Stahlguss Strahlmittel/Strahlgut/Strahlgranulat

Für weitere Daten zum Produkt, nutzen Sie das Datenblatt oder kontaktieren uns.
Web icon

Beschreibung

Das hochgekohlte WIWOX® SG Stahlguss-Strahlmittel erreicht durch seine extreme Härte von Beginn an eine sehr hohe Strahlintensität. Es wird im Schmelzprozess hergestellt und erlangt durch das anschließende Verdüsungsverfahren seine runde Form. WIWOX® SG Stahlguss-Strahlmittel zeichnet sich besonders durch sein metallisches Gefüge aus, welches ausschlaggebend für seine hohe Lebensdauer ist. Geeignete Strahlverfahren ▪ Druckstrahlverfahren ▪ Schleuderrad-Strahlverfahren Anwendungen ▪ Entzundern ▪ Entlacken ▪ Verfestigen ▪ Mehrwegstrahlmittel

  • Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen
  • Strahlmittel/Strahlgut/Strahlgranulat
  • Stahlguss
  • Stahlgussstrahlmittel

Produktmerkmale

Farbe
Silber
Kornform
Rund
Härte
40 – 52 HRC (390 – 535 HV)
Schmelzpunkt
ca. 1.535° C
Schüttgewicht
ca. 4,0 – 4,6 g/cm³
Spezifisches Gewicht
ca. 7,8 g/cm³

Dokumente

Domain icon Großhändler

40699 Erkrath - Deutschland

Kontaktieren