• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Ägypten

Ägypten
  1. EGYPTIAN CARBONATE COMPANY FOR MINING SAE

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN CARBONATE COMPANY FOR MINING SAE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, und Kalksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Borg El Arab, Ägypten.

  2. LIFE CHEMICALS GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen LIFE CHEMICALS GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smoha, Alex, Ägypten.

  3. ALSAWSAN FOR DEVELOPMENT, IMPORT & EXPORT

    Ägypten

    Das Unternehmen ALSAWSAN FOR DEVELOPMENT, IMPORT & EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. EL MOHANDES COMPANY FOR MODERN CHEMICALS.

    Ägypten

    Das Unternehmen EL MOHANDES COMPANY FOR MODERN CHEMICALS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte der organischen Chemie, chemische Lösungsmittel, chemisches Produkt, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Behira, Ägypten.

  5. GRAND KAYAN

    Ägypten

    Das Unternehmen GRAND KAYAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere, natürlich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylenschaum, Herstellung von Polyethylentüten, Polypropylen, und Faser oder Polypropylenfaser präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALPHA STONE

    Ägypten

    Das Unternehmen ALPHA STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoff - Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtalk präsent. Es hat seinen Sitz in Nasr City, Ägypten.

  2. CHEMICAL PARTNERS INDUSTRY

    Ägypten

    Das Unternehmen CHEMICAL PARTNERS INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in 10th Of Ramadan City, Ägypten.

  3. AL AMREYA FOR CHEMICALS AND DETERGENTS

    Ägypten

    Das Unternehmen AL AMREYA FOR CHEMICALS AND DETERGENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natriumsilikat, und Schwefelsäure präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  4. U.G.P.T FOR PROJECTS & TRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen U.G.P.T FOR PROJECTS & TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, BITUMEN FÜR STRASSEN, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und chemische Lösungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  5. ACPA

    Ägypten

    Das Unternehmen ACPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  1. AL MONAIRY FOR CORN PRODUCTS

    Ägypten

    Das Unternehmen AL MONAIRY FOR CORN PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stärken, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glukosesirup, und Fruktosepulver und Fruktosesirup präsent. Es hat seinen Sitz in Al Sharkia, Ägypten.

  2. SPECTRUM DIAGNOSTICS

    Ägypten

    Das Unternehmen SPECTRUM DIAGNOSTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotometer, Glukose, und chemisch-klinisches und immunologisches Untersuchungslabor präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. MERGAWI

    Ägypten

    Das Unternehmen MERGAWI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff, und Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in 10th Of Ramadan City, Ägypten.

  2. PRESTIGE COMPANY LTD.

    Ägypten

    Das Unternehmen PRESTIGE COMPANY LTD., gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Jalousien, Herstellung von Markisen, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. PHAROMINES

    Ägypten

    Das Unternehmen PHAROMINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration, chemisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieselsäurehaltiger Sand, und Modelli per Fonderia präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. VITRO SCIENT

    Ägypten

    Das Unternehmen VITRO SCIENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen klinische Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. NEFERTITI AROMA CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen NEFERTITI AROMA CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl, und natürliche ätherische Öle für die Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  6. A.M.A CO. FOR INDUSTRY AND TRADING

    Ägypten

    Das Unternehmen A.M.A CO. FOR INDUSTRY AND TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandstreifen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  7. INTEGRATED SOLUTIONS

    Ägypten

    Das Unternehmen INTEGRATED SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in October, Ägypten.

  8. MISR ITALIA CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen MISR ITALIA CO., gegründet wurde und in der Branche Druckfarben und Tinten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stempelfarben, Tinten zum Schreiben, Druckfarben, Stempelfarben, Tinten zum Schreiben, und Druckfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. CHIMIART

    Ägypten

    Das Unternehmen CHIMIART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in cairo, Ägypten.

  2. NADA FOR PAINTS AND COATINGS

    Ägypten

    Das Unternehmen NADA FOR PAINTS AND COATINGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emulsionsfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutzbehandlungen und Feuerschürzen, und Brandverhütung präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. GROUP EL TAISSER

    Ägypten

    Das Unternehmen GROUP EL TAISSER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caire, Ägypten.

  4. EGYPT GLOBAL SILICATES

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPT GLOBAL SILICATES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Oxide und Peroxide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suez, Ägypten.

  5. TIANPU CHEMICALS COMPANY LIMITED

    Ägypten

    Das Unternehmen TIANPU CHEMICALS COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luzhou, Ägypten.

  6. HOB TRADE

    Ägypten

    Das Unternehmen HOB TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Emulsionsfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dokki / Giza, Ägypten.

  7. M.R. OIL SERVICE CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen M.R. OIL SERVICE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Oxide und Peroxide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Naturtalk, Sandstein, und Phosphatierer präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  8. EGYPTIAN ABRASIVES CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN ABRASIVES CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Caire, Ägypten.

  9. MS MEDICAL

    Ägypten

    Das Unternehmen MS MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Gase tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  10. CAPLEOUNITED

    Ägypten

    Das Unternehmen CAPLEOUNITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriesalze, und Salz und Sand für Strassenwartung präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos