• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverarbeitung

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung - Ägypten

Ägypten
  1. EG ORGANIC HERBS

    Ägypten

    Verified by europages badge

    Im Jahr 2000 begannen wir, unsere Produkte direkt in ausländische Märkte zu exportieren, nachdem wir neue Produktionslinien entwickelt und hinzugefügt hatten, so dass wir aufgrund der steigenden Nachfrage große Mengen liefern können. Im Jahr 2001 haben wir unsere Produkte dank der hohen Qualität und wettbewerbsfähigen Angebote in viele europäische Länder exportiert. Unsere Fabrik befindet sich in ELFAYOUM (Produktionsgebiet für Kräuter, Gewürze, Saatgut und Gemüse) in Ägypten. Dadurch haben wir die besten Rohstoffe, die wir zu günstigen Preisen verkaufen können. Unsere Fabrik und Lagerhallen sind mehr als 4000 Meter groß und ermöglichen es uns, mehr als fünf Produkte auf einmal zu produzieren. Im Jahr 2006 haben wir unsere Produkte erfolgreich in die Vereinigten Staaten, nach Kanada, Lateinamerika und auf die afrikanischen Märkte exportiert. Heute sind unsere Produkte in 28 Ländern der Welt vertreten. Unsere Erzeugnisse: -Gewürzblätter -Kräutersamen -Kräuterflocken -getrocknete Kräuter und Gemüse -Salz. Unser Ziel ist es, ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen zuverlässigen Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, dass Ihnen der Besuch unserer Website und die Nutzung unserer Produkte ebenso viel Spaß machen wie uns die Bereitstellung dieser Produkte. Unser gesamtes Unternehmen handelt im Einklang mit der Natur. Das Engagement für die Natur verpflichtet uns, die Umwelt zu schützen, indem wir auf die Ressourcen achten und die Anpflanzungen angemessen behandeln. Unser Kunde ist die wichtigste Person für unser Unternehmen, egal ob er uns besucht, schreibt oder anruft. Wenn Sie weitere Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen wünschen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, denn wir sind jederzeit für Sie da.

  2. LAPACE INTERNATIONAL TRADE & MINING

    Ägypten

    Die Unternehmensgruppe La pace ist folgendermaßen in verschiedene Sektoren aufgeteilt: Mineralien: Wir haben langjährige Erfahrung im Gebiet Bergbau seit 1995, wir sind Hersteller von Mineralmaterialien: Quarzsand – Kali Feldspat–kalziniertes Kaolin (Chamotte) –Talkum Salz: Wir produzieren in unseren ägyptischen Salinen Seesalz– Steinsalz zur Enteisung und für industrielle Zwecke. Zement: Wir produzieren hochwertiges natürliches Kalziumfluorid (Flussspat) für weißen Zement &Amp; Grauzementindustrie

  3. NAMAL EGYPT FOR IMPORT & EXPORT

    Ägypten

    Namal Egypt for Import & Export, mit Sitz in Alexandria, ist seit 2006 auf den Import und Export von Obst und Gemüse spezialisiert. Wir bieten eine große Auswahl an landwirtschaftlichen Nutzpflanzen wie ägyptische Zitrusfrüchte, ägyptische Mango, ägyptische Pfirsiche, ägyptische Auberginen oder ägyptische Gurken. Wir können auch dunkelgrünes Blattgemüse wie Lauch, Petersilie oder Rosmarin liefern. Wir bieten ägyptisches Obst und Gemüse von bester Qualität und Form. Wir exportieren je nach Jahreszeit unterschiedliche Produkte, wobei wir uns an den Wechsel der Jahreszeiten anpassen. Die Erntezeit hängt vom Klima und dem Gebiet ab, in dem die Produkte angebaut werden. Dank der Qualität unserer Produkte sind wir stolz darauf, nach den ISO 22001-Normen zur Lebensmittelsicherheit zertifiziert zu sein. Unser Ziel ist es, auf neue Märkte zu expandieren und vertrauensvolle und solide Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen, damit sie von unserer Erfahrung profitieren können. Wir arbeiten daran, alle an der Einfuhr von ägyptischem Obst und Gemüse beteiligten Parteien zufriedenzustellen.

  4. CAPITAL HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen CAPITAL HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, Saatluzerne, Saatgut, und Heilpflanzen und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Ibshway, Ägypten.

  5. ALFA HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen ALFA HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamillentee, Kümmel, Majoran, und Thymian präsent. Es hat seinen Sitz in Fayoum, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TWO BROTHER FOR OLIVES

    Ägypten

    Das Unternehmen TWO BROTHER FOR OLIVES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hahia, Ägypten.

  2. ALEXANDRIA INTERNATIONAL INTEGRATED FOOD INDUSTRIES

    Ägypten

    Das Unternehmen ALEXANDRIA INTERNATIONAL INTEGRATED FOOD INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlenbetriebe, Weichweizenmehle, Hartweizennudeln, Mühlenbetriebe, und Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  3. SPICE HOME

    Ägypten

    Das Unternehmen SPICE HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, blauer Eisenhut Samen, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Abshaway City, Ägypten.

  4. SADDAM MINERALS CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen SADDAM MINERALS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, Kieselsäurehaltiger Sand, Salz, und Kalisalz präsent. Es hat seinen Sitz in Elarish, Ägypten.

  5. ORGANIC LAND FOR HERBS, SPICES AND SEEDS

    Ägypten

    Das Unternehmen ORGANIC LAND FOR HERBS, SPICES AND SEEDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Kräuter - Parfümerie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürzpflanzen und -kräuter, Aromakräuter, und Gewürzpflanzen und -kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in El Fayoum, Ägypten.

  1. YEHIAWYTRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen YEHIAWYTRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter, und Aromakräuter präsent. Es hat seinen Sitz in El Fayoum, Ägypten.

  2. LOTUS HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen LOTUS HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Gewürzpflanzen und -kräuter, Teigwaren mit Kräutern, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und Gewürzpflanzen und -kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Abshway, Ägypten.

  1. BERLIK SPICES

    Ägypten

    Das Unternehmen BERLIK SPICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenchelkörner, und Basilikum präsent. Es hat seinen Sitz in Fayoum, Ägypten.

  2. GREEN LAND IMPORT&EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen GREEN LAND IMPORT&EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürzpflanzen und -kräuter, und Gewürzpflanzen und -kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Fayoum, Ägypten.

  3. HERBALWORLD

    Ägypten

    Das Unternehmen HERBALWORLD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elfayoum, Ägypten.

  4. EGY-ORGANIC HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen EGY-ORGANIC HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fayoum, Ägypten.

  5. SPICES LAND

    Ägypten

    Das Unternehmen SPICES LAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  6. EGYPT GLOBE GROUP LLC

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPT GLOBE GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz und Sand für Strassenwartung, Streusalz, und Natriumchlorid präsent. Es hat seinen Sitz in New Damietta, Ägypten.

  7. EL BARAKA FOR NATURAL OILS

    Ägypten

    Das Unternehmen EL BARAKA FOR NATURAL OILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Hurghada, Ägypten.

  8. FOREST HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen FOREST HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter, Gewürze, und Biosaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Somosta, Ägypten.

  1. EMCCO FOR OILS AND FOOD IND.

    Ägypten

    Das Unternehmen EMCCO FOR OILS AND FOOD IND., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeloliven, grüne Oliven, schwarze Oliven, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. EL HAWAG STORE FOR NATURAL OILS

    Ägypten

    Das Unternehmen EL HAWAG STORE FOR NATURAL OILS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. FIRST-HR

    Ägypten

    Das Unternehmen FIRST-HR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Frischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ibshway, Ägypten.

  4. PODCO

    Ägypten

    Das Unternehmen PODCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatensoße präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  5. GLOBAL OILS

    Ägypten

    Das Unternehmen GLOBAL OILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwarze Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Sadat, Ägypten.

  6. CALENDULA HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen CALENDULA HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Reformhausprodukt, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Elfayoum, Ägypten.

  7. MULTI PROJECT GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen MULTI PROJECT GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  8. ALKHALIL FOR IMPORT AND EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen ALKHALIL FOR IMPORT AND EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damietta, Ägypten.

  9. AL HODA GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen AL HODA GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotmehle, und Melasse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  10. EGYPTIAN SAUDI COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN SAUDI COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ravioli tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albhera, Ägypten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos