• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und Erze - Ägypten

Ägypten
  1. ARBYAN INVESTMENT AND DEVELOPMENT

    Ägypten

    Das Unternehmen ARBYAN INVESTMENT AND DEVELOPMENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine und Erze, Steine und Erze, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in cairo, Ägypten.

  2. ANTATRADE LTD.

    Ägypten

    Das Unternehmen ANTATRADE LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erzförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Badr City, Ägypten.

  3. ANAND TALC

    Ägypten

    Das Unternehmen ANAND TALC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. SADDAM MINERALS CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen SADDAM MINERALS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, Kieselsäurehaltiger Sand, Salz, und Kalisalz präsent. Es hat seinen Sitz in Elarish, Ägypten.

  5. EGYPTIAN ECONOMIC CENTER

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN ECONOMIC CENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SMART STONES

    Ägypten

    Das Unternehmen SMART STONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralien, Kalziumkarbonat, Mineralien, Kaolin, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. SUEZ COMPANY FOR MINERALS SA

    Ägypten

    Das Unternehmen SUEZ COMPANY FOR MINERALS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. SPHINX EGYPT RAW MATERIALS

    Ägypten

    Das Unternehmen SPHINX EGYPT RAW MATERIALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. ALPHA MENA MARBLE AND GRANITE

    Ägypten

    Das Unternehmen ALPHA MENA MARBLE AND GRANITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmorfliesen, Marmorblöcke, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  5. A . M . H . BATRAN MINE TALC COM

    Ägypten

    Das Unternehmen A . M . H . BATRAN MINE TALC COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  1. SAHARY FOR MARBLE AND GRANITE

    Ägypten

    Das Unternehmen SAHARY FOR MARBLE AND GRANITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, polierte Platten, Ankerblöcke, Marmor und Natursteine, und antikisierter Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. EL NOURAN FOR MINING

    Ägypten

    Das Unternehmen EL NOURAN FOR MINING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit, Quarz, und Kalziumkarbonate präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. SILIKAMINING

    Ägypten

    Das Unternehmen SILIKAMINING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieselerde präsent. Es hat seinen Sitz in giza, Ägypten.

  2. M.R. OIL SERVICE CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen M.R. OIL SERVICE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Oxide und Peroxide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Naturtalk, Sandstein, und Phosphatierer präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  3. GALAXY MARBLE FOR TRADING AND IMPORT & EXPORT L.L.C

    Ägypten

    Das Unternehmen GALAXY MARBLE FOR TRADING AND IMPORT & EXPORT L.L.C, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Al Asafra, Ägypten.

  4. TABARAK FERTILIZERS CO

    Ägypten

    Das Unternehmen TABARAK FERTILIZERS CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  5. TOPTRADEWAY MINING GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen TOPTRADEWAY MINING GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza-Egypt, Ägypten.

  6. ADAM STONE CO., EGYPTIAN STONE COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen ADAM STONE CO., EGYPTIAN STONE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  7. M.A.M FOR SHIPPING&MINING

    Ägypten

    Das Unternehmen M.A.M FOR SHIPPING&MINING, gegründet wurde und in der Branche Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbergbau - Dienstleistungen, und Metallbergbau - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  8. EL-MAHY METAL GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen EL-MAHY METAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ne-Metalle und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. LA PACE INTERNATIONAL TRADE CO., LTD.

    Ägypten

    Das Unternehmen LA PACE INTERNATIONAL TRADE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. EEMC METAL

    Ägypten

    Das Unternehmen EEMC METAL, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NE-Erze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. FES FOR METAL CASTING

    Ägypten

    Das Unternehmen FES FOR METAL CASTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche NE-Erze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heliopolis, Cairo, Ägypten.

  4. TRADEWAY

    Ägypten

    Das Unternehmen TRADEWAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisenerze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  5. YUCHEN

    Ägypten

    Das Unternehmen YUCHEN, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  6. EAC

    Ägypten

    Das Unternehmen EAC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, und Grubenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Geza, Ägypten.

  7. MIDDLE EAST STONE FOR MARBLE

    Ägypten

    Das Unternehmen MIDDLE EAST STONE FOR MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  8. ELZOMORODAH FOR MARBLE & GRANITE

    Ägypten

    Das Unternehmen ELZOMORODAH FOR MARBLE & GRANITE, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, und Sandstein präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  9. AYMANMARBLE

    Ägypten

    Das Unternehmen AYMANMARBLE, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  10. AL MILANO COMPANY FOR IMPORT AND EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen AL MILANO COMPANY FOR IMPORT AND EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Wasta, Ägypten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos