TIPP OIL Super Ultra 5W-30 ist ein synthetisches Leichtlauf-Motorenöl mit reduziertem Sulfataschegehalt für PKW Otto- und Dieselmotoren. Es ist besonders für modernste Dieselmotoren mit Partikelfilter geeignet. TIPP OIL Super Ultra 5W-30 zeichnet sich durch exzellente Kaltstarteigenschaften, Minimierung von Kraftstoffverbrauch, Reibung und Verschleiß aus. TIPP OIL Super Ultra 5W-30 sorgt durch eine gesenkte HTHS-Viskosität für eine messbare Kraftstoffersparnis und die Reduzierung der Emissionen. TIPP OIL Super Ultra 5W-30 trägt zur Schonung der Umwelt bei. Verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift. Qualitäts- Klassifikation Spezifikationen: ACEA A5/B5 API SN/SM/CF ACEA C2 TIPP-OIL Super Ultra 5W-30 ist praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: Fiat 9.55535-S1 Iveco 18-1811 Classe SC1 Renault RN0700 Wir haben das weltweite erste Pfandsystem für Gebinde eingeführt, um aktiv am Umweltschutz teilzunehmen.
Deutschland
TIPP OIL Combi Pro 5W-30 ist ein synthetisches Leichtlauf-Motorenöl für moderne PKW Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. TIPP OIL Combi Pro 5W-30 zeichnet sich durch Minimierung von Kraftstoffverbrauch aus, bietet exzellente Ölversorgung beim Kaltstart und versichert hohen Verschleiß- und Korrosionsschutz. Verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift. Qualitäts- Klassifikation Spezifikationen: ACEA C3 API SN TIPP-OIL TIPP OIL Combi Pro 5W-30 ist praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: BMW Longlife-04 MB 229.51/229.31 VW 504 00 / 507 00 Fiat 9.55535-S3 Porsche C30 Wir haben das weltweite erste Pfandsystem für Gebinde eingeführt, um aktiv am Umweltschutz teilzunehmen. Mit unserem Rebottle-Pfandsystem setzen sie ein wichtiges Zeichen, um die Müllflut zu beenden. Denn wir nehmen die geleerten Kunststoffbehälter wieder entgegen
Angebot anfordernDeutschland
TIPP OIL DXS Premium 5W-30 ist ein synthetisches Mid SAPS Leichtlauf-Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. Es sorgt für die Vermeidung von vorzeitiger Kraftstoffzündung LSPI (Low Speed Pre Ignition), Motorschäden werden dadurch vermieden. TIPP OIL DXS Premium 5W-30 ist ein synthetisches Mid SAPS Leichtlauf-Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. Es sorgt für die Vermeidung von vorzeitiger Kraftstoffzündung LSPI (Low Speed Pre Ignition), Motorschäden werden dadurch vermieden. TIPP OIL DXS Premium 5W-30 zeichnet sich durch hervorragende Kaltstarteigenschaften, Minimierung von Kraftstoffverbrauch, Reibung und Verschleiß aus. Verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift. Qualitäts- Klassifikation Spezifikationen: API SP (RC) ILSAC GF-5 / GF-6A Freigaben: API SP (RC) ILSAC GF-6A API SN Plus
Angebot anfordernDeutschland
TIPP OIL FS Elite 5W-40 ist ein synthetisches Leichtlauf-Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. TIPP OIL FS Elite 5W-40 zeichnet sich durch exzellente Kaltstarteigenschaften, Minimierung von Kraftstoffverbrauch, Reibung und Verschleiß aus. TIPP OIL FS Elite 5W-40 bietet höchste Betriebssicherheit in allen Fahrzuständen z.B. bei extremem Stop-and-go-Verkehr in der Großstadt, ebenso bei Hochgeschwindigkeits-Autobahnfahrten. Qualitäts- Klassifikation Spezifikationen: API SN/CF ACEA A3-08/B4-08 Freigaben: Lizenziert: API SN MB-Freigabe 229.5 TIPP-OIL FS Elite 5W-40 ist praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: BMW Longlife-01 MB 229.3/226.5 Porsche A40 Renault RN0700/0710 VW 502 00/505 00 Chrysler MS-10725/12991 Fiat 9.55535-H2/M2/N2/Z2 Opel GM-LL-B-025 PSA B71 2296
Angebot anfordernDeutschland
TIPP OIL HC LS UN 5W-40 ist ein synthetisches Mid SAPS Leichtlauf-Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer.TIPP OIL HC LS UN 5W-40 zeichnet sich durch exzellente Kaltstarteigenschaften, Minimierung von Kraftstoffverbrauch, Reibung und Verschleiß aus. Durch die Formulierung mit speziellen Grundölen erreicht TIPP OIL HC LS UN 5W-40 einen hohen Viskositätsindex. Das exzellente Kaltstartverhalten sorgt für eine optimale Schmiersicherheit in der Kaltlaufphase. Durch eine deutliche Kraftstoffersparnis und die Reduzierung der Emissionen trägt TIPP OIL HC LS UN 5W-40 zur Schonung der Umwelt bei. Verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift. Qualitäts- Klassifikation Spezifikationen: API SN/CF ACEA C3 Freigaben: Lizenziert: API SN MB-Freigabe 229.51 VW 505 00/505 01 MB-Freigabe 229.31 Renault RN0700/0710 TIPP OIL HC LS UN 5W-40 ist praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: BMW Longlife-04 Ford WSS-M2C917-A
Angebot anfordern