optris CSlaser 2M

IR-Thermometer zur Messung von Metalloberflächen
Web icon

Beschreibung

Das Infrarot-Thermometer optris CSlaser 2M wurde speziell für die exakte Temperaturmessung von Metalloberflächen entwickelt. Seine kurze Messwellenlänge ermöglicht aber nicht nur die präzise Messung von Metalltemperaturen, sondern auch von Metalloxiden und Keramik. Das IR-Thermometer verfügt darüber hinaus über ein innovatives Doppel-Laservisier für eine genaue Markierung des Messflecks. Durch eine Vielzahl an Optiken ist eine Anpassung an verschiedenste Applikationen möglich.

  • Fernüberwachung - Systeme
  • IR-Thermometer
  • berührungslose Temperaturmessung
  • Messung von Metalloberflächen

Produktmerkmale

Temperaturbereich
250 °C ... 1600 °C
Spektralbereich
1,6 µm
Optische Auflösung (90 % Energie)
2ML: 150:1/ 2MH: 300:1
Gewicht
600 g
Spannungsversorgung
5-30 V DC

Dokumente

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

13127 Berlin - Deutschland

Kontaktieren