Schweißen (Kunststoff)

Beschreibung

Schweißen von Kunststoff – eine „Heiße Sache“ Einerseits, weil das thermische Fügen von Kunststoffen, -hier eben das Schweißen-, Hitze benötigt. Andererseits, weil viele Faktoren beachtet werden müssen: konstanter Anpressdruck, gleichbleibende Schweißgeschwindigkeit, präzise Temperaturregelung, um nur die wichtigsten zu nennen. Aber wie schon beim Metallschweißen: Wir haben darin soviel Expertise; das bringt uns garantiert nicht ins Schwitzen, auch die berüchtigten Perfluoralkoxy-Polymere (PFA) und das Ethylenchlortrifluoroethylen (ECTFE) nicht!

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

78166 Donaueschingen - Deutschland

Kontaktieren

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos