• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Universitäten

Suchergebnisse für

Universitäten

Ärztliche Nebendienstleistungen
  1. PROVINCIA ROMANA ORDINE DEI CC. RR. MINISTRI DEGLI INFERMI

    Italien

    Das Unternehmen PROVINCIA ROMANA ORDINE DEI CC. RR. MINISTRI DEGLI INFERMI, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ärztliche Nebendienstleistungen, Universitäten, Ärztliche Nebendienstleistungen, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ANCORA SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen ANCORA SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ärztliche Nebendienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Universitäten, Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  3. ZERLOTIN DOTT. GIOVANNI

    Italien

    Herr Giovanni Zerlotin ist 1978 an der Universität Padua zum Chirurgen geworden. Anschließend hat er sich an der Universität Verona auf Gynäkologie und Obstetrie spezialisiert. Nachdem er kurzzeitig in Venetien arbeitete, ist er seit 1980 als Spezialist für Gynäkologie und Obstetrie in der Provinz Trento tätig.

  4. FUTUREDOCTOR

    Deutschland

    Futuredoctor ermöglicht das Medizinstudium im Ausland, indem es Bewerber: innen an über 14 europäischen Universitäten platziert. Mit umfassender Beratung und Vorbereitung unterstützt das Team Studieninteressierte bei der Realisierung ihres Traums, Medizin zu studieren, und bietet eine EU-weite Anerkennung des Studienabschlusses.

Filter

Suchergebnisse für

Universitäten

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen