• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Papier und Karton - fertige Erzeugnisse - Ägypten

Ägypten
  1. WUHAN YOONPAK IMPORT&EXPORT CO.,LTD

    Ägypten

    Das Unternehmen WUHAN YOONPAK IMPORT&EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. BEDAYA PACKING

    Ägypten

    Verified by europages badge

    Bedaya Packing ist ein Unternehmen im Bereich Papierhandel und Verpackung mit 10 Jahren Erfahrung. Unser Ziel ist es, das End-of-Line-Unternehmen der Wahl zu sein, indem wir die fortschrittlichsten Technologien einsetzen und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen. Wir bieten Kraft-, Testliner- und Wellenpapier mit einer breiten Palette an GSM und Breiten an. Wir bieten anpassbare Verpackungen aus Wellpappe sowohl im Flexo- als auch im Offsetdruck für Lebensmittelbehälter, landwirtschaftliche Kisten und alle Arten von Verpackungslösungen an.

  3. AFRICA PAPER CUPS COMPANY ( AFRICA PACK)

    Ägypten

    Africa Paper cups Company hat seinen Sitz in Kairo/Ägypten und gilt als eines der größten Unternehmen des Nahen Ostens im Bereich Herstellung, Bedruckung und Export von Papierbechern. Spitzenqualität und vernünftige Preise ermöglichen es uns, unsere Produkte zu exportieren und auf dem internationalen Markt zu bestehen. Neben unserer technischen Erfahrung verfügen wir über eine Designabteilung, die sich durch ihren Innovationsgeist und Ideenreichtum auszeichnet.

  4. AL SULTAN

    Ägypten

    Das Unternehmen AL SULTAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pappe und Karton - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile, und Zugangskontrollkarten für Modulserien präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  5. AL JAWHARA CORRUGATED BOARD AND PRINTING CO.(JCB)

    Ägypten

    Das Unternehmen AL JAWHARA CORRUGATED BOARD AND PRINTING CO.(JCB), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Verpackungen aus Wellpappe, Flexo- Direktdruck, Schachteln aus Karton und Pappe, und Vierfarbdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRINT HOME CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen PRINT HOME CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  2. EGYPT PACK

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPT PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Imprägniertes Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Zefta Gharbya, Ägypten.

  3. FIRST CO.FOR INDUSTRIAL DEVELOPMENT ( FIRST PAPER )

    Ägypten

    Das Unternehmen FIRST CO.FOR INDUSTRIAL DEVELOPMENT ( FIRST PAPER ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Obour City, Ägypten.

  4. QUEEN PACK

    Ägypten

    Das Unternehmen QUEEN PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. OFFICE EXPRESS

    Ägypten

    Das Unternehmen OFFICE EXPRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, und Schreibwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. ELHANA FOR IMPORT AND EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen ELHANA FOR IMPORT AND EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandtapeten aus Papier, und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in GH, Ägypten.

  2. ETAP FOR PAPER & BOARD CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen ETAP FOR PAPER & BOARD CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  1. GELCY ECO PENCILS

    Ägypten

    Das Unternehmen GELCY ECO PENCILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibmaterialien aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  2. DPI

    Ägypten

    Das Unternehmen DPI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papier für EDV-Drucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  3. TITANS INC

    Ägypten

    Das Unternehmen TITANS INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heliopolis , Cairo, Ägypten.

  4. ICPACKS

    Ägypten

    Das Unternehmen ICPACKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. ALKHALED COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen ALKHALED COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Imprägniertes Papier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  6. AL ANDALOS FOR CARTON PACKING & PRINTING

    Ägypten

    Das Unternehmen AL ANDALOS FOR CARTON PACKING & PRINTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formmaschinen für Kartonverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  7. CORRUGATED PACKAGING

    Ägypten

    Das Unternehmen CORRUGATED PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in 6th October/ Egypt, Ägypten.