• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stukkateurbetriebe

Suchergebnisse für

Stukkateurbetriebe - Österreich

Österreich
  1. BAUMEISTER HELMUT GUSTAV OTT E.U

    Österreich

    Firmengründer: Baumeister Helmut Gustav OTT Biete Baudienstleistung: Baugutachten, Projektleitung, Planung, Örtliche Bauaufsicht, Energieausweis, Kalk-Lehmputz Betreuung von Bauherren in jeder Bauphase durch praktisches Wissen und Erfahrung Lösungsorientiertes Handeln mit Projekt-Partnern. Handschlagqualität zu seinem Wort stehen, versprochene Termine einhalten. Baumeister Ott hat die Firma Maschinenpuz-OTT 1997 als ein Mannbetrieb gegründet. Damals wurden vorwiegend Putzarbeiten ausgeführt. Das Betätigungsfeld wurde 2002 um den Bereich Gebäudesanierung erweitert. 2008 nach erfolgreicher Ablegung der Baumeisterprüfung wurde ein weiterer Bereich mit der Planung hinzugefügt. Um-Zu- und Neubau von Gebäuden folgten. Baugutachten und Beurteilung von Baumängel als weiteres Betätigungsfeld wurden 2012 hinzugefügt. Ziel: Eintragung in die Gerichtssachverständigenliste 2019

  2. VIKTOR STEINER

    Österreich

Filter

Suchergebnisse für

Stukkateurbetriebe - Österreich

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart