TECHNOPAC GMBH

Deutschland

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

TECHNOPAC GMBH
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Deutschland

Überprüft von Europages

Ideal geeignet zum Befüllen und Verschließen Ein Bigbag ist in der einfachen Variante oben offen mit flachem Boden erhältlich. Diese Variante wird in der Bauindustrie verbreitet eingesetzt. Daneben werden aber auch Hightech-Bigbags gefertigt, die unter Reinraumbedingungen produziert werden und in der Lebensmittel- oder in der Pharmaindustrie verwendet werden. Unser Hauptanliegen ist es, jeden Bigbag so zu fertigen, dass er die besonderen Bedürfnisse unseres jeweiligen Kunden erfüllt.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Standard Bigbag mit 4 Hebeschlaufen Ein Bigbag ist in der einfachen Variante oben offen mit flachem Boden erhältlich. Diese Variante wird in der Bauindustrie verbreitet eingesetzt. Daneben werden aber auch Hightech-Bigbags gefertigt, die unter Reinraumbedingungen produziert werden und in der Lebensmittel- oder in der Pharmaindustrie verwendet werden. Unser Hauptanliegen ist es, jeden Bigbag so zu fertigen, dass er die besonderen Bedürfnisse unseres jeweiligen Kunden erfüllt.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Ideal geeignet zum Entleeren von Schüttgütern Ein Bigbag ist in der einfachen Variante oben offen mit flachem Boden erhältlich. Diese Variante wird in der Bauindustrie verbreitet eingesetzt. Daneben werden aber auch Hightech-Bigbags gefertigt, die unter Reinraumbedingungen produziert werden und in der Lebensmittel- oder in der Pharmaindustrie verwendet werden. Unser Hauptanliegen ist es, jeden Bigbag so zu fertigen, dass er die besonderen Bedürfnisse unseres jeweiligen Kunden erfüllt.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Typ D FIBC Big Bag's bieten vollen elektrostatischen Schutz ohne die Erdungsanforderung. Benutzer sind vor gefährlichen statischen Entladungen geschützt und müssen sich keine Sorgen über das Potenzial menschlichen Versagens machen, das unvorhergesehene Probleme verursacht. Diese Stoffe wurden entwickelt, um Brandfunken, Bürstenentladungen und sogar vermehrende Bürstenentladungen zu verhindern, ohne den FIBC an eine Bodenquelle anschließen zu müssen.

Angebot anfordern

Unsere Stärken sind Vielfalt und Flexibilität. Wir haben uns mit führenden Herstellern anderer Verpackungstechniken zusammengeschlossen, damit wir unseren weltweit agierenden Partnern einen noch besseren Service zu bieten und so für jeden Kunden die beste Lösung erreichen zu können. Dieses Bündnis bietet ein Ost-West-Netzwerk mit Produktionsstätten, aber auch mit Menschen, die in verschiedenen Kulturen zuhause sind, die die Sprache vor Ort beherrschen und einen ortsnahen kosteneffektiven Service gewährleisten. TECHNOPAC ist ihr alleiniger Ansprechpartner, der das gesamte Projekt koordiniert. TECHNOPAC steht für Transparenz und Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung.

Dokumente

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

TECHNOPAC GMBH

Schleupestrasse 15

48431 Rheine - Deutschland

MwSt-Nr.
Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Organisation

  • Gründungsjahr
    1998
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Aktivitäten von TECHNOPAC GMBH

  • Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie
  • Verpackungsmaschinen
  • Transportbehälter aus Kunststoff
  • Gefahrgutbehälter aus Kunststoff
  • VERPACKUNGSMATERIAL
  • Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe
  • Metallverpackungsmaschinen
  • Stausäcke für die Transportsicherung
  • Behälter, flexible
  • Transportbehälter für Futtermittel