• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ölabdichtungen

Suchergebnisse für

Ölabdichtungen - Import Export

  1. R.B.S. YEDEK PARCA VE MAKINA SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    RBS produziert seit 25 Jahren für die Industriesektoren Automobil, Maschinenbau und Luft- und Raumfahrt. Alle Produktionsvorgänge werden bei uns ausgeführt, einschließlich Werkzeugbereitstellung, Beschichtung, Anhaften, Metallstanzen und Vulkanisierung. Experten beim Starten neuer Projekte. Musterlieferung binnen 1 Woche. Zertifizierungen TS16949: 2009, ISO 9001: 2008, ISO 14001: 2004. Produkte: Lagerabdichtung aus Gummi, kundenspezifisch gefertigte Gussteile, Öldichtungen, O-Ringe, technische Gummiartikel, Dichtungen, Versiegelungselemente.

  2. RODAMIENTOS CENTRO,SL

    Spanien

    Das Unternehmen RODAMIENTOS CENTRO,SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antriebsriemen, Ketten und Ritzel, Flaschenzüge, und Ölabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. VACAT TECHNIKA , MAREK GRZESINSKI

    Polen

    Das Unternehmen VACAT TECHNIKA , MAREK GRZESINSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallentfettung, Ölabdichtungen, und Tröpfchenabscheider präsent. Es hat seinen Sitz in Maslów, Polen.

  4. SUPTEK A.S. (SUPTEX®)

    Türkei

    Das Unternehmen SUPTEK A.S. (SUPTEX®), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölabdichtungen, hydraulische und pneumatische Komponenten, und Gummibälge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. RODAMIENTOS ALCAZAR, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RODAMIENTOS ALCAZAR, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugellager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenlager, mechanische Leistungsantriebe, Rollenlager, Ölabdichtungen, und Mechatronik präsent. Es hat seinen Sitz in Alcazar De San Juan, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M BARNWELL SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M BARNWELL SERVICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Ölabdichtungen, O-Ring, Gummidichtungen, und mechanische, pneumatische und hydraulische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  2. WONYOUNG SEAL CORPORATION

    Südkorea

    Das Unternehmen WONYOUNG SEAL CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulikzylinder, Gummigelenke, und Ölabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Incheon, Südkorea.

  3. EAST SEALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen EAST SEALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölabdichtungen, O-Ring, Gummidichtungen, und PTFE-Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  4. REGRAS HIDRAULICA

    Spanien

    Das Unternehmen REGRAS HIDRAULICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, ELASTISCHE KUPPLUNGEN AUS GUMMI, Gummiformteile, Gummidichtungen, und Ölabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Valdemoro, Spanien.

  5. JULU COUNTY DEMEIRUI MECHANICAL SEAL FACTORY

    China

    Das Unternehmen JULU COUNTY DEMEIRUI MECHANICAL SEAL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gleitringdichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, und Ölabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Xingtai, China.

  1. YUYAO ERMEI OIL SEALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen YUYAO ERMEI OIL SEALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. XINGTAI TOP-TEAM IMPORT AND EXPORT TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XINGTAI TOP-TEAM IMPORT AND EXPORT TRADE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Xingtai, China.

  1. PRAGA RODAMIENTOS Y REPUESTOS AGRICOLAS, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PRAGA RODAMIENTOS Y REPUESTOS AGRICOLAS, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wälzlager Grosshandel, und Ölabdichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.