Waschtisch-Montagebox für Mauerwerk, mit wärmegedämmtem und kondenswassersicherem Isolierkörper, mit verputzbarer Oberfläche, mit 2 Innengewinden Rp 1/2 und 2 MultiFit-Flex Systemrohranschlüssen 16 mm und Abflussanschluss 50 mm, Abmessung* 270 x 160 x 70 mm
FELDER GMBH LÖTTECHNIK
Deutschland
Lötwasser "PowerSurface", 0,100 kg SIMPLE-brush DIN EN ISO 9454-1, 3214 Kartons à 10 Stück Flaschen mit KISI-Verschluß, zusätzlich lose 10 SIMPLE-brush-Verschlüsse
BDSENSORS GMBH
Deutschland
Die Edelstahl-Tauchsonde DCL 531 mit RS485-Schnittstelle benutzt das Kommunikationsprotokoll Modbus RTU, welches als offenes Protokoll Einzug in die industrielle Kommunikation gefunden hat. Das Modbus-Protokoll basiert auf einer Master-Slave-Architektur, bei der bis zu 247 Slaves von einem Master abgefragt werden können – die Daten werden in binärer Form übertragen. Basiselement ist eine hochwertige Edelstahlmesszelle, die besonders für genaue Messungen mit guter Langzeitstabilität geeignet ist. Merkmale — Nenndrücke: 0 ... 1 mH2O bis 0 ... 250 mH2O — Genauigkeit: 0,25 % FSO -Ausgangssignal: RS485 mit Modbus RTU Protokoll — Durchmesser 26,5 mm — geringer Temperaturfehler — hohe Genauigkeit — gute Langzeitstabilität — Resetfunktion Optionale Merkmale — Trinkwasserzulassung nach DVGW und KTW — verschiedene Kabel- und Dichtungsmaterialien
EPALLETS SP. Z O.O.
Polen
Warum Torfpellets: Weil sie einfach, umweltfreundlich und viel billiger sind oder viel mehr Energie für das gleiche Geld geben – wenn Sie es vorziehen. Torfpellets werden aus Rohtorf hergestellt – einer zersetzten Biomasse aus Holz und krautigen Arten. Torfmoore sind wie große Kompostsenken – Millionen Tonnen Biomasse haben sich dort seit Jahrhunderten angesammelt. Torf wird in Finnland in großem Umfang als Energiequelle genutzt – mehr als 20 % des Energiebedarfs werden durch Torf gedeckt. Torf galt wegen seiner höheren Produktionskosten im Vergleich zu Kohle, Erdöl oder Erdgas seit Jahren nicht mehr als ernstzunehmender Energieträger. Aber die steigenden Energiepreise in den letzten Jahren haben die Aussichten für Torf verändert – er ist sogar zu einer billigeren Energieressource geworden.
EMBRO GMBH
Deutschland
Wir von Embro denken bei Sitzheizungen vor allem an die textilen Verarbeiter von Fahrzeugsitzen. Denn unsere textilen Heizelemente sind in der Automobilindustrie sehr gefragt. Sie lassen sich leicht weiterverarbeiten, sind flexibel und bleiben beweglich (knickbeständig). Die Leistung wird im Entwicklungsprozess individuell auf die Anforderungen des Kunden angepasst und passend auf die gewünschte Fläche verteilt und ausgelegt (Drahtverlegung). Mit der steigenden Zahl an produzierten Elektrofahrzeugen, steigt auch der Bedarf an weiteren Heizlösungen für den Interieurbereich. Dabei temperieren Embro Heizmatten nicht nur Sitze, sondern auch den Innenraum über Heizelemente in Mittel- und Seitenarmlehnen, sowie in Verkleidungsteilen. Als Entwickler oder Ingenieur im Automotivebereich benötigst du für ein Produkt ein spezifisches Heizelement? Wir sind gespannt auf deine Ideen!