• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Ägypten

Ägypten
  1. MERGAWI

    Ägypten

    Das Unternehmen MERGAWI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff, und Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in 10th Of Ramadan City, Ägypten.

  2. PERFECTO PLAST

    Ägypten

    Das Unternehmen PERFECTO PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zusatzmittel - Kunststoffindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masterbatches für Kunststoffe, und Rohstoffe für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Badr Industrial City, Ägypten.

  3. EGYPTIAN INDUSTRIAL FOR CHEMICAL CO

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN INDUSTRIAL FOR CHEMICAL CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Cairo / Cairo, Ägypten.

  4. PRESTIGE COMPANY LTD.

    Ägypten

    Das Unternehmen PRESTIGE COMPANY LTD., gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Jalousien, Herstellung von Markisen, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. ALPHA OMEGA

    Ägypten

    Das Unternehmen ALPHA OMEGA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENGINEERING GLOBAL INDUSTRIES

    Ägypten

    Das Unternehmen ENGINEERING GLOBAL INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaltwassersatz, und Schneidebretter präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. PIONEERS LANGUAGE SERVICES

    Ägypten

    Das Unternehmen PIONEERS LANGUAGE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  3. INTERNATIONAL TRADING CO. ITC

    Ägypten

    Das Unternehmen INTERNATIONAL TRADING CO. ITC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  4. ABDULWAHHAB FOR TYRE RECYCLING.EST

    Ägypten

    Das Unternehmen ABDULWAHHAB FOR TYRE RECYCLING.EST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte zur Vulkanisierung von Gummi tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Salhia City,sharqia, Ägypten.

  5. GAMMA PACK

    Ägypten

    Das Unternehmen GAMMA PACK, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  1. ARABIA4TRANS

    Ägypten

    Das Unternehmen ARABIA4TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kafre El Sheikh, Ägypten.

  2. EXCURSIONEGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen EXCURSIONEGYPT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Führung, und geführte Ausflüge präsent. Es hat seinen Sitz in Kairo, Ägypten.