• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen - Ägypten

Ägypten
  1. BEDAYA PACKING

    Ägypten

    Verified by europages badge

    Bedaya Packing ist ein Unternehmen im Bereich Papierhandel und Verpackung mit 10 Jahren Erfahrung. Unser Ziel ist es, das End-of-Line-Unternehmen der Wahl zu sein, indem wir die fortschrittlichsten Technologien einsetzen und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen. Wir bieten Kraft-, Testliner- und Wellenpapier mit einer breiten Palette an GSM und Breiten an. Wir bieten anpassbare Verpackungen aus Wellpappe sowohl im Flexo- als auch im Offsetdruck für Lebensmittelbehälter, landwirtschaftliche Kisten und alle Arten von Verpackungslösungen an.

  2. CLIPSICO PACK

    Ägypten

    Clipsico Pack wurde 1986 gegründet und ist einer der wichtigsten Hersteller und Lieferanten von industrieller Verpackung in Ägypten. Wir machen es uns zur Aufgabe unseren Kunden rasch und höflich Lösungen anzubieten und hervorragenden Kundenservice zu besten Preisen zu garantieren. Unsere breite Palette an Einwickel- und Umreifungsmaterial beinhaltet Klebeband, Stretchfolie, PP-Streifen und Verpackungszubehör und ist heute einzigartig auf dem ägyptischen Markt hinsichtlich Qualität, Konsistenz und Leistung.

  3. CRETE FOR SHIPPING &LOGISTICS

    Ägypten

    Das Unternehmen CRETE FOR SHIPPING &LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Seetransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexsandria, Ägypten.

  4. ALPHA PACK FOR CARTON INDUSTRY

    Ägypten

    Das Unternehmen ALPHA PACK FOR CARTON INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwickelmaschinen für Verpackungen, Verpackungskartons, und Papierindustrie-Artikel und -Produkte für Verpackung und Abpackung präsent. Es hat seinen Sitz in 6 October, Ägypten.

  5. A.M.A CO. FOR INDUSTRY AND TRADING

    Ägypten

    Das Unternehmen A.M.A CO. FOR INDUSTRY AND TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandstreifen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.