• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speisesalz

Suchergebnisse für

Speisesalz - Ägypten

Ägypten
  1. COOKINA FOR MODERN INDUSTRIES AND ALRODA CO.FOR SALT INDUSTRIES

    Ägypten

    Das Unternehmen COOKINA FOR MODERN INDUSTRIES AND ALRODA CO.FOR SALT INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, und Speisesalz präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. EG ORGANIC HERBS

    Ägypten

    Verified by europages badge

    Im Jahr 2000 begannen wir, unsere Produkte direkt in ausländische Märkte zu exportieren, nachdem wir neue Produktionslinien entwickelt und hinzugefügt hatten, so dass wir aufgrund der steigenden Nachfrage große Mengen liefern können. Im Jahr 2001 haben wir unsere Produkte dank der hohen Qualität und wettbewerbsfähigen Angebote in viele europäische Länder exportiert. Unsere Fabrik befindet sich in ELFAYOUM (Produktionsgebiet für Kräuter, Gewürze, Saatgut und Gemüse) in Ägypten. Dadurch haben wir die besten Rohstoffe, die wir zu günstigen Preisen verkaufen können. Unsere Fabrik und Lagerhallen sind mehr als 4000 Meter groß und ermöglichen es uns, mehr als fünf Produkte auf einmal zu produzieren. Im Jahr 2006 haben wir unsere Produkte erfolgreich in die Vereinigten Staaten, nach Kanada, Lateinamerika und auf die afrikanischen Märkte exportiert. Heute sind unsere Produkte in 28 Ländern der Welt vertreten. Unsere Erzeugnisse: -Gewürzblätter -Kräutersamen -Kräuterflocken -getrocknete Kräuter und Gemüse -Salz. Unser Ziel ist es, ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen zuverlässigen Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, dass Ihnen der Besuch unserer Website und die Nutzung unserer Produkte ebenso viel Spaß machen wie uns die Bereitstellung dieser Produkte. Unser gesamtes Unternehmen handelt im Einklang mit der Natur. Das Engagement für die Natur verpflichtet uns, die Umwelt zu schützen, indem wir auf die Ressourcen achten und die Anpflanzungen angemessen behandeln. Unser Kunde ist die wichtigste Person für unser Unternehmen, egal ob er uns besucht, schreibt oder anruft. Wenn Sie weitere Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen wünschen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, denn wir sind jederzeit für Sie da.

  3. SAFE FOOD CO. LTD

    Ägypten

    Safe Food for Agricultural Investment ist seit seiner Gründung im Jahr 2002 eine bahnbrechende Kraft für landwirtschaftliche Investitionen in Ägypten. Unser Grundgedanke ist, dass die besten pflanzlichen Zutaten die besten Rezepte hervorbringen. Bei Safe Food for Agricultural Investment sind wir nicht nur ein Unternehmen; Wir sind ein engagierter Partner auf Ihrer Reise zu einem gesünderen und nachhaltigeren Lebensstil. Wir setzen bei jedem Schritt unserer landwirtschaftlichen Prozesse Spitzentechnologie ein.

    Alle Produkte für "speisesalz"
  4. LAPACE INTERNATIONAL TRADE & MINING

    Ägypten

    Die Unternehmensgruppe La pace ist folgendermaßen in verschiedene Sektoren aufgeteilt: Mineralien: Wir haben langjährige Erfahrung im Gebiet Bergbau seit 1995, wir sind Hersteller von Mineralmaterialien: Quarzsand – Kali Feldspat–kalziniertes Kaolin (Chamotte) –Talkum Salz: Wir produzieren in unseren ägyptischen Salinen Seesalz– Steinsalz zur Enteisung und für industrielle Zwecke. Zement: Wir produzieren hochwertiges natürliches Kalziumfluorid (Flussspat) für weißen Zement &Amp; Grauzementindustrie

  5. OMEGA LINE EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen OMEGA LINE EGYPT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumsalz präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SADDAM MINERALS CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen SADDAM MINERALS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, Kieselsäurehaltiger Sand, Salz, und Kalisalz präsent. Es hat seinen Sitz in Elarish, Ägypten.

  2. EGYPT GLOBE GROUP LLC

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPT GLOBE GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz und Sand für Strassenwartung, Streusalz, und Natriumchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in New Damietta, Ägypten.

  3. EIC FOR EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen EIC FOR EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  4. ALKHALIL FOR IMPORT AND EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen ALKHALIL FOR IMPORT AND EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damietta, Ägypten.

  5. RIMS COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen RIMS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Phosphate präsent. Es hat seinen Sitz in Port Said, Ägypten.

  1. MEODITY

    Ägypten

    Das Unternehmen MEODITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. CAPLEOUNITED

    Ägypten

    Das Unternehmen CAPLEOUNITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriesalze, und Salz und Sand für Strassenwartung präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. EGYPT SALINES

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPT SALINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Cairo, Ägypten.

  2. EM SALT

    Ägypten

    Das Unternehmen EM SALT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es hat seinen Sitz in portsaid, Ägypten.

  3. OCEAN REP

    Ägypten

    Das Unternehmen OCEAN REP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es hat seinen Sitz in alexandria, Ägypten.

  4. FROSTY FOODS EGYPT

    Ägypten

    Verified by europages badge

    Frosty ist ein führendes ägyptisches Unternehmen, das sich auf die Verarbeitung hochwertiger ägyptischer Landwirtschaftsprodukte wie IQF-Gemüse und -Früchte, frisches Gemüse und Früchte sowie Produkte in Salzlake spezialisiert hat. Unsere Mitarbeiter verfügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der landwirtschaftlichen Produkte. Wir sind mit großer Leidenschaft ein führendes Unternehmen in diesem Bereich. Unsere Beziehungen zu den größten Farmbesitzern und unsere Erfahrung in der Produktion und Lieferung von Rohstoffen machen uns zu einem der besten Preisanbieter in Ägypten.

  5. EL MEX SALINES COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen EL MEX SALINES COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Salze - Industrie, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Salze - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  6. ASHRAF

    Ägypten

    Das Unternehmen ASHRAF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damietta, Ägypten.

  7. THE INTERNATIONAL COMPANY FOR SALT

    Ägypten

    Das Unternehmen THE INTERNATIONAL COMPANY FOR SALT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siwa, Ägypten.

  8. ITALY SALT

    Ägypten

    Das Unternehmen ITALY SALT, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Arish-Port Said-Damietta, Ägypten.

  1. MB INTERNATIONAL TRADING COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen MB INTERNATIONAL TRADING COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  2. PURE ENERGY EG

    Ägypten

    Das Unternehmen PURE ENERGY EG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damietta, Ägypten.

Finden Sie Kostenvoranschläge für