• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • telefonie pe internet

Suchergebnisse für

Telefonie pe internet - Import Export

  1. PHONATYS BUSINESS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PHONATYS BUSINESS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefonzentralen, Festnetz-Telefonanlagen, Anlagen und Apparate für Telekommunikation und Telefonie, und Dienstleistungen der Telefongesprächsverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Plescop, Frankreich.

  2. HOWSIP

    Schweden

    Das Unternehmen HOWSIP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VOIP Telefonie, und Handelsberatungen präsent. Es hat seinen Sitz in Solna, Schweden.

  3. COMPARESTAGANDHEN.COM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COMPARESTAGANDHEN.COM, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  4. ERICSSON EESTI AS

    Estland

    Das Unternehmen ERICSSON EESTI AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Provider - Internet, und Provider - Internet präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. LINTON CHAPEL ASSOCIATES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LINTON CHAPEL ASSOCIATES, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Harrogate, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REBETO, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen REBETO, S.L.U., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechwesen, und Internet-Kit präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  2. OKREGOWA SPOLDZIELNIA TELEFONICZNA W TYCZYNIE

    Polen

    Das Unternehmen OKREGOWA SPOLDZIELNIA TELEFONICZNA W TYCZYNIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multimediaberatung - Internet-Service, und Multimediaberatung - Internet-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Tyczyn, Polen.

  3. E-TECHNOLOGIES

    Senegal

    Das Unternehmen E-TECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerkverkabelung, Technischer Support Netzwerksysteme, Anlagen und Apparate für Telekommunikation und Telefonie, und Server präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  4. CONTINENT TELECOM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONTINENT TELECOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VOIP Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  5. SOCIETE LUXEMBOURGEOISE DE TELEPHONIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCIETE LUXEMBOURGEOISE DE TELEPHONIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernsprechtechnik - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, Alarmüberwachungsgeräte, Beratung, Verkauf und Wartung im Bereich Voip-Telefonie, Internet-Telefonie, VOIP Telefonie, und Alarmüberwachungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. C I NAMES.COM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C I NAMES.COM LTD, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Guernsey, Vereinigtes Königreich.

  2. TELIA DANMARK, FILIAL AF TELIA NATTJANSTER NORDEN AB, SVERIGE

    Dänemark

  1. CONSUMER CHOICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONSUMER CHOICES, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  2. HPL TELECOM

    Frankreich

    Das Unternehmen HPL TELECOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Telekommunikationsbereich, Gutachten für die Telekommunikationsbranche, Beratungs- und Projektleistungen für Telekommunikationsanlagen, und Festnetz-Telefonie-Anbieter präsent. Es hat seinen Sitz in Plaisance-Du-Touch, Frankreich.

  3. LET DOMAINS

    Vereinigtes Königreich

  4. LINIMEX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LINIMEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsselung von Daten - Internet-Service, Service für Übertragungssysteme mit Glasfasern, Verschlüsselung von Daten - Internet-Service, und Webhosting präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. DECISION TECHNOLOGIES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DECISION TECHNOLOGIES LTD, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. RP-ONLINE GMBH

    Deutschland

  7. ALL TRADE PARTNERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALL TRADE PARTNERS, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  8. ECKHARDT SOFTWARE GMBH

    Deutschland

    Wir bieten unseren Kunden als Partner von verschiedenen renommierten Telefonanlagen-Herstellern eine nachhaltige Betreuung bestehender Telefonanlagen. Hierzu gehört die Konfiguration, Programmierung, Erweiterung und Instandhaltung der gesamten Telefonanlage, aller Endgeräte und DECT Sender sowie möglicher CTI-Softwareinstallationen. Standortvernetzung mit Telefonanlagen Verbinden Sie Ihre Standorte und Außenstellen miteinander. Durch eine nahtlose Verknüpfung derTelefonanlagen über das Internet ermöglichen wir unseren Kunden eine effizientere Kommunikation. Sehen Sie z.B. dank standortübergreifender Status-LEDs welche Mitarbeiter sich aktuell im Gespräch befinden. Durch die Programmierung eines automatischen Überlaufs können Gespräche von einem Standort zum anderen, nach vordefinierten Regeln, umgeleitet werden. So geht kein Gespräch verloren. Professionelle preiswerte Telefonanlagen Sie suchen eine wirklich preiswerte Telefonanlage ? Wir liefern Telefonanlagen für wenige hundert Euro und Mietanlagen ab 4, 88 Euro pro Mona

  1. CHOICEDOMAINS.CO.UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHOICEDOMAINS.CO.UK, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Farnham, Vereinigtes Königreich.

  2. HYBRID COMMUNICATIONS LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HYBRID COMMUNICATIONS LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet, und Multifunktionstelefon präsent. Es hat seinen Sitz in Brighton, Vereinigtes Königreich.

  3. EVASERVE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EVASERVE, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Telefonie, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Bootle, Vereinigtes Königreich.

  4. CONNEXING

    Frankreich

    Das Unternehmen CONNEXING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Festtelefondienst, und feste und Mobile Telefonie - Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Herblain, Frankreich.

  5. KAVKOM

    Frankreich

    Das Unternehmen KAVKOM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenmanagement - Software CRM, Internet-Telefonie, VOIP Telefonie, Lieferanten von VoIP-Services, Kundenmanagement - Software CRM, und Internet-Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  6. UNICOPE MOBILES FESTNETZ ÖSTERREICH

    Österreich

    Garantierte Kostenersparnis & Mobilität: mobiles Festnetz für Unternehmen. Eine Telefonsoftware ohne physische Telefonanlage egal ob Tischtelefon, Smartphone via App oder Desktop. Immer dabei, egal ob am Arbeitsplatz, im Home Office oder Unterwegs. Mobile VoIP Telefonie von UNICOPE. überall erreichbar bis zu 30 % günstiger als ISDN redundant gehostet keine physische Telefonanlage mehr nötig. Perfekte Cloud Telefonie mit der Telefonsoftware von mobiles Festnetz by UNICOPE. Das Telefonsystem der Zukunft. Sicher telefonieren mit Qualität aus Österreich - Jetzt Telefonsoftware testen!

  7. ALLOCLOUD

    Belgien

    Das Unternehmen ALLOCLOUD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VOIP Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Saintes, Belgien.

  8. AMERICAN DATA NETWORKS S.A.

    Costa Rica

    Das Unternehmen AMERICAN DATA NETWORKS S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multimediaberatung - Internet-Service, und Multimediaberatung - Internet-Service präsent. Es hat seinen Sitz in San Jose, Costa Rica.

  9. ASENTINEL LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ASENTINEL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Telekommunikation und Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Memphis, Vereinigte Staaten.

  10. VOICEBUY VOIP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen VOICEBUY VOIP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Internet-Telefonie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VOIP Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Wilmington, Vereinigte Staaten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos