Wir arbeiten mit Einzelhändlern, Markeninhabern, Distributoren und Herstellern in über 27 Ländern zusammen, um die Herzen der Kunden weltweit zu gewinnen, indem wir maßgeschneiderte, preiswerte Produkte anbieten. ​Wir sind darauf ausgerichtet, FMCG-Eigenmarken-, Eigenmarken- und Markenerweiterungskonzepte in die Einzelhandelsregale zu bringen, wobei wir uns an die besten nachhaltigen Produktionsstandards halten. Heute leben 7, 7 Milliarden Menschen auf der Erde. Diese Zahl wird bis 2050 voraussichtlich um mehr als 28 % ansteigen. Ein alarmierender Anstieg, der den zunehmenden Trend der Nachhaltigkeitsherausforderungen in der Art, wie wir leben, demonstriert. Unser Geschäftsauftrag und unsere Werte sind darauf ausgerichtet, diese Probleme anzugehen #whateverittakes. Wir unterstützen die Nachhaltigkeit in unserer Produktentwicklung, indem wir messbare Ziele setzen, die zum Schutz von Menschen, Gemeinden und des Planeten beitragen.

Websites des Unternehmens

  • Hauptseite

Zusätzliche Informationen

Eckdaten

  • 1 – 10
    Mitarbeiterzahl

Organisation

  • Haupttätigkeit Haupttätigkeit Hersteller/ Fabrikant

Märkte und Handelszonen

Einzugsgebiete

regional
national
europaweit
international
Abgedeckter Bereich
Nicht abgedeckter Bereich

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Kaufmännische Informationen

Incoterms

  • EXW Ab Werk
    [DELIVERY1 - DELIVERY1_LABEL]
  • FOB Frei an Bord
    [DELIVERY4 - DELIVERY4_LABEL]
  • DDP Geliefert verzollt und versteuert
    [DELIVERY13 - DELIVERY13_LABEL]
  • DAP Delivery At Place
    [DELIVERY14 - DELIVERY14_LABEL]
Verantwortlichkeit Verkäufer Verantwortlichkeit Einkäufer

Zahlungsbedingungen

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Banken

  • Metro Bank
  • Revolut Bank

Tätigkeitsgebiet

Fotos

  • product development
  • brand development
  • brand licensing

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • Lebensmittel - Import/Export
  • Lizenzierte Produkte
  • nicht lizenzierte Produkte
  • Vertrieb
  • Anbieter
  • Eigenmarke
  • Markenerweiterungskonzepte
  • Produktentwicklung
  • Markenentwicklung
  • Markenumsatz
  • Vertriebsmarke
Liste vergrößern
4051 p v