• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oliven

Suchergebnisse für

Oliven - Ägypten

Ägypten
  1. INTERNATIONAL TRADERS

    Ägypten

    International Traders ist ein 2004 gegründetes und auf den Im- und Export spezialisiertes ägyptisches Unternehmen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf unserem Sektor bieten wir ein umfassendes Know-how in Logistik- und Handelsfragen. Wir sind sehr flexibel und bieten eine breite Palette an Produkten, um alle spezifischen Bedürnfisse unserer Kunden zu erfüllen.

  2. MR OLIVE

    Ägypten

    Das Unternehmen MR OLIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüne Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Menufeya, Ägypten.

  3. JAWHARAFOODS

    Ägypten

    Das Unternehmen JAWHARAFOODS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hehia City Sharkia, Ägypten.

  4. EXTREME SHIPPING AND TRADING

    Ägypten

    Das Unternehmen EXTREME SHIPPING AND TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Fabrikation von Nachtwäsche, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alatareen Alexandria, Ägypten.

  5. TEGARTY

    Ägypten

    Das Unternehmen TEGARTY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Zagazig, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OLIVE GARDENS

    Ägypten

    Das Unternehmen OLIVE GARDENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. ZAITONA FOR FOOD INDUSTRY

    Ägypten

    Das Unternehmen ZAITONA FOR FOOD INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grüne Oliven, und schwarze Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Elsalheya elgdeda, Ägypten.

  3. ORIENT GATE S.A.E.

    Ägypten

    Das Unternehmen ORIENT GATE S.A.E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in 6th Of October, Ägypten.

  4. 2BROTHER4OLIVES

    Ägypten

    Das Unternehmen 2BROTHER4OLIVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen behandelte Oliven, Mixpickles, und Artischocken in der Dose präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  5. SPECIAL FOODS INDUSTRY INTERNATIONAL

    Ägypten

    Das Unternehmen SPECIAL FOODS INDUSTRY INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwarze Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. GLOBAL OILS

    Ägypten

    Das Unternehmen GLOBAL OILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwarze Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Sadat, Ägypten.

  2. EMCCO FOR OILS AND FOOD IND.

    Ägypten

    Das Unternehmen EMCCO FOR OILS AND FOOD IND., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeloliven, grüne Oliven, schwarze Oliven, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. ALMALEKA OLIVE & FOOD INDUSTRIES

    Ägypten

    Das Unternehmen ALMALEKA OLIVE & FOOD INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen behandelte Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Tanta, Ägypten.

  2. ARABICANA BUILDERS

    Ägypten

    Das Unternehmen ARABICANA BUILDERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Oliven, zubereitet tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.