STRUZIK ART - ARTIST SCULPTOR

Polen

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

STRUZIK ART - ARTIST SCULPTOR
Web icon
10 Produkte

Polen

Das Motiv für die Entstehung des „Bubble Forest“ war die Meeresflora und ihre Fähigkeit, lebensspendenden Sauerstoff zu produzieren. Dis Installation besteht aus 18 Stahlstämmen, die in kugelförmigen Strukturen enden, die den von der Pflanze freigesetzten Sauerstoff darstellen. Diese Skulptur wurde für das Einkaufszentrum CAP 3000 entworfen, das sich am Ufer des Mittelmeers befindet.

Angebot anfordern

Polen

„Pusteblume“ ist eine Skulptur, die direkt von der raffinierten Struktur der gleichnamigen Pflanze (Taraxacum officinale) inspiriert ist und zahlreich in der Natur vorkommt. Indem ich die Idee einer Pusteblume von der Mikro- auf eine Makroskala übertrug, schuf ich eine Skulptur, die eine organische Abstraktion darstellt. Diese Skulptur wird von einem dynamischen, programmierbaren RGB-LED-System beleuchtet, das auf im Boden eingelassene Lampen in meinen patentierten und wetterfesten Leuchtkästen basiert.

Angebot anfordern

Polen

Die zarte Struktur der Pusteblume harmoniert durch den Kontrast mit der monumentalen Form des Burj Khalifa. Diese Skulptur wird von einem dynamischen, programmierbaren RGB-LED-System beleuchtet, das auf im Boden eingelassene Lampen in meinen patentierten und wetterfesten Leuchtkästen basiert.

Angebot anfordern

Polen

Dandelions (Pusteblume) - Kirkland, USA

Angebot anfordern

Polen

Die Idee hinter dieser Skulptur ist die Migration der Menschheit, die den Garten Eden verlässt. Die Skulptur zeigt ein verliebtes Paar, das nachdenklich im Einklang mit der Natur durch die Welt geht.

Angebot anfordern

Polen

„Schal“ zeigt die Struktur des Stoffes in einer riesigen Vergrößerung. Die Skulptur besteht aus Edelstahl und basiert auf der Idee, Mikroobjekte auf die Makroskala zu übertragen.

Angebot anfordern

Polen

In der Schmetterlingsskulptur wird die Leichtigkeit und Flüchtigkeit eines Schmetterlings anhand eines „psychologisch“ schweren Materials dargestellt, welches Stahl ist. Die Harmonie des Kontrasts funktioniert in diesem Fall auch, weil sich die Skulptur im industriellen Umfeld des Einkaufszentrums befindet.

Angebot anfordern

Polen

Die Wurzeln-Skulptur ist ein Klumpen aus verworrenen Wurzeln. Das Thema wurde der Natur entnommen und harmoniert mit dem industriellen Interieur des Einkaufszentrums, in dem es installiert wurde.

Angebot anfordern

Polen

Die Skulptur „Splitter“ besteht aus massivem Holz. Die tatsächlichen Splitter, die der Künstler durch das Hacken von Holz erhalten hatte, wurden von einer Mikro- auf eine Makroskala übertragen. Seine Ästhetik steht im Kontrast zum industriellen Umfeld des Einkaufszentrums und seine Dynamik harmoniert mit dem Standort entlang der Kommunikationsroute.

Angebot anfordern

Polen

Die „Light Box“ ist ein hermetisches Gehäuse, in das jede Art von Lampe für die Außenbeleuchtung eingebaut werden kann. Es funktioniert besonders gut an Orten mit hohem Fußgängerverkehr, da es nicht über den Boden hinausragt und sein Glas einem Druck von 3 Tonnen standhält. Das Produkt ist auf Anfrage erhältlich. Die Abmessungen können an die Kundenbedürfnisse angepasst werden

Angebot anfordern

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

STRUZIK ART - ARTIST SCULPTOR

Ćwiczebna 9/11

51-180 Wrocław - Polen

MwSt-Nr.
Kontaktieren
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos