Tadiran SL-350/P, 3.6V / Spezial-Batterie 1/2 AA Axial-Lötpin, Lithium Thionylchlorid

Web icon

Beschreibung

Die Sonnenschein SL-350/P Lithium Batterie in der Größe 1/2 AA ist eine Einlötbatterie, die vielseitig einsetzbar und auf einem Li/SOCI2-Sytem aufgebaut ist. Mittlerweile wurde die Batterie durch einen Nachfolger aus dem Hause Tadiran, der baugleich ist, ersetzt. Die Sonnenschein Batterie ist aber dennoch in Restmengen noch bei uns im Shop erhältlich. Sie hat eine Nennkapazität von 1,0 Ah, und eine Nennspannung von 3,6 V. Der Nennstrom liegt bei 0,6 mA, der maximale Dauerentladestrom bei 6 mA und die Anodenoberfläche bei 6 cm2. Das Gewicht der Sonnenschein Inorganic Lithium Battery SL-350/ P liegt bei neun Gramm, die Maße betragen 25,2 mal 14,7 Millimeter (Länge mal Breite). Die Batterie ist nicht wiederaufladbar, da es sich hier um eine Einwegbatterie handelt.

  • Batterien
  • Lithium-Batterien

Domain icon Vertreter

6331 Hünenberg - Schweiz

Kontaktieren