• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obstimport

Suchergebnisse für

Obstimport - Ägypten

Ägypten
  1. SAFE FOOD CO. LTD

    Ägypten

    Safe Food for Agricultural Investment ist seit seiner Gründung im Jahr 2002 eine bahnbrechende Kraft für landwirtschaftliche Investitionen in Ägypten. Unser Grundgedanke ist, dass die besten pflanzlichen Zutaten die besten Rezepte hervorbringen. Bei Safe Food for Agricultural Investment sind wir nicht nur ein Unternehmen; Wir sind ein engagierter Partner auf Ihrer Reise zu einem gesünderen und nachhaltigeren Lebensstil. Wir setzen bei jedem Schritt unserer landwirtschaftlichen Prozesse Spitzentechnologie ein.

  2. NAMAL EGYPT FOR IMPORT & EXPORT

    Ägypten

    Namal Egypt for Import & Export, mit Sitz in Alexandria, ist seit 2006 auf den Import und Export von Obst und Gemüse spezialisiert. Wir bieten eine große Auswahl an landwirtschaftlichen Nutzpflanzen wie ägyptische Zitrusfrüchte, ägyptische Mango, ägyptische Pfirsiche, ägyptische Auberginen oder ägyptische Gurken. Wir können auch dunkelgrünes Blattgemüse wie Lauch, Petersilie oder Rosmarin liefern. Wir bieten ägyptisches Obst und Gemüse von bester Qualität und Form. Wir exportieren je nach Jahreszeit unterschiedliche Produkte, wobei wir uns an den Wechsel der Jahreszeiten anpassen. Die Erntezeit hängt vom Klima und dem Gebiet ab, in dem die Produkte angebaut werden. Dank der Qualität unserer Produkte sind wir stolz darauf, nach den ISO 22001-Normen zur Lebensmittelsicherheit zertifiziert zu sein. Unser Ziel ist es, auf neue Märkte zu expandieren und vertrauensvolle und solide Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen, damit sie von unserer Erfahrung profitieren können. Wir arbeiten daran, alle an der Einfuhr von ägyptischem Obst und Gemüse beteiligten Parteien zufriedenzustellen.

  3. LIPPE EGYPT TRADE LLC

    Ägypten

    Lippe Egypt is an international food trading company. We supply fruits and vegetables to many countries across the globe, as well as sharing a vast experience in Export of Egyptian fruits and vegetables as well as import of many high quality dairy products from Poland. Why Lippe Egypt Trade : ​​We export only the highest quality fruits and vegetables from Egypt We have a vast experience in global trade We have a wide range of suppliers We have a popular range of fresh fruits and vegetables from Egypt We import high quality Polish dairy products

  4. MIMA FOODS

    Ägypten

    Das Unternehmen MIMA FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. AGROALEX GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen AGROALEX GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEALMIR

    Ägypten

    Das Unternehmen DEALMIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Trauben - Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Mango, Trauben - Obst, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. HFP

    Ägypten

    Das Unternehmen HFP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. ELSINDBAD FOR EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen ELSINDBAD FOR EXPORT, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Pflanzen für Gemüseanbau, und Palmen präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  4. STARS OF EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen STARS OF EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bani Suwayf, Ägypten.

  5. CALENDULA HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen CALENDULA HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Reformhausprodukt, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Elfayoum, Ägypten.

  1. FRESH N FRESH

    Ägypten

    Das Unternehmen FRESH N FRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  2. THE FORT

    Ägypten

    Das Unternehmen THE FORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Orangen, Kartoffeln, Erdbeeren, und Granatäpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Shebin Elkom, Ägypten.

  1. ALL FRESH INTERNATIONAL

    Ägypten

    Das Unternehmen ALL FRESH INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, frisches Obst und Gemüse, Logistik für landwirtschaftliche Produkte, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  2. GADCO EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen GADCO EGYPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza Cairo, Ägypten.

  3. SASHA AGRO TRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen SASHA AGRO TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artischocken, Erdbeeren, und grüne Bohnen verpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Colorno, Ägypten.

  4. ELKADY COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen ELKADY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  5. SANO FOOD GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen SANO FOOD GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in El-Giza, Ägypten.

  6. AGRO SUN IMPORT EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen AGRO SUN IMPORT EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Mahalla El Kobra, Ägypten.

  7. ALEXINTER

    Ägypten

    Das Unternehmen ALEXINTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßkartoffeln, und Granatäpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  8. GRAND EGYPT AGRO FOR IMPORT &EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen GRAND EGYPT AGRO FOR IMPORT &EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  1. ALARD ALTAYEBA

    Ägypten

    Das Unternehmen ALARD ALTAYEBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in cairo, Ägypten.

  2. BRITISH EGYPTIAN COMPANY FOR GENERAL DEVELOPMENT (GALINA)

    Ägypten

    Das Unternehmen BRITISH EGYPTIAN COMPANY FOR GENERAL DEVELOPMENT (GALINA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  3. HONEST GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen HONEST GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. RASHEDCO

    Ägypten

    Das Unternehmen RASHEDCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßkartoffeln, und Obst und Gemüse aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  5. GROW TECH FOR AGRICULTURAL DEVELOPMENT

    Ägypten

    Das Unternehmen GROW TECH FOR AGRICULTURAL DEVELOPMENT, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Zwiebeln, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  6. HORUS MS EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen HORUS MS EXPORT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in 6 Ottobre, Ägypten.

  7. ELYOSR CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen ELYOSR CO., gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Obst und Gemüse - Import-Export, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  8. NIVEX FARMS FOR AGRICULTURE INVESTMENT & EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen NIVEX FARMS FOR AGRICULTURE INVESTMENT & EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  9. IMAGE FOOD

    Ägypten

    Das Unternehmen IMAGE FOOD, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  10. RUSSIA TRADING CENTER EXPORT AND GENERAL SUPPLIES

    Ägypten

    Das Unternehmen RUSSIA TRADING CENTER EXPORT AND GENERAL SUPPLIES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackung von Obst und Gemüse, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria/egypt, Ägypten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos