feiner Schal aus Kaschmir, Alabasterweiß

Alabasterweiß, 100% Kaschmir, Made in Nepal

Beschreibung

Wir von Mutus2068 haben uns auf die Veredelung von Yak-Wolle zu hochwertigen Schals spezialisiert. Auf unserer Suche nach verlässlichen Zulieferern in Nepal sind wir an kleine Produzenten von Kaschmirstoffen geraten, die uns überzeugt haben. Daraufhin haben wir kleine Mengen in unser Sortiment genommen und haben nun die Möglichkeit, einige Kaschmirschals unseren Kunden zu guten Konditionen anzubieten. Dieser Schal ist aus feinster Kaschmirwolle gefertigt. Er ist ein geeignetes Accessoire zu einer eleganten Abendgarderobe für Damen und Herren.

  • Bekleidung - Import/Export
  • Kaschmirstoffe
  • ACCESSOIRES HERREN UND DAMEN
  • Abengarderobe

Domain icon Einzelhändler

14195 Berlin - Deutschland

Kontaktieren

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos