UV-Cero 300

UV-C Luftdesinfektionsgerät

Beschreibung

Wir desinfizieren mittels UV-C-Bestrahlung die Luft, indem wir sie knapp 2 Sekunden in einer Bestrahlungskammer "aufhalten". Mit diesem Konzept sind wir die einzigen auf dem Markt, die vorhandene Viren oder andere Bakterien mittels UV-C komplett unschädlich machen. Wir lassen uns das derzeit patentieren! ---Von der der Charité in Berlin empfohlen--- Dort wird aktuell unsere Anlage in Labors, Diagnostikräumen und Toiletten(!) installiert. Mit aufwändigen Tests hat man dort nun auch festgestellt, dass unsere 'UV-Cero 300' die berüchtigten Krankenhauskeime (MRSA) 'knackt'. Das öffnet uns Horizonte….. www.uv-cero.de

  • Bekämpfung der Luftverschmutzung - Anlagen und Zubehör
  • UV-C
  • Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen
  • Luftqualität und Umweltkontrollen

Domain icon Dienstleister

09429 Wolkenstein - Deutschland

Kontaktieren

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos