WHISSIN alkoholfreier Whisky

Beschreibung

Whissin hat dieselben Basiszutaten wie Whisky (Gerste, Roggen, Weizen), aber mit dem Unterschied, dass sie nicht vergärt wurden und dass dadurch kein Alkohol entstanden ist. Whissin ist bereits seit Jahren der alkoholfreie "Whisky" und hat dieselben Basiszutaten wie Whisky (Gerste, Roggen, Weizen), aber mit dem Unterschied, dass sie nicht vergärt wurden und dass dadurch kein Alkohol entstanden ist. Er kann pur getrunken werden und ist dann ein bisschen süßer, als Sie das von einem whiskyartigen Getränk annehmen würden, aber er ist auch hervorragend für Irish Coffee oder als Mixgetränk geeignet.

Domain icon Großhändler

6850 Dornbirn - Österreich

Kontaktieren

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos