• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewürze

Suchergebnisse für

Gewürze - Ägypten

Ägypten
  1. EG ORGANIC HERBS

    Ägypten

    Verified by europages badge

    Im Jahr 2000 begannen wir, unsere Produkte direkt in ausländische Märkte zu exportieren, nachdem wir neue Produktionslinien entwickelt und hinzugefügt hatten, so dass wir aufgrund der steigenden Nachfrage große Mengen liefern können. Im Jahr 2001 haben wir unsere Produkte dank der hohen Qualität und wettbewerbsfähigen Angebote in viele europäische Länder exportiert. Unsere Fabrik befindet sich in ELFAYOUM (Produktionsgebiet für Kräuter, Gewürze, Saatgut und Gemüse) in Ägypten. Dadurch haben wir die besten Rohstoffe, die wir zu günstigen Preisen verkaufen können. Unsere Fabrik und Lagerhallen sind mehr als 4000 Meter groß und ermöglichen es uns, mehr als fünf Produkte auf einmal zu produzieren. Im Jahr 2006 haben wir unsere Produkte erfolgreich in die Vereinigten Staaten, nach Kanada, Lateinamerika und auf die afrikanischen Märkte exportiert. Heute sind unsere Produkte in 28 Ländern der Welt vertreten. Unsere Erzeugnisse: -Gewürzblätter -Kräutersamen -Kräuterflocken -getrocknete Kräuter und Gemüse -Salz. Unser Ziel ist es, ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen zuverlässigen Kundenservice anzubieten. Wir hoffen, dass Ihnen der Besuch unserer Website und die Nutzung unserer Produkte ebenso viel Spaß machen wie uns die Bereitstellung dieser Produkte. Unser gesamtes Unternehmen handelt im Einklang mit der Natur. Das Engagement für die Natur verpflichtet uns, die Umwelt zu schützen, indem wir auf die Ressourcen achten und die Anpflanzungen angemessen behandeln. Unser Kunde ist die wichtigste Person für unser Unternehmen, egal ob er uns besucht, schreibt oder anruft. Wenn Sie weitere Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen wünschen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, denn wir sind jederzeit für Sie da.

  2. CAPITAL HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen CAPITAL HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, Saatluzerne, Saatgut, und Heilpflanzen und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Ibshway, Ägypten.

  3. ALFA HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen ALFA HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamillentee, Kümmel, Majoran, und Thymian präsent. Es hat seinen Sitz in Fayoum, Ägypten.

  4. SPICE HOME

    Ägypten

    Das Unternehmen SPICE HOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, blauer Eisenhut Samen, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Abshaway City, Ägypten.

  5. BERLIK SPICES

    Ägypten

    Das Unternehmen BERLIK SPICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenchelkörner, und Basilikum präsent. Es hat seinen Sitz in Fayoum, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOREST HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen FOREST HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter, Gewürze, und Biosaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Somosta, Ägypten.

  2. CALENDULA HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen CALENDULA HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Reformhausprodukt, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Elfayoum, Ägypten.

  3. EGYPTIAN EXPORTERS CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN EXPORTERS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basilikumsamen, und getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  4. GAZEL TRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen GAZEL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Zamalek, Cairo, Ägypten.

  5. HERBS MAKER CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen HERBS MAKER CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter und Kräuterprodukte, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Fayoum, Ägypten.

  1. EGYSPICES

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYSPICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fayoum, Ägypten.

  2. OVERSEAS NATURAL INGREDIENTS CORP

    Ägypten

    Das Unternehmen OVERSEAS NATURAL INGREDIENTS CORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, und Saatluzerne präsent. Es hat seinen Sitz in Ismaillia, Ägypten.

  1. GRASS CO. HERBS AND SPICES

    Ägypten

    Das Unternehmen GRASS CO. HERBS AND SPICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter- und Heilplanzen, und Kräuter und Kräuterprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  2. GRANHERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen GRANHERBS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Gewürzpflanzen und -kräuter, Kräuter und Kräuterprodukte, Gemüse und Kräuter, gefriergetrocknet oder gedörrt, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und Gewürzpflanzen und -kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  3. ORGANIC HERBS FOR IMPORT & EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen ORGANIC HERBS FOR IMPORT & EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelaromen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in al Arish, Ägypten.

  4. ELMUSTAFA HERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen ELMUSTAFA HERBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter und Kräuterprodukte, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in giza, Ägypten.

  5. ELABODI IMPORT&EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen ELABODI IMPORT&EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter und Kräuterprodukte, und Würzextrakte und Würzmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ibshway, Ägypten.

  6. LAND SPICES CO

    Ägypten

    Das Unternehmen LAND SPICES CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fayoum, Ägypten.

  7. ALSHARQ SPICES

    Ägypten

    Das Unternehmen ALSHARQ SPICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromakräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Fayoum, Ägypten.

  8. ALAGHSAN CO. FOR HERBS & SPICES

    Ägypten

    Das Unternehmen ALAGHSAN CO. FOR HERBS & SPICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. ELMOTMIZ

    Ägypten

    Das Unternehmen ELMOTMIZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürzbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. EMAF FOR IMPORT & EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen EMAF FOR IMPORT & EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter und Kräuterprodukte, Gewürze für Lebensmittel, Saatgut, und getrocknete Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ibshway, Ägypten.

  3. ALEKHLAS COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen ALEKHLAS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Almenrankensamen, und Gewürze für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Fayoum, Ägypten.

  4. LAND FARM FOR IMPORT & EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen LAND FARM FOR IMPORT & EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter, Gewürze für Lebensmittel, und Trockengemüse präsent. Es hat seinen Sitz in El Fayoum, Ägypten.

  5. EBERS FOOD INDUSTRIES

    Ägypten

    Das Unternehmen EBERS FOOD INDUSTRIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutersamen präsent. Es hat seinen Sitz in Six Of October, Ägypten.

  6. PTC FOODS AND SPICES

    Ägypten

    Das Unternehmen PTC FOODS AND SPICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Aromakräuter, und Kräutersamen präsent. Es hat seinen Sitz in Port Said, Ägypten.

  7. EL MEX SALINES COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen EL MEX SALINES COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Salze - Industrie, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Salze - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  8. ADECO TRADE EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen ADECO TRADE EGYPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fayoum, Ägypten.

  9. SPICE MAN

    Ägypten

    Das Unternehmen SPICE MAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  10. FRIDAL

    Ägypten

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos