• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zitrusfrüchte

Suchergebnisse für

Zitrusfrüchte - Ägypten

Ägypten
  1. INTERNATIONAL TRADERS

    Ägypten

    International Traders ist ein 2004 gegründetes und auf den Im- und Export spezialisiertes ägyptisches Unternehmen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf unserem Sektor bieten wir ein umfassendes Know-how in Logistik- und Handelsfragen. Wir sind sehr flexibel und bieten eine breite Palette an Produkten, um alle spezifischen Bedürnfisse unserer Kunden zu erfüllen.

  2. AFRIGOODGROW

    Ägypten

    Das Unternehmen AFRIGOODGROW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, Süßkartoffeln, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  3. 7STARS FOR IMPORT&EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen 7STARS FOR IMPORT&EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen präsent. Es hat seinen Sitz in Kom Hamada, Ägypten.

  4. EGYPT TRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPT TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  5. EGYPT VALLEY FOR EXPORTING AGRICULTURAL PRODUCTS

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPT VALLEY FOR EXPORTING AGRICULTURAL PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesunde und natürliche Ernährung, und POS-Material für frische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EGYPTIAN AND AGRICULTURE SERVICES AND TRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN AND AGRICULTURE SERVICES AND TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  2. NUBAFARM AGRICULTURAL DEVELOPMENT CO

    Ägypten

    Das Unternehmen NUBAFARM AGRICULTURAL DEVELOPMENT CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  3. ELWADI EXPORT CO FOR AGRICULTURAL PRODUCTS

    Ägypten

    Das Unternehmen ELWADI EXPORT CO FOR AGRICULTURAL PRODUCTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Zitrusfrüchte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obst, Zitrusfrüchte, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. EL GEBALY FRUITS

    Ägypten

    Das Unternehmen EL GEBALY FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. CONDOR -INVEST

    Ägypten

    Das Unternehmen CONDOR -INVEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. ARAB GROUP FOR INVESTMENT AND DEVELOPMENT

    Ägypten

    Das Unternehmen ARAB GROUP FOR INVESTMENT AND DEVELOPMENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. CHARCOALEGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen CHARCOALEGYPT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Domiatta, Ägypten.

  1. MARCO TECH FOR IMP & EXP ( ROSTOM GROUP ) EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen MARCO TECH FOR IMP & EXP ( ROSTOM GROUP ) EGYPT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria , Egypt, Ägypten.

  2. AL KOPTAN FOR IMPORT&EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen AL KOPTAN FOR IMPORT&EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benha, Ägypten.

  3. EUROMISRFRUIT

    Ägypten

    Das Unternehmen EUROMISRFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in cairo, Ägypten.

  4. NAMAL EGYPT FOR IMPORT & EXPORT

    Ägypten

    Namal Egypt for Import & Export, mit Sitz in Alexandria, ist seit 2006 auf den Import und Export von Obst und Gemüse spezialisiert. Wir bieten eine große Auswahl an landwirtschaftlichen Nutzpflanzen wie ägyptische Zitrusfrüchte, ägyptische Mango, ägyptische Pfirsiche, ägyptische Auberginen oder ägyptische Gurken. Wir können auch dunkelgrünes Blattgemüse wie Lauch, Petersilie oder Rosmarin liefern. Wir bieten ägyptisches Obst und Gemüse von bester Qualität und Form. Wir exportieren je nach Jahreszeit unterschiedliche Produkte, wobei wir uns an den Wechsel der Jahreszeiten anpassen. Die Erntezeit hängt vom Klima und dem Gebiet ab, in dem die Produkte angebaut werden. Dank der Qualität unserer Produkte sind wir stolz darauf, nach den ISO 22001-Normen zur Lebensmittelsicherheit zertifiziert zu sein. Unser Ziel ist es, auf neue Märkte zu expandieren und vertrauensvolle und solide Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen, damit sie von unserer Erfahrung profitieren können. Wir arbeiten daran, alle an der Einfuhr von ägyptischem Obst und Gemüse beteiligten Parteien zufriedenzustellen.