Servofahrwerke Bei den JUNG Servo-Fahrwerken bieten wir Ihnen eine Kombination aus einem Kreiselfahrwerk und einem starrem Fahrwerk, vereint in einer Kassette. Somit können Sie die Servo-Fahrwerke als Lenkwerk, Fahrwerk oder Tandemfahrwerk verwenden. - Einbauhöhe: 150mm - Schwenkbare Lenkrollen reduzieren die Lenkkraft aus dem Stand um bis zu 80 %. - Spurtreues Fahren durch starre Hinterachse mit Professional-Rollen. - Jede Kassette kann als Lenk- oder Fahrwerk eingesetzt werden. - Extrem manövrierbar durch kugelgelagerten Drehteller mit rutschfestem Belag. - Flexibel einsetzbar als Lenkwerk, Fahrwerk oder Tandem. - 90° zum Fahrweg verschiebbar. - Bodenschonend, kein Abrieb durch den Rollenbelag. - Niedrige Einbauhöhe, geringes Eigengewicht. - Im Set mit zusätzlicher Deichsel zum Nachlenken an der Rückseite, dadurch sehr enge Kurvenradien fahrbar. - Geprüft ANSI ⁄ ASME (USA)
Deutschland
Servofahrwerke Bei den JUNG Servo-Fahrwerken bieten wir Ihnen eine Kombination aus einem Kreiselfahrwerk und einem starrem Fahrwerk, vereint in einer Kassette. Somit können Sie die Servo-Fahrwerke als Lenkwerk, Fahrwerk oder Tandemfahrwerk verwenden. - Einbauhöhe: 150mm - Schwenkbare Lenkrollen reduzieren die Lenkkraft aus dem Stand um bis zu 80 %. - Spurtreues Fahren durch starre Hinterachse mit Professional-Rollen. - Jede Kassette kann als Lenk- oder Fahrwerk eingesetzt werden. - Extrem manövrierbar durch kugelgelagerten Drehteller mit rutschfestem Belag. - Flexibel einsetzbar als Lenkwerk, Fahrwerk oder Tandem. - 90° zum Fahrweg verschiebbar. - Bodenschonend, kein Abrieb durch den Rollenbelag. - Niedrige Einbauhöhe, geringes Eigengewicht. - Im Set mit zusätzlicher Deichsel zum Nachlenken an der Rückseite, dadurch sehr enge Kurvenradien fahrbar. - Geprüft ANSI ⁄ ASME (USA)
Angebot anfordernDeutschland
Containerfahrwerk - Einbauhöhe 300mm - ISO-Maß: 2 260mm - Sicherer Transport von Containern. - Container können mit niedriger Einbauhöhe verfahren werden. - Form- und Kraftschluss zwischen Fahrwerken und Container (Twistlocksystem). - Passend zu allen ISO-Containern. - Verriegelbare Twistlock-Ausführung inkl. 2 modifizierten Drehtellern bzw. Fahrwerkskassetten mit Twistlock-System und verlängerten, zweiteiligen Spurstangen auf ISO-Maß (2,26 m; nicht verstellbar) anstelle der Standard-Spurstangen. Die Tandemlenkwerke erhalten Sie inklusive Deichsel mit Zugöse.
Angebot anfordernDeutschland
Kreiselfahrwerke Niedrig und wendig – die Kreiselfahrwerke von JUNG. Durch die geringe Breite der Lenkrollen bei allen Kreiselfahrwerken wird der Lenk- und Drehwiderstand auf ein Minimum reduziert. - Einbauhöhe: 180mm - Optionale Verbindungsstange kann ohne Werkzeug einfach über den Deichselhalter angeklemmt werden. - Geringes Eigengewicht bei gleichzeitig hoher Traglast. - Um 360° drehbar durch kugelgelagerte Lenkrollen. - Einbauhöhe des JKB 10 G passend zu Lenk- und Transportfahrwerken der Serie G.. - Durch die geringe Breite der Lenkrollen bei allen Kreiselfahrwerken wird der Lenk- und Drehwiderstand auf ein Minimum reduziert. - Zusätzlich sind an allen Fahrwerken mittige Bohrungen vorhanden, um das Fixieren des Transportguts zu ermöglichen. - Deichsel und Verbindungsstangen als Zubehör erhältlich. Tipp: Bei der Auswahl des passenden Kreiselfahrwerks empfehlen wir eine Zuladung von ca. 2/3 der maximalen Traglast.
Angebot anfordernDeutschland
Transportfahrwerk Serie S Transportfahrwerk mit sehr hoher Traglast bei besonders geringer Einbauhöhe - Mechanische Pendellagerung der Kassetten bzw. Achsen (außer JLB 16 S). Dadurch gleichmäßige Belastung aller Rollen und der Böden. - Mit schmaleren Rollen (60 mm Laufbreite) werden die Lenkbewegungen deutlich erleichtert und Reibungskräfte bei Kurvenfahrten drastisch reduziert. - Sehr niedrige Einbauhöhe (125 mm) bei hoher Traglast, geringes Eigengewicht. - Alle Transportfahrwerke sind sofort einsatzbereit: Das Lenkwerk wird mit kugelgelagertem Drehteller und Deichsel geliefert. Das Fahrwerk besteht aus 2 Kassetten mit Verbindungsstangen.
Angebot anfordern