Rindenmulch

Beschreibung

Unser Rindenmulch zeichnet sich durch seine besondere Naturbelassenheit aus und wird ohne Zusatz künstlicher Stoffe geliefert Rindenmulch Unser Rindenmulch zeichnet sich durch seine besondere Naturbelassenheit aus und wird ohne Zusatz künstlicher Stoffe geliefert. Er trägt erheblich zu einer Verbesserung der Bodenqualität bei, indem sich beispielsweise Kleinstlebewesen und Mikroorganismen ansammeln. Im Sommer schützt er den Boden vor Austrocknung, dabei reicht in der Regel eine Stärke von etwa 10 cm aus.

  • Brennholz
  • Hackschnitzel und Rindenmulch
  • Hackschnitzel

Domain icon Großhändler

32791 Lage - Deutschland

Kontaktieren

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos