• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • abbigliamento da donna

Suchergebnisse für

Abbigliamento da donna - Import Export

  1. MISS NAIKE' ITALIA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Zum Zeitpunkt seiner Gründung, Mitte der 80er Jahre, war Miss Naikè ein Handwerksunternehmen in der Bekleidungsbranche. In nur wenigen Jahren hat sich der kleine Handwerksbetrieb zu einem wahrhaften Industrieunternehmen entwickelt. Zu Beginn des neuen Jahrtausends macht das Unternehmen einen weiteren wichtigen Schritt, dehnt sich auf internationaler Ebene aus und exportiert seine Produkte auf nahezu alle Kontinente. Die Qualität unserer Produkte und die Pünktlichkeit unserer Services leisten einen bedeutenden Beitrag zur wachsenden Zufriedenheit unserer Kunden.

  2. AERTRE ABBIGLIAMENTO DONNA - ELEGANZA CON STILE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Aertre ist auf die Produktion und den Großhandel von Damenbekleidung in Saisonkollektionen im klassischen, informalen und legeren Stil spezialisiert. Kleider, Röcke, Hosen, Blusen, Pullover und Cardigans, Pelze und Capes, Oberbekleidung 100% Made in Italy. Es ist seit 1992 national und in Europa tätig. Das Unternehmen produziert drei Damenmodemarken: Aertre, Patty Fashion und Madame Claire.

  3. ABBIGLIAMENTO DONNA GROTTAFERRATA

    Italien

    Das Unternehmen ABBIGLIAMENTO DONNA GROTTAFERRATA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Gastroenterologie, Freizeitkleidung, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaferrata, Italien.

  4. ABBIGLIAMENTO GRANDI TAGLIE UOMO DONNA

    Italien

    Das Unternehmen ABBIGLIAMENTO GRANDI TAGLIE UOMO DONNA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenbekleidung - Übergrößen tätig ist. Es hat seinen Sitz in martina franca, Italien.

  5. STE PRODUZIONE ABBIGLIAMENTO DONNA

    Tunesien

Filter

Suchergebnisse für

Abbigliamento da donna - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen