Ein neuer Maßstab in der Röntgenprüfung von Leichtmetallrädern Das YXLON WI26 G ist unser aktuelles Inline-Röntgenprüfsystem für Leichtmetallräder. Dank unseres neuen Flächendetektors verbindet das System Hochgeschwindigkeits-Räderprüfung mit herausragender Bildqualität. - Zuverlässige Prüfentscheidungen auf Basis einer hervorragenden Bildqualität - Hochgeschwindigkeits-Prüfungen selbst schwerster Räder mit unserem neuen Greifmanipulator - Automatische Prüfsoftware für zuverlässige, objektive Prüfentscheidungen mit minimalem Pseudo-Ausschuss - Drehschleusen für Zufuhr und Entnahme ermöglichen hohen Durchsatz bei maximaler Verfügbarkeit und minimalen Wartungskosten - Automatische Kalibrierung macht häufige Programmwartung überflüssig - Vollständige Einbettung/Integration in die Werksumgebung gewährleistet effiziente, bedienerfreundliche Prozesse
AGK HOCHLEISTUNGSWERKSTOFFE GMBH
Deutschland
AGK fertigt für Sie Form- und Modellplatten aus DuroBest® 110 / 155 für alle gängigen Formanlagen, wie z.B. BMD, HWS, Künkel-Wagner, Seiatsu,... Sie können wählen zwischen Ausführungen mit oder ohne Führungsbuchsen, sowie die unterschiedlichsten Plattenaufteilungen definieren. -hohe Verschleiß- und Abriebfestigkeit -kein Verzug / kein Quellverhalten -gute Bearbeitbarkeit im engen Toleranzbereich
LBI
Frankreich
Wir liefern Gussformen (roh oder fertig bearbeitet) für Stranggussanlage aus reinem Kupfer
MIBA INDUSTRIAL BEARINGS
Deutschland
Lagertyp ausgeführt nach DIN-Norm 31693. Wird auf die Maschine montiert, so dass sich das gesamte Lagergehäuse außerhalb der Maschine befindet.Auf Wunsch können Gewindebohrungen vorgesehen werden, um die Anforderungen der API-Normen 541 und 546 zu erfüllen.
AERZENER MASCHINENFABRIK GMBH
Deutschland
Direktgetriebene Gebläsestufe (ein- und zweistufig) für den Anlagenbau zur Förderung von Prozess- und Kühlgas. Horizontale Förderrichtung. Ölumlaufschmierung. Geeignet für kontinuierliche Wassereinspritzung zur Kühlung und Reinigung. Verfügbar in 6 Baugrößen für Überdruckbereiche bis PN 6. Delta p bis 1.500 mbar möglich.