Spezialverkabelungen und Verkabelungssysteme für Bau- und Nutzfahrzeuge

Beschreibung

„...Die Verkabelungssysteme von Eltec-Technology setzen dort an, wo konventionelle Verkabelungssysteme aufhören, weil sie an ihre Leistungsgrenzen stoßen und den oftmals extremen Einsatzbedingungen ni Die besondere Kompetenz individuelle und komplexe Verkabelungssysteme konstruieren zu können, die nahezu jede noch so extreme Anforderung an mechanische, thermische oder chemische Anforderungen erfüllen, begründet sich in einer mehr als 30 jährigen Erfahrung in der Kabelkonstruktion

  • Personenkraftwagenteile
  • Autoteile

Domain icon Großhändler

85649 Brunnthal - Deutschland

Kontaktieren

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos