Sie entscheiden sich für Fulfillment bei Monta? Im Rahmen unserer Fulfillment-Dienstleistungen stellen wir hohe Anforderungen an den Wareneingang. Die neu eingehenden Waren werden äußerst sorgfältig geprüft, denn wir wissen, welche negativen Auswirkungen eine fehlerhafte Wareneingangskontrolle hat. Gleichzeitig steht in der Abteilung für Wareneingangskontrolle eine schnelle Abwicklung im Vordergrund: Unser Ziel ist es, die Waren innerhalb von zwei Stunden zu prüfen und zu buchen. Schneller und korrekter Service – auf Monta können Sie sich verlassen.
Niederlande
Bevor wir Webshop-Waren annehmen und möglichst schnell für den Versand zugänglich machen können (auch „Inbounding“ genannt), müssen wir über die korrekten Produktinformationen verfügen. Dazu benötigen wir mindestens die Artikelnummer (SKU – Stock Keeping Unit), die Beschreibung und einen Barcode. Darüber hinaus müssen unsere Kunden in der Lage sein, eine „Inbound-Prognose“ zu erstellen, d. h. anzugeben, an welchem Tag die Waren geliefert werden und welche Mengen wir erwarten können. Diese Informationen können z. B. automatisch über eine Verbindung an uns übermittelt oder auf dem Monta-Portal sichtbar gemacht werden.
Angebot anfordernNiederlande
Sind Sie auf der Suche nach Lagerraum für Ihren Onlineshop? Ihr Onlineshop wächst beispielsweise extrem schnell und Sie haben nicht ausreichend Lagerkapazität? Es kommt leider häufiger vor, eine überfüllte Garage oder ein voll gestelltes Treppenhaus, obwohl es nicht nötig wäre. Die attraktiven Preise von Monta sind ein unschlagbares Argument, um sich von den Unannehmlichkeiten zu befreien, die mit einem großen Warenbestand im eigenen Wohnumfeld einhergehen. Ab etwa 10 Bestellungen pro Tag rentiert sich ein Fulfillment-Service von Monta bereits. Sie möchten mehr erfahren? Dann lesen Sie weiter!
Angebot anfordernNiederlande
Beim Wareneingang kann auch die Erfassung des Mindesthaltbarkeitsdatums (MHD) besonders berücksichtigt werden. Ideal für das Fulfillment von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln. Monta erfasst das MHD dieser Produkte beim Wareneingang. Diese Art von Produkten kann nicht an Kunden versandt werden, wenn sie a) nicht mit einer Batch-Nummer versehen sind oder b) wenn das MHD überschritten ist. Lebensmittel können auch an einen Inbound- und Outbound-Zeitraum gekoppelt werden. Damit wird gekennzeichnet, wenn diese Produkte nicht mehr von Monta empfangen oder versendet werden dürfen. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, im Auge zu behalten, welche MHD ablaufen. Das wird in den Berichten im Monta-Portal angezeigt. Diese Berichte können auch automatisch per E-Mail versendet werden.
Angebot anfordernNiederlande
Beim Waren-Inbound durch das Wareneingangsteam können auch die Batch-Nummern erfasst werden. Das ist besonders praktisch bei Lebensmitteln ( & Nahrungsergänzungsmittel) und Elektronik. Wenn eine Rückrufaktion erforderlich ist, können Artikel so einfach rückverfolgt und Verbraucher benachrichtigt werden.
Angebot anfordern