unsere Spinde. Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte resultiert nicht zuletzt aus unseren eigenen Produktionsstätten. Wir produzieren etwa 40 Prozent unserer Artikel selbst. Viele unserer Metallprodukte stammen aus unserer top-modernen Fabrik in der Slowakei. In Polen stellen wir zahlreiche unserer holzbasierten Produkte her.

  5. ERKA METALLWARENFABRIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    ERKA, das sind Stahlmöbel in höchster Qualität: Garderobeschränke, Schließfachschränke, Aktenschränke, Universalschränke, Stahlregalsysteme. ERKA bedeutet Flexibilität bei der Ausführung von Sonderwünschen. ERKA ist die Traditionsmarke des in fünfter Generation geführten österreichischen Familienunternehmens. ERKA beliefert seit Jahrzehnten sämtliche Behörden und sonstigen öffentlichen Einrichtungen und ist Vertragspartner der Bundesbeschaffungsgesellschaft. ERKA Produkte sind in ergonomischem Design, intelligent konstruiert und werden umweltschonend und in höchster Qualität hergestellt. So entsteht bei optimaler Funktionalität und einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis dauerhafte Qualität mit maximaler Langlebigkeit.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONLINEGROUP.AT CREATIVE ONLINE SYSTEMS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Engagement, Ausdauer, Neugier und technisches Know How haben uns zu dem gemacht was wir heute sind. Die Leidenschaft zu programmieren und Neues zu entwickeln begründet unseren Erfolg. Unsere VARIOCUBEs sind Schließfachanlagen, in welchen elektronisch versperrbare Schließfächer zu einem Schließfachsystem zusammengestellt werden. Jeder VARIOCUBE ist mit einem Computer, dem CUBE-Controller, ausgestattet. Mit diesem lässt sich via Web jedes einzelne Schließfach von jedem beliebigen Standort aus steuern, also Dritten zugänglich machen. Ja nach Einsatzzweck und Anwendungsfall können wir Ihren VARIOCUBE individuell konfigurieren. Das betrifft sowohl die Hardware (Anzahl und Dimension der Schließfächer, Oberflächengestaltung, Branding) als auch die Software (Wir programmieren genau die Problemlösung, die Sie benötigen! ). Für gewisse Standardanwendungen stehen bereits fertige WEBCUBE-Modelle zur Verfügung: CLESYCUBEfür die Textilreinigung PACKCUBEfür die Paketlogistik SERVICECUBEfür die (Zwischen)Lagerung, als Point of Sale CARCUBEfür die Fuhrpark-Verwaltung Wir haben VARIOCUBE-Welten identifiziert und schlagen für diese eine idealtypische Kombination unterschiedlicher WEBCUBEs vor, damit die vielfältigen Aufgaben dieser speziellen Umgebung einfach, rasch und kostengünstig bewältigt werden können. •VARIOCUBE-Welt: Terminal (Bahnhof, Flughafen) •VARIOCUBE-Welt: Einkaufs-/Fachmarktzentrum •VARIOCUBE-Welt: EPU/KMU (Nahversorger, Tankstelle etc.) •VARIOCUBE-Welt: Unternehmen •VARIOCUBE-Welt: Wohnhausanlage •VARIOCUBE-Welt: Mietwagenfirma Dennoch, die Einsatzgebiete unserer VARIOCUBEs sind so vielfältig wie ihr Design. Fast täglich kommen neue Anwendungsgebiete hinzu, wo über den Einsatz von VARIOCUBEs Prozesse effizienter und kundenfreundlicher gestaltet werden können. Was wir Ihnen versprechen können: Wir lösen Ihre ganz spezielle Problemstellung! Denn VARIOCUBE ist ein Synonym für •individuell gefertigte Schranksysteme •gepaart mit aktuellster

  2. IMPEXA PRASSER EDV-ZUBEHÖR GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Impexa Prasser EDV Zubehör GmbH ist Hersteller für kompatible Tonerkartuschen der Marke NEW COLOR PRINT verschiedenster Marken. NEW COLOR PRINT Kurzbezeichnung NCP ist ein kompatibles Produkt und damit eine echte Alternative zum Originalzubehör für Laserdrucker. Aufgrund unserer hohen Qualität und großen Erfahrung sind wir in der Lage eine Gewährleistungsgarantie für die Produkte NEW COLOR PRINT abzugeben. Unsere Produkte bringen Druckkostenersparnisse bis zu 70% gegenüber dem Originalzubehör und zeichnen sich durch Topdruckqualität bei höchster Laufleistung und ausgezeichneter Farbwiedergabe mit hervorragender Deckung aus. Den hohen Standard können wir nur durch zahlreiche, permanent durchgeführte Qualitätskontrollen von unserem geschulten Fachpersonal erlangen. Für die Produktion werden nur hochwertige Komponenten (Toner, Dichtungen, Trommeln etc.) verwendet. Die Lieferung ist auch in Neutralverpackung möglich. Fordern Sie unverbindlich unsere NCP Händlerpreisliste an. Impexa Prasser EDV Zubehör GmbH GF Hermann Prasser Pfarrgasse 60 A-1230 Wien

  3. AJ PRODUKTE FÜR BÜRO- U. INDUSTRIEBEDARF GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    AJ Produkte wurde 1975 von Anders Johannson in Schweden gegründet und verfügt über die gesammelte Erfahrung von über 46 Jahren, was die Ausstattung von Büroräumen, Werkstätten, Archiven und Lagern angeht. Unsere Erfolgsformel ist, zugleich auf hohe Produktqualität und exzellente Kundenberatung zu setzen. Unsere Zielsetzung ist es, durch Innovation, hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu überzeugen. Ständig arbeiten wir daran, noch besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Denn nur wenn wir die hohen Erwartungen, die Sie an uns richten, noch übertreffen, können wir zufrieden sein! In 19 europäischen Ländern vertreten Wir blicken auf ein stolzes Wachstum zurück: Was 1975 im schwedischen Hytebruk begann, fasste binnen weniger Jahre in ganz Skandinavien Fuß. Niederlassungen in Zentral- und Osteuropa folgten genauso wie in Großbritannien und Irland. In allen Märkten überzeugten die hohe Qualität unserer Produkte und das breite Sortiment. Eigene Fabriken für maßgeschneiderte Lösungen Unsere Fabrik in der Slowakei produziert unter anderem unsere Spinde. Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte resultiert nicht zuletzt aus unseren eigenen Produktionsstätten. Wir produzieren etwa 40 Prozent unserer Artikel selbst. Viele unserer Metallprodukte stammen aus unserer top-modernen Fabrik in der Slowakei. In Polen stellen wir zahlreiche unserer holzbasierten Produkte her.

  4. A-WEST E.U.

    Österreich

    Mit über 10 Jahren Erfahrung im Ladenbau in der D-A-CH Region und mehr als 25 Jahren Erfahrung im Projektmanagement verstehen wir uns als idealer Partner in allen Bereichen der Laden Einrichtung. Von der Planung über die Entwicklung und den Vertrieb bis hin zur Montage und dem Service – wir sind für Sie da. Unsere erfahrenen Lieferanten, Logistik- und Montagepartner unterstützen uns bei der korrekten und termintreuen Abwicklung Ihres Projekts! Unser kompetentes Team berät Sie bei der Planung und Gestaltung Ihrer Ladeneinrichtung. ​Zum Hauptgeschäftsfeld gehören Entwicklung (Design, Konstruktion) und Herstellung von Laden- und Geschäftsausstattungen, Werbedisplays und Ständer sowie Vertrieb von Ladenbedarf und div. Standardartikeln zum Selbstaufbau über eigenen Webshop (europaweit). ​Verarbeitet werden diverse Materialien: Holz-und Holzwerkstoffe, Metall, Glas, Acryl. ​Unser Angebot umfasst: · Ladenbau, Ladeneinrichtungen und Roll-outs für Handelsketten und Duty Free-Shops (individuelle oder standardisierte Lösungen), · Individuelle Ladeneinrichtung für Einzelhandel, · Exklusive Sonderanfertigungen, Aktions- und Werbedisplays bzw. außergewöhnliche Produktpräsentation, · ​Komplettausstattungen (Standardprogramm) für Laden- und Geschäftsräume, Lagerprogramm/Online-Shop. · ​Profitieren Sie von unserer Kreativität, schnellem Service und der Flexibilität und realisieren Sie Ihre Ladenbau-Projekte zu den bestmöglichen Konditionen!

  5. ALLCLICK AUSTRIA GMBH

    Österreich

    ALLCLICK Austria zählt seit 1957 zu den Marktführern in den Bereichen Lagereinrichtung und Betriebsausstattung. Darüber hinaus bieten wir ein breites Programm an Lagerhilfsmitteln, Inneneinrichtung und Schallschutz. Mit der Zentrale im niederösterreichischen Pfaffstätten und Niederlassungen in Graz, Linz und Salzburg betreut ALLCLICK erfolgreich Kunden in ganz Österreich.

  1. H+H SYSTEM GMBH

    Österreich

    H+H SYSTEM entwickelt und stellt Produkte für die Lagerung und Organisation von Medikamenten und Hilfsgütern her. Weltweit werden über 50 Länder im Bereich Gesundheitsmarkt beliefert – von Apotheken und Krankenhäusern, bis hin zu Arztpraxen sowie Alten- und Pflegeheimen. Die Kernprodukte unterteilen übersichtlich und platzsparend Medikamente, Laborzubehör und Kleinteile aller Art. Die flexiblen Unterteilungen können einfach und rasch verschoben werden und passen sich im Gegensatz zu starren Stecksystemen sofort dem veränderten Platzbedarf an. H+H liefert einbaufertige Aluminiumschubladen nach Maß sowie Schubladen und Wannen für Medikamenten- und Blutbankkühlschränke aller Marken. Durch Lagerung der Medikamente ohne Durcheinanderfallen der Packungen in hygienischen Aluminiumschubladen entsteht 50% mehr Lagerfläche gegenüber herkömmlichen Kühlschränken. Die Innovation im Sektor Modulsysteme ist das H+H FlexShelf®, welches in den letzten 3 Jahren vom Regalsystem zur vielfältigen Arbeitsstation für Krankenhäuser und Apotheken ausgebaut wurde und welches durch die Vielfalt und Modularität derzeit einzigartig am Markt ist.

  2. GRUBER OBJEKTMÖBEL

    Österreich

  1. KIND AUSTRIA GMBH

    Österreich

  2. ALOIS KNAPP

    Österreich

  3. MAXIMILIAN STAUDINGER

    Österreich

    Nach mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb von Bürositzmöbeln habe ich mich 1994 zur Selbständigkeit entschlossen. Seit damals steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. So werden Bürostühle unverbindlich mehrere Tage am Arbeitsplatz des Interessenten bzw. Kunden bemustert. Planungen von Büroeinrichtungen erfolgen immer gemeinsam mit dem Kunden. Nach einer Arbeitsplatzanalyse wird eine ergonomisch optimale Lösung erarbeitet. Bei Planungen kann es kein "Schema F" geben. Jeder Mensch hat individuelle Bedürfnisse und Arbeitsabläufe, die in die Planung einfließen müssen.

  4. BAUTROCKNUNG INH. HERBERT GRÄFINGER

    Österreich

    Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Branche, wissen wir genau, worauf es ankommt. Bei unseren Arbeiten achten wir stets auf fünf wichtige Punkte, um Ihnen einen raschen und optimalen Service bieten zu können: Persönlicher Service: Wir sind um Sie und Ihr Anliegen bemüht. Aufträge werden von uns rasch und verlässlich ausgeführt. Beste Qualität: Hochwertige Materialien und meisterhaftes Handwerk sorgen für eine erstklassige Qualität bei allen Aufträgen. Innovation: Wir sind immer am Puls der Zeit. Wir beschäftigen uns mit Neuerungen im Bereich der Technik und bilden uns laufend weiter. Zeit: Als Unternehmen von überschaubarer Größe können wir flexibel auf unsere Kunden eingehen und finden auch für Sie einen passenden, zeitnahen Termin. Faire Preisgestaltung: Wir arbeiten seit Jahren in der Branche und haben die nötige Erfahrung, wodurch für Sie Kosten eingespart werden können. Bautrocknung von Neubauten in Vöcklabruck Heute müssen Wohnbauprojekte immer schneller realisiert werden, es bleibt kaum Zeit für eine natürliche Trocknung der Bausubstanz. Oft wird Wasser, beispielsweise durch Estrich oder Putz eingebracht, nicht zur Genüge vom Gebäude verbannt – die Folge: feuchte Neubauwohnungen und viele Probleme für die Mieter oder Wohnungseigentümer. Gräfinger Bautrocknung hat die Lösung! Durch unsere professionellen Trocknungsverfahren wird dem Gebäude die nicht benötigte Feuchtigkeit entzogen. In 2 bis 3 Wochen ist der Estrich trocken. Wir messen präzise nach (CM-Feuchte-Messung). Wir nehmen auch Betonkernbohrungen vor: für Dunstabzüge, Erdwärme oder Mauerdurchbrüche. Ihre Vorteile: Kondenswasserbildung wird vermindert. In den ersten 3 Jahren haben Sie eine Heizkostenersparnis von bis zu 200%. Mängel und Bauschäden aufgrund zu hoher Baufeuchte werden vermieden. Die „normale Trocknungszeit“ wird um bis zu 50% reduziert. Innenausbauarbeiten können zügig fortgeführt werden. Schon beim Einzug in den Neubau profitieren Sie vom gesünderen Wohnen. Die Gefahr

  5. FERROCOM - MÖBELGROSSHANDEL DIPL.KFM. PARTSCH GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Wenn Sie ein Ambiente zum Wohlfühlen für Ihre Gäste und Kunden schaffen möchten, sind Sie bei uns richtig. Ferrocom ist seit über 40 Jahren Ihr kompetenter Möbelgroßhandel für die Gastronomie-, Hotel-, Objekt- und Büroeinrichtung mit Sitz in Wiener Neudorf. Auch Fachhändler vom Tischlereibetrieb bis zum großen Möbelhaus beliefern wir mit unserer Ware. Die Firma Ferrocom fand ihren Ursprung im Eisengroßhandel, daher auch die Ableitung vom lateinischen Wort „ferro“ – Eisen. 1966 wurde das Sortiment durch Stahlrohrmöbel erweitert. Bald wurde mit weiteren Metall- und auch Holzmöbeln gehandelt und die Möbelabteilung wurde zu groß. Die zwei Geschäftspartner entschlossen sich, die Firma zu splitten und so kam es, dass Herr Dipl. Kfm. Alfred Partsch am 1. September 1968 die Firma Ferrocom Möbelgroßhandel Dipl. Kfm. Partsch Großhandelsgesellschaft m.b.H. gründete. Eine große Hilfe bei der Firmengründung war die Zusammenarbeit mit dem italienischen Stahlmöbelproduzenten ISEA, Thiene. Für ihn übernahm Ferrocom die Vertretung bis zur Jahrtausendwende. 1995 wurde das Sortiment abermals mit Gastro-, Seminar- und Veranstaltungsmöbeln erweitert. Mittlerweile reicht die Auswahl von Sesseln, Tischen und Barhockern bis hin zu Tischgestellen, Loungemöbeln und Laufmeterbänken. Nicht nur im Indoor-Bereich kann Ihnen die Firma Ferrocom so gut wie jeden Wunsch erfüllen, auch im Outdoor-Bereich werden stets aktuelle Trends und Designs, hauptsächlich aus Fernost, importiert. Aus insgesamt 14 verschiedenen Ländern, größtenteils Fernost, Polen und Italien aber auch Rumänien, Tschechien, der Slowakei und Deutschland werden die Waren importiert. Zu 50 Prozent werden die Waren an Gastronomiebetriebe geliefert, die andere Hälfte geht an Wiederverkäufer aus dem Fachhandel, von der kleinen Tischlerei bis hin zu großen Möbelhäusern. Die Firma Ferrocom arbeitet mit fast allen Brauereien in Österreich und einigen Brauereien in Deutschland zusammen. Des Weiteren ist die Firma Ferrocom Hogast- (Gastro

  6. TISCHLEREI TEAM A+S , AUER + SCHWARZENBACHER OG

    Österreich

    Möbelproduktion, Massivholzmöbel, Erotikmöbel, Ökomöbel, Zirbenzimmer, Zirbenbetten, Innentüren, Stiegen, Fensterbalken, Gaststätteneinrichtung, Reparaturen, Hochglanzmöbel, Tische, Büromöbel,

  7. SELIGER GMBH

    Österreich

  8. TISCHLEREI ANDREAS WALDHÖR

    Österreich

  1. SABIATECH ENERGIETECHNIK HANDELS-GMBH

    Österreich

  2. ZEHETNER EINRICHTUNGEN GMBH

    Österreich

    Zehetner Einrichtungen GmbH ist im Bereich der Objekteinrichtungen tätig. Wir bieten Ihnen unsere Leistungen von der Beratung und Planung bis hin zu der Einrichtung an. Wir verfügen über 30 Jahre Erfahrung in der Objekteinrichtungen. Auf unser Expertenwissen in Sachen Büromöbel können Sie immer vertrauen.

  3. FRANZ CHYTIL

    Österreich

    Zirbenmöbel, Restaurierung, Kleinaufträge, Spezialanfertigungen, Designermöbel, Stiegen, Türen, Fenster, Böden, Carports, Pergola, Profilleisten, CNC-Arbeiten, etc. Tischlerei mit Handschlagsqualität.

  4. ANTIK MÖBEL HESZ GMBH

    Österreich

    Auf der Suche nach Kultur und Stil. Exklusive Antiquitäten, Raritäten und Dekorationen aus aller Welt auf 50. 000m². Einzigartiges für Innen- und Außenwelten. Möbel, Skulpturen, Gemälde, Brunnen, Lust

  5. PACHER BÜROMASCHINEN

    Österreich

    Verkauf und Service von Büromaschinen wie Kopierer, Drucker, Plotter, Faxgeräte, Multifunktionsgeräten, Aktenvernichter, Papierschneidemaschinen, Bindegeräte usw. Verkauf von sämtlichen Verbrauchsmaterialien

  6. REMINGTHON & FTI GMBH

    Österreich

    Remingthon ist Spezialist in den Bereichen Drucker, Kopierer, Fax, Büromaschinen, RICOH, KYOCERA, Digitalkopierer, Color, Scanner, Digitalkamera, Zubehör, Service, Verbrauchsmaterial, Priport, Plotter

  7. MY PERSONAL ASSISANT MICHAEL FEILMAYR GMBH

    Österreich

    Wir verkaufen ZEIT. Wir erledigen Dinge die Sie selber machen würden, aber nicht selber machen müssen. Allgemeine Schreibarbeiten, Botengänge, Botenfahrten, Ihren Einkauf, Recherchen, Transfer, ......

  8. PUSCHAN KREATIV GMBH

    Österreich

    Die Villacher Tischlerei Puschan ist Ihre Adresse bei Holzaccessoires & Tischlereiprodukte. Spezialisiert hat sich Firmeninhaberin Eva Puschan auf Zirbenprodukte wie Zirbenbrotdosen oder Zirbenschnaps

  9. TISCHLEREI SCHIPFLINGER KG

    Österreich

    Tischlerei, kleiner Familienbetrieb mit 30-jähriger Erfahrung. Kompletter Innenausbau, Fenster, Türen, Holzfußböden, Stuben, Gästezimmer, Küchen, Holzterrassen und Gartenmöbel von modern bis rustikal.

  10. PURER WOHNEN & SCHLAFEN, BETTENSTUDIO

    Österreich

    Das Bettenstudio bietet eine große Auswahl und markenunabhängige Beratung für verschiedene Schlafsysteme wie Wasserbetten, Luftbetten und Matratzen, Bettwaren und Schmiedeisen-, Bambus- und Holzmöbel.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos