• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kerzen

Suchergebnisse für

Kerzen

  1. SINUS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Sinus GmbH wurde im Jahr 2002 im schwäbischem Mönsheim gegründet. Im Januar 2012 kaufte Herrn Bassem Bouhlel die Sinus GmbH. Seitdem ist Herr Bouhlel der Geschäftsführer der Sinus GmbH. Gleich, nach Geschäftsübergabe der Sinus GmbH, in 2012, wechselte der Firmensitz von Mönsheim nach Kerpen. Ende des Jahres 2014 wurde der Firmensitz erneut verlegt - Von Kerpen nach Hamburg. Nun kam zu Büroräumen auch Lagerfläche hinzu, sodass die Kommissionierung der Aufträge aus einer Hand stattfinden konnte. Aufgrund des wachsenden Warenumschlags wurde der Firmensitz, im Jahre 2021, an den strategisch optimierten Standort Bargteheide verlegt, wo die Lagerfläche um mehr als 2000m² erweitert wurde. So sind wir in der Lage unser Portfolio in hoher Stückzahl für unsere Kunden bereitzustellen. Aufgrund der Erfahrung aus Jahrzehnten, im Bereich der Filtertechnik, sind wir in der Lage, großangelegte Projekte zu realisieren und zu betreuen. Die hauseigene Lagerlogistik, erlaubt es uns, flexibel und effizient auf die Kundenwünsche einzugehen. Gerne übernimmt unsere Versandabteilung den Transport ihrer Waren. Unser Ansporn ist es, alle Anfragen und Anliegen innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten und dem Kunden weltweit, als Partner in Sachen Filtration, Endöler, Separatoren, Motoren und Zubehör zur Seite zu stehen. Sinus GmbH steht für Wachstum im Wandel der Zeit und gleichbleibend hohe Qualität -Made in Germany-

    Alle Produkte für "kerzen"
  2. FILTROS KN

    Mexiko

    Die K & N Filter mit hoher Durchflussleistung werden von Horse Power Mexico importiert und vertrieben. K & N Filter werden in den USA aus höchstwertigen Materialien gefertigt. K & N Filter sind mit den Original-Fahrzeugsystemen kompatibel, und dies sowohl mit dem Computer (elektronische Geräte) als auch mit der Emissionskontrolle. Im Vergleich zum Original-Autofilter nimmt der K & N-Filter eine größere Luftmenge auf und holt mehr Leistung aus Ihrem Motor.

Filter

Suchergebnisse für

Kerzen

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Kategorie