Containerfahrwerk - Einbauhöhe 300mm - ISO-Maß: 2 260mm - Sicherer Transport von Containern. - Container können mit niedriger Einbauhöhe verfahren werden. - Form- und Kraftschluss zwischen Fahrwerken und Container (Twistlocksystem). - Passend zu allen ISO-Containern. - Verriegelbare Twistlock-Ausführung inkl. 2 modifizierten Drehtellern bzw. Fahrwerkskassetten mit Twistlock-System und verlängerten, zweiteiligen Spurstangen auf ISO-Maß (2,26 m; nicht verstellbar) anstelle der Standard-Spurstangen. Die Tandemlenkwerke erhalten Sie inklusive Deichsel mit Zugöse.
Deutschland
Transportfahrwerk Serie S Transportfahrwerk mit sehr hoher Traglast bei besonders geringer Einbauhöhe - Mechanische Pendellagerung der Kassetten bzw. Achsen (außer JLB 16 S). Dadurch gleichmäßige Belastung aller Rollen und der Böden. - Mit schmaleren Rollen (60 mm Laufbreite) werden die Lenkbewegungen deutlich erleichtert und Reibungskräfte bei Kurvenfahrten drastisch reduziert. - Sehr niedrige Einbauhöhe (125 mm) bei hoher Traglast, geringes Eigengewicht. - Alle Transportfahrwerke sind sofort einsatzbereit: Das Lenkwerk wird mit kugelgelagertem Drehteller und Deichsel geliefert. Das Fahrwerk besteht aus 2 Kassetten mit Verbindungsstangen.
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Transportfahrwerk Serie S Transportfahrwerk mit sehr hoher Traglast bei besonders geringer Einbauhöhe - Mechanische Pendellagerung der Kassetten bzw. Achsen (außer JLB 16 S). Dadurch gleichmäßige Belastung aller Rollen und der Böden. - Mit schmaleren Rollen (60 mm Laufbreite) werden die Lenkbewegungen deutlich erleichtert und Reibungskräfte bei Kurvenfahrten drastisch reduziert. - Sehr niedrige Einbauhöhe (125 mm) bei hoher Traglast, geringes Eigengewicht. - Alle Transportfahrwerke sind sofort einsatzbereit: Das Lenkwerk wird mit kugelgelagertem Drehteller und Deichsel geliefert. Das Fahrwerk besteht aus 2 Kassetten mit Verbindungsstangen.
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