UWE WERTH LASERCUT E.K. UWE WERTH LASERCUT E.K. - Verified by Europages

Die Werth Lasercut KG wurde 1997 von Uwe Werth und der B.M. Maschinenmesser GmbH & Co. KG gegründet.
Als optimalen Standort der Betriebstätte wurde der zentrale Gewerbepark am Bruch in Remscheid gewählt. Hier wurde in Halle 8 mit einem Laserschneidzentrum der Firma Behrens der Anfang gemacht.
Die Zahl der zufriedenen Kunden steigt stetig. Um über die enormen Rohmaterialmengen Herr zu werden, wurde 2002 im Gewerbepark am Bruch eine weitere Halle als Lagerfläche hinzugemietet.
Als die Aufträge zeitlich nicht mehr zu schaffen waren, wurde ebenfalls in 2002 ein weiteres Laserschneidzentrum der Firma GHT angeschafft.
Im Mai 2013 trennte sich die Firma Werth Lasercut KG von B.M. Maschinenmesser und wurde so zur Uwe Werth Lasercut e.K. Ein Jahr später musste die Laseranlage Behrens weichen und unsere erste Trumpf wurde aufgebaut.
2016 kauften wir uns eine Abkantpresse der Marke EHT.
Im Jahr 2018 begann ein neuer Abschnitt für uns. Im Januar zogen wir von am Bruch 5 nach Stockderstraße 142-148 in Remscheid. Und auch eine neue Laseranlage kam hinzu, der Marke Trumpf. Heute verfügen wir über 1000 m² Betriebsfläche sowie 500 m² Aussenlager.






Websites des Unternehmens

Tätigkeitsfeld

Fotos

  • Laserschneiden

Mit diesem Unternehmen verknüpfte Schlüsselbegriffe

  • Blechbearbeitung, industriell
  • Laserbearbeitung
  • CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung
  • Laser-Blechbearbeitung
  • CNC-Laserschneiden
  • Laserschneiden (Dienstleistung)

Zusätzliche Informationen

Die Inhalte meines Unternehmens bearbeiten

Eckdaten

  • 1 – 10
    Mitarbeiterzahl

Organisation

  • Gründungsjahr
    1996
  • Haupttätigkeit
    Haupttätigkeit
    Dienstleister

Märkte und Handelszonen

Einzugsgebiete

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Im- und Exportzonen wurden noch nicht genannt

Kaufmännische Informationen

Incoterms

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Zahlungsbedingungen

Es liegen hierzu keine Informationen vor

Banken

Es liegen hierzu keine Informationen vor

1660 p v