• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot

Suchergebnisse für

Brot - Ägypten

Ägypten
  1. ALMASA

    Ägypten

    Das Unternehmen ALMASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, und Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. AL HODA GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen AL HODA GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotmehle, und Melasse präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. MANARET EL FAYROUZ

    Ägypten

    Das Unternehmen MANARET EL FAYROUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Usa Kurierdienst, und Arabisches Haferbrot präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. ALEXANDRIA INTERNATIONAL FAIR

    Ägypten

    Das Unternehmen ALEXANDRIA INTERNATIONAL FAIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Messen, und Werbung im Ausland für Wirtschaftliche Aktivitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

Filter

Suchergebnisse für

Brot - Ägypten

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder